Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. März 2006, 17:02

Formel 1 - Wann gibt es endlich eines für xbox 360

Servus,

wundert mich schon schwer, dass trotz aktueller Formel 1 noch kein Game für xbox 360 in Sicht ist.

Weis jemand etwas von zukünftigen Plänen hinsichtlich einem Formel 1 Game für xbox 360?

Gibt es ein Formel 1 Game für die alte xbox das zu empfehlen ist?

Danke im Voraus

2

Freitag, 17. März 2006, 17:12

Sony hat sich bis 2007 die Exklusivrechte an der Formel 1 gesichert. Das letzte F1 Spiel für die Xbox war F1 Career Challenge, aber das hatte doch einige Mängel. Als eingefleischter F1 Fan kann man sichs aber ansehen.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. März 2006, 17:17

Danke Dir,

hat jedoch leider kein Online Modus.

Mal gucken :)

4

Freitag, 17. März 2006, 17:19

Zitat

Original von Santanor
Danke Dir,

hat jedoch leider kein Online Modus.

Mal gucken :)


Naja, selbst wenn es einen hätte, würde es warscheinlich nicht viel bringen, da das Spiel 2003 erschienen ist und deshalb warscheinlich so gut wie garnicht mehr online gespielt wird.

Mit meiner PS2 bin ich natürlich als F1 Fan im Vorteil. :D

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. März 2006, 17:21

RE: Formel 1 - Wann gibt es endlich eines für xbox 360

Na die PS2 hab ich auch :) Aber für die Kiste werde ich mir 100%ig kein Game mehr zulegen :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. März 2006, 17:41

Ein F1 Game, das wär schön :rolleyes:
Da müssen wir aber noch lange warten, da Sony ja allein die Rechte hat...
Wenn eins rauskommt dann bitte aber auch realistisch, nicht so eins wie für PS2.

7

Freitag, 17. März 2006, 17:46

irgendwie bekommen die konsolen kein "realistisches" fahrgefuehl hin bei F1..weiss der geier warum.
ist mir irgendwie alles zu arcadig. Ein F1 von Geoff Crammond, da wuerde ich sicher nicht nein sagen fuer die dreichsechzig :)

8

Freitag, 17. März 2006, 18:09

Zitat

Original von Marcelinho10
Mit meiner PS2 bin ich natürlich als F1 Fan im Vorteil. :D


Ich weiß noch wie ich von F1 2002 geschwärmt habe. "Guck mal, dass sieht aus wie in echt,und der Regen erst". Hoffentlich kommt da mal was, obwohl ich meistens immer nur bis zum Crash in der ersten Kurve gekommen bin.

9

Montag, 20. März 2006, 11:07

F1 am Computer oder auf einer Konsole, hat mich noch nie so richtig fasziniert...

Was ich gerne hätte, wäre eine Le Mans Endurance Erweiterung für Forza. Die Autos sind ja bereits vorhanden P1, P2, GT1 und GT2. Was fehlt sind die Strecken, also Sebring, Le Mans, Spa, Monza usw

Mit Witterung, Tageszeit, der Möglichkeit 12 oder 24 Stunden Rennen zu fahren (inkl. Fahrertausch)

So ein Spiel wäre für mich der Grund sofort eine 360 und einen HDTV nach Hause zu holen
[GC1]Pez1964[/GC1]

Thema bewerten