Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (17. März 2006, 20:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (17. März 2006, 20:32)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (17. März 2006, 20:31)
Zitat
Original von dirtyharry
Achtung: Meine Person will hier keine Panik verbreiten, sondern nur Leidensgenossen dazu auffordern, sich mal folgendes anzusehen:
Ich bitte alle, die wie ich von einer kaputten X360 (Red Ring + Freezes) betroffen sind,sich mal die Seite http://www.grafyx-design.de/hostkunden/wog/ anzuschauen.
Dort wird über eine Häufung von Freezes nach dem ersten spielen von GRAW über Xbox Live berichtet und vermutet (nicht behauptet), dass es an dem Spiel liegen könnte. Es wird dort auch gebeten, sich zu melden falls einem genau dies passiert ist.
KLICK
Ich sage nochmals ausdrücklich: Ich will keine Gerüchte schüren (mag solche selbst nicht), dennoch glaube ich nicht, dass das -nach der Menge wie ich dazu schon in verschiedenen Foren gelesen habe- Zufall sein kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightmixer« (17. März 2006, 21:44)
Zitat
Original von Terry
Sobald ein neues Spiel rauskommt sind die Foren doch voll mit solchen Meldungen.
Die
Zitat
enormen Dauer der Reparatur
sagt noch lange nichts ueber eine Ausfallrate aus, das sind nichts weiter als Spekulationen.
Zitat
Original von dirtyharry
Zitat
Original von Terry
Sobald ein neues Spiel rauskommt sind die Foren doch voll mit solchen Meldungen.
Die
Zitat
enormen Dauer der Reparatur
sagt noch lange nichts ueber eine Ausfallrate aus, das sind nichts weiter als Spekulationen.
Wer hat denn gesagt dass die Dauer der Reparatur etwas über die Ausfallrate sagt?!
Und was die Spekulationen angeht: Ich hab ja nichts behauptet. Am Anfang des Thread sagte ich bereits, dass es diese Spekulation gibt.
Och man.... bitte erst richtig lesen.
Zitat
Original von LightmixerHeute hab ich Sie dann an MS zur Reparatur eingeschickt. Voraussichtliche Dauer laut Hotline 8-10 Werktage. Aufgrund der enormen Dauer der Reparatur nehme ich auch an dass es momentan eine Häufung von Ausfällen gibt.
Zitat
Original von Terry
On Toppic:
Schuld an den Freezes koennen auch defekte DVDs sein, was ja gar keine Seltenheit ist. Koennte ich mir sogar sehr gut vorstellen, vor allem in den Faellen, in den es keinen Ring-of-Death gibt...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!