Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:36

Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots

Titel: Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots
Publisher:
Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal

System:
Xbox 360, PS3, PC
Genre:
Taktik Shooter
Onlinemodus:
Ja
Spieler:
1 - ? (Online 2 - ?)
USK:
-
Release:
2013

Zitat

Gerüchte über ein neues Spiel zu Rainbow Six gibt es schon länger. Bei Kotaku ist vor einigen Monaten zudem ein umfangreicher Bericht mit vielen Details aufgetaucht, der eigentlich keine Zweifel mehr an der Existenz des Taktik-Shooters zuließ. Nun können wir euch weitere Hinweise vorlegen, da sich Ubisoft die Domains Rainbow6Patriots.com und RainbowsixPatriots.com. gesichert hat.

Man darf also davon ausgehen, dass das Spiel auf den Namen Rainbow Six: Patriots hören wird. Die zweite Sache ist, dass der Titel in der kommenden Ausgabe des Xbox World Magazine enthüllt werden soll, was im November 2011 soweit sein wird, falls die Meldung stimmt. Wir werden also wahrscheinlich schon bald erste, offizielle Infos zu dem Taktik-Shooter erfahren.

Quelle
Endlich ein neues Rainbow Six :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (3. November 2011, 20:43)


2

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:40

Uuuuuuhja :love: Vegas fand ich richtig geil :) Freu mich drauf!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:28

Sehr schön - da warte ich schon ne ganze Weile drauf!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

4

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:28

Hmm...Ja ein neues RBS wird gern genommen :thumbsup: ...

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. November 2011, 20:45

Es ist offiziell. Hier erstes Material von GameInformer:







http://www.gameinformer.com/b/news/archi…6-patriots.aspx

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. November 2011, 12:44

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7

Samstag, 5. November 2011, 15:06

Hab mir die Demo eben auf Gametrailes angeguckt. Hat einen beeindruckenden Eindruck hinterlassen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

8

Samstag, 5. November 2011, 18:31

Hab mir die Demo eben auf Gametrailes angeguckt. Hat einen beeindruckenden Eindruck hinterlassen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Demo. ?(

Da stand doch irgendwo, dass es definitiv keine Gameplay Videos sind, die so in der Kampagne vorkommen. Also alles vorgerendert bzw. gescripted. Zumal es erst 2013 erscheinen soll. Also NULL Aussagekraft, was nicht heißen soll, dass ich mich super fdrauf freue. ;)

9

Samstag, 5. November 2011, 18:55

Demo, Ableitung von Demonstration (Präsentation)...

Das was man sieht ist schon Ingame Footage(!) zeigt aber kein aktuelles Gameplay. Halt eine Demonstration zum Spiel. Ein Vorgeschmack was uns beim Titel erwarten könnte.

Auf Gametrailers heißt das Video: Target Gameplay Demonstration HD

10

Samstag, 5. November 2011, 18:55

Ich freu mich drauf. ich liebe Rainbow Six, habe früher schon auf dem PC alle Teile gespielt. Und Vegas 2 war der Hammer im Co-op. Ich hoffe sie bauen so einen wieder ein. Schade das es noch scheinbar sehr lange dauert bis das Spiel rauskommt.

11

Samstag, 5. November 2011, 19:06

Demo, Ableitung von Demonstration (Präsentation)...

Das was man sieht ist schon Ingame Footage(!) zeigt aber kein aktuelles Gameplay. Halt eine Demonstration zum Spiel. Ein Vorgeschmack was uns beim Titel erwarten könnte.

Auf Gametrailers heißt das Video: Target Gameplay Demonstration HD


Ich bin da mal pingelig, aber Ingame bedeutet meiner Auffasung nach, dass Szenen aus dem fertigen oder frühereren Entwicklungsstadium des Sps oder MPs stammen. Es zeigt also schon ein mögliches Gamplay, was aber den Eindruck von Ingame erwecken soll. Is ja auch egal. :knuddel:

ich freue mich. :)

12

Montag, 7. November 2011, 13:03

das Spiel könnte ja auch erst mit der nächsten Konsolengeneration erschneinen. Aufjedenfall wahnsinn wenn die Spiele in zukunft ingame so wären!


13

Montag, 7. November 2011, 13:14

Dann würde man das Spiel wohl kaum für (PC,) PS3 und Xbox 360 ankündigen...


Zum Video:

Zitat

Dabei unterstreicht Ubisoft, dass es weder das eigentliche Spiel noch die grafischen Möglichkeiten präsentiert. Der Film sei lediglich ein Konzeptvideo, das bereits vor einem Jahr entstand, um die Richtung des Spiels aufzuzeigen.


Hab dann wohl doch zu viel hinein interpretiert :D
Sorry Richie ^^

14

Sonntag, 11. Dezember 2011, 02:48

Neuer Trailer:

http://www.gametrailers.com/video/vga-20…rs=synd_twitter

Driftet in Sachen Gewalt in Richtung Call of Duty. Ob das so gut ist :S

15

Freitag, 23. Dezember 2011, 08:59

hoffentlich gibbes den modus TERRORISTENJAGD noch...... :love: *hach, war das schöööön*

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 25. Dezember 2011, 14:17

also das game kommt schon ultra übel daher diese ganze geisel ding was man spielen kann usw ....... ich kann mir fast nicht vostellen das des game es sehr leicht mit freigaben haben wird.

Das liegt nicht mal am Gore gehalt sondern die tatsache was dieses Terroristen Geisel ding angeht.

17

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:30

RB6 Patriots erscheint für die Next Gen Konsolen

http://www.ign.com/articles/2012/06/07/e…m_medium=social
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

18

Montag, 18. Februar 2013, 08:45

Das Spiel wird besser gut... Seit RB6V und GRAW2 gabs kaum Taktik Shooter und wenn dann nur Müll ( GRFS )
Und RB6V kam 2006 raus. Vegas 2 wwr ja im Grunde ne schlechte abgespeckte Version davon
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

19

Montag, 18. Februar 2013, 09:00

Vermisse auch solche Coop Shooter wie Vegas oder Swat 4. Hach war das schön.

20

Montag, 18. Februar 2013, 09:07

Als ich Gestern Vegas gespielt hab war das erstmal wie ein Flashback. Zielen damals noch mit RS und LT fürs Coversystem. Und rennen gabs nicht :D

Dafür sah die Grafik damals schon gut aus und deutlich sauberer als heutige Titel auf der Box. Kein sichtbare Aliasing usw..
Ea gab vllt. weniger Details aber ich hab wie schon in CoD4 lieber saubere Grafik und weniger Details als viel Details und Effekte aber überall Kantenflimmern und Framedrops.


Die sollten auch mal mehr Polizei Spezialeinheiten in Shootern machen als immer nur Militärshooter
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten