Du bist nicht angemeldet.

Fabi85

Fortgeschrittener

  • »Fabi85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:07

Waffenstatistiken?

Wo kann mann den die Statistiken zu den einzelnen Waffen sehen? Im Spiel selbst sehe ich nur die Munitionsart und die Reichweite. Da man ja für jede Waffe die Aufsätze und so einzeln freispielen muss, wäre es ja mal ganz interessant, den Schaden und alles andere einer freigespielten Waffe zu sehen, bevor ich mir die Mühe mache und alle Aufsätze freispiele...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:14

An der Munitonsart sieht man ja, wieviel Schaden die machen. Kleines Kaliber = wenig Schaden, grosses Kaliber = mehr Schaden.

Aber du hast recht, ne Liste wäre doch hilfreich. Ich habe nämlich auch vor, mir am Anfang nur ein paar Waffen komplett frei zu spielen. Da wäre eine Liste als Entscheidungshilfe sehr schön.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:50

Battlelog

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:58

Und wo da? Wenn ich mir im Battlelog meine Waffen anschaue, sehe ich da die gleichen Infos, wie im Game. Hier mal M9 (TACLIGHT) :



Auto fire Nein

Single shot fire Ja

Burst fire Nein

Rate of Fire HALBAUTOMATISCH

Ammunition 15 [9x19mm Parabellum]


Range KURZ

Ich meine, und ich denke Fabi85 auch, eher so eine Liste:
http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:06

Battlelog


Gefragt werden aber nicht die allgemeinen Statistiken wie z.b 145 Kills mit der und der Waffe, sondern eine Auflistung Schaden, etc.

...it´s a thin line between love and hate!

6

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:25

edit: das ist scheinbar ne Liste für BC2

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:28

@ Hansi,

die Liste ist doch von BFBC2, oder? Wurden die Werte/Waffen nach BF3 übernommen?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

8

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:29

Die Liste ist aber aus BC2 und nicht von BF3, oder? Einige der aufgeführten Waffen gibt es in BF3 nicht. Gibt`s die Liste denn auch für BF3?

9

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:29

stimmt, die wurden sicher geändert

10

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:04

Das war nur ein Beispiel für die Statistiken, nach denen hier alle so sehnsuchtsvoll lechzten :)
Ich will auch so ne Liste, aber sofort.

Weiss auch nicht genau, wie ich das gestalten sollte. Erst die freigespielten Waffen voll aufleveln od. direkt die neuste freigeschaltete Waffe minimal leveln??

Wie macht Ihr das?
...it´s a thin line between love and hate!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:13

Tja, beim Pioneer fällt mir das leicht. Da war bei BFBC2 schon die SCAR meine Lieblingswaffe, die gibt es bei BF3 ja auch relaitv früh, für werde ich jetzt auch alles freischalten. Beim Versorger renn ich gerade mit der M249 SAW rum. Die gefällt mir nicht so gut, aber mittlerweile habe ich Holo und Frontgriff für die. Trotzdem werde ich mir da mal die näxten Waffen anschauen, ob ich nicht was besseres finde. Anders geht es im Mom wohl net, probieren was einem gut zusagt, eventuell rüstet man dann ne Waffe aus, mit der man am Ende doch nicht mehr so oft spielt.

Ich habe mir auch überlegt, eine der klassenunabhängigen zu spielen, bis es mal ne Liste gibt ;) aber da habe ich bisher nur die M870 und die PP2000. Beide sagen mir nicht so zu. Wenn ich ne Shotgun bekomme, mit der man schneller schiessen kan (wie die SAIGA), dann werde ich mal schauen, das ich die öfters benutze. Aber ich bin so ein schlechter Schütze, das bei mir der erste Schuß fast immer daneben geht und bis man bei der M870 den zweiten hat, bin ich dann meist schon tot X(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten