Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. März 2006, 01:03

Xboxen(360) verbinden system link ?

hallo werde mich bald mit mehrern freunden treffen am wochenende zum xbox spielen wollen natürliche unsre boxen vernetzten aber wie geht das denn wenn es mehr als 2xboxen sind ????? mit nem pc hub ? oder keine ahnung bitte helft mir
Forenregeln beachten!

2

Samstag, 18. März 2006, 01:59

Wieviele Boxen wollt ihr den anschliessen? Ihr braucht nen Router. ;)

3

Samstag, 18. März 2006, 02:40

wadde mal 1,2,3.... immoment sinds noch 6 wir wollen gar nich online spielen warum dan ein router ? ich hab zwar einen da passen aber nur 4dran
Forenregeln beachten!

4

Samstag, 18. März 2006, 02:43

http://www.verivox.de/internet/dsl/modem…basic_gross.jpg das is mein router der T-Sinus 154 also ein anschluss is eben das inet kabel und dan sind noch 4 netzwerk anschlüsse frei
Forenregeln beachten!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. März 2006, 09:50

Zitat

Original von ZAK
wadde mal 1,2,3.... immoment sinds noch 6 wir wollen gar nich online spielen warum dan ein router ? ich hab zwar einen da passen aber nur 4dran


Zur Not kann man an den Router noch nen Hub anschliessen. Dann hast du noch 3 Anschlüsse vom Router und die vom Hub. Aber eigentlich braucht man keinen Router, wenn man mehrere Netzwerkkomponenten im gleichen Netz (gleicher IP-Bereich und Subnetzmaske) zusammen schliessen will. Da reicht dann Switch oder Hub. Mit der X-Box habe ich da aber noch keinerlei Erfahrung, sorry.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Samstag, 18. März 2006, 17:32

ok danke erstmal hoffe das geht :] :)
Forenregeln beachten!

7

Freitag, 10. August 2007, 14:14

wollte fragen ob das verbinden von xbox und xbox 360 zum spielen von halo2 über system link funzt.... geht das?
[GC3]Muschiparty[/GC3]

Thema bewerten