Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] FFVII Remake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. März 2006, 10:46

FFVII Remake

Wenn da was draus wird muss ich mir wohl doch ncoh eine PS3 kaufen:

Zitat


Anlässlich der heutigen Auslieferung des RPGs Final Fantasy XII Click Picture, fand eine Veranstaltung von Square Enix im Geschäft Shibuya Tsutaya in Tokyo statt.

Während die Menge auf den Verkaufsstart wartete und Square Enix Präsident Yoichi Wada auf der Bühne stand, bat ihn jemand aus dem Publikum, Final Fantasy VII Click Picture (PS) für die PlayStation3 als Remake herzustellen: 'Bitte machen Sie Final Fantasy VII Click Picture für PlayStation3!'

Auf der E3 2005 hatte Square Enix eine technische Studie für PlayStation3 gezeigt, in der Szenen aus dem PlayStation-Klassiker von 1997 zu sehen waren. Bislang hatte Square Enix aber nicht bestätigt, dass aus dem technischen Final Fantasy VII-Demo auch einmal ein PS3-Spiel wird.

Yoichi Wada antworte mit einem Lächeln und sagte, dass so ein Remake extrem schwer ist, doch man es bei Square Enix untersuchen will.


Quelle: Gamefront.de

Schön wäre es ja :]

2

Freitag, 17. März 2006, 11:50

RE: FFVII Remake

Ohhh man das wär ja sowas von genial..ein next gen bahamut zero *träum*

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. März 2006, 14:04

FF VII, eines der besten Games aller Zeiten, endlich ich überrragender Optik!

Ich bete, daß es funktioniert! :D
Gamertag:

Murmel64

Thema bewerten