Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:22

Waffen fertig leveln od. die Neuste benutzen ???

61%

Level die Waffen erst fertig auf (14)

39%

Wechsel direkt zur Nächsten (9)

Pro/Schneller Wechsel: Mehr Punkte durch schnelleres Aufleveln?
Contra/schneller Wechsel: Waffen fühlen sich schlechter an, wg. fehlendem Vorderhandgriff/keine Visierungen?

Pro/einzelne Waffen aufleveln: Besseres Handling der Waffe/mehr Visierungen?
Contra/einzelne Waffen aufleveln: Weniger/langsamerer Punkteaufstieg durch höhere Punkteanforderung im leveln der einzelnen Waffe?

Eure Meinung/Erfahrung
...it´s a thin line between love and hate!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:57

wenn ich mit einer waffe gut vertraut bin, warum sollte ich gleich wechseln und dort erst alles freispielen? das kann ich später ja auch noch machen :D

3

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:59

level die waffe fertig auf wenn sie mir zusagt....ansonsten wechsel......

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:21

Tja, beim Pioneer fällt mir das leicht. Da war bei BFBC2 schon die SCAR meine Lieblingswaffe, die gibt es bei BF3 ja auch relaitv früh, für werde ich jetzt auch alles freischalten. Beim Versorger renn ich gerade mit der M249 SAW rum. Die gefällt mir nicht so gut, aber mittlerweile habe ich Holo und Frontgriff für die. Trotzdem werde ich mir da mal die näxten Waffen anschauen, ob ich nicht was besseres finde. Anders geht es im Mom wohl net, probieren was einem gut zusagt, eventuell rüstet man dann ne Waffe aus, mit der man am Ende doch nicht mehr so oft spielt.

Ich habe mir auch überlegt, eine der klassenunabhängigen zu spielen, bis es mal ne Liste gibt ;) aber da habe ich bisher nur die M870 und die PP2000. Beide sagen mir nicht so zu. Wenn ich ne Shotgun bekomme, mit der man schneller schiessen kan (wie die SAIGA), dann werde ich mal schauen, das ich die öfters benutze. Aber ich bin so ein schlechter Schütze, das bei mir der erste Schuß fast immer daneben geht und bis man bei der M870 den zweiten hat, bin ich dann meist schon tot X(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:23

SCAR............ :thumbdown:

AK varianten.................. :thumbsup:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:28

SCAR............ :thumbdown:

Ja, ist natürlich jeder Manns eigene Sache. Ich habe die benutzt, da man ich mit der auch ohne Red-Dot oder 4xZoom gut zielen kann. Das ist bei mir als Pioneer wichtig, weil ich dann das Dyna-Pack als Gadget auswählen kann und somit 8 Raketen bzw. 6 Minen dabei habe (alles auf BFBC2 bezogen). So habe ich mich an die gewöhnt ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:36

Also ich bin auch eher dafür die Waffen aufzuleveln. Habe aber die erfahrung gemacht das man gut 2 Waffen brauchen kann für verschiedene Situationen. Ich hab bisher fast nur Support gespielt, da ist der Standard die IR27 oder das Russen Dingens. 2.te Waffe war die SAW M249. M249 hat nur Dauerfeuer und ein riesiges Magazin.
Ist aber im laufen nur unruhig abzufeuern. Da stellt die IR27 mit Foregrip die ideale Mischung aus Firepower und Sturmgewehr Eigenschaften zur Verfügung.

Daher bin ich noch hin und her gerissen. Was ich ganz toll finde ist das die Einstellungen der Waffen beibehalten werden und man die dann übers Schnellmenü vor dem spawnen wählen kann. Da hat jemand mitgedacht. :thumbup:

8

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:44

silencer auf allen waffen :love: :love:

9

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:34

ich wäre auch fürs Leveln! doch mich stört es dass man zwischen US und RU (anfangswaffen) wechseln muss :thumbdown: kann ich nicht einfach immer mit der AK spielen^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:33

Ich hab da mal ne Frage, speziell jetzt zur Scar. Hab jetzt vor einiger Zeit das IRNV Scope freigespielt. Wie benutze ich das??? Angeblich soll man während des aimen den linken Stick drücken, aber ich hab da keinen Unterschied gemerkt.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:56

Laut der Beschreibung ist das ein Infrarot Scope, "for low and no light situations". Was soll den passieren, wenn man den linken Stick drückt? Ich denke mal, auf Nacht-Karten wird es nutzlich sein.

Ich hab seit ein paar Stunden die "FGM-148 Javelins". Das Ding rockt :) ist wie ne Stinger für Panzer :thumbsup:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:03

Jo, die Javelin ist geil, die hab ich auch :thumbsup:

The IRNV scope, or infrared night vision scope, is a scope with night vision, that highlights heat signatures as orange. This is useful for finding enemies at night, or if the are hiding behind foliage or other possible cover.

Hab auch bei "dunklen" Leveln bis jetzt noch nix davon gesehen

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:57

Im englischen Original steht ja nix vom Stick drücken, wie du ja selbst geschrieben hast, Ich denke mal die Übersetzer haben das mit den "großen" Scopes des Aufklärers verwechselst. Da muss man den Sticke, den man sonst zum Sprinten benutzt, drücken, um die Luft anzuhalten. Sonst hält das Scope nicht ruhig.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

14

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:53

ich wäre auch fürs Leveln! doch mich stört es dass man zwischen US und RU (anfangswaffen) wechseln muss :thumbdown: kann ich nicht einfach immer mit der AK spielen^^
Kann man nicht die Ak in beiden Klassen benutzen, sobald man sie komplett durchgespielt hat?
Habe ich mal in dem battlelogforum gelesen..aber kp

15

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:06

Ich bin da einfach neugierig und nehm erstmal die neue Waffe - die A91 ist momentan meine Lieblingswaffe...

Das M16 ist für mich der totale Hass, ich finde das Handling einfach beschissen. AK74 geht ganz gut, aber ich ziehe mich als Assault eher mit der 870 MCS hoch. IRNV, Taclight und Slug oder Flechette - Bäm... :thumbsup:

16

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:00

ich wäre auch fürs Leveln! doch mich stört es dass man zwischen US und RU (anfangswaffen) wechseln muss :thumbdown: kann ich nicht einfach immer mit der AK spielen^^
Kann man nicht die Ak in beiden Klassen benutzen, sobald man sie komplett durchgespielt hat?
Habe ich mal in dem battlelogforum gelesen..aber kp


ich habe eine liebe für den assault entwickelt :D spiele SEHR gerne mit der M416 (ich glaube so hieß diese^^) und es geht vorteilhaft als RU und US :)

17

Montag, 31. Oktober 2011, 10:39

hab bisher nur pionier gespielt und direktdie anfangs waffen behalten :D:D habe mittlerweile n paar machen waffen, aber ich denke ich spiele erst größtenteils alles für den pionier frei und such mir dann ne waffe aus... wobei ich dann vermutlich mit meinen jetzigen so warm bin, dass ich sie nicht wieder tauschen will :D:D wo kann man denn nachlesen welche waffe wie gut ist zb? habe keinerlei übersicht :D



das mit den je eine waffe pro seite nervt mich btw auch -.-*

Thema bewerten