Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kottlet

Schüler

  • »Kottlet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:49

Xbox Live Verbindung bricht ab/kommt nicht zustande !

Hi, ich hab seit 2 Tagen das Problem das meine Xbox Live Verbindung abbricht oder erst gar nicht zustande kommt. Schalte ich die Xbox ein werde ich sofort mit Xbox Live verbunden, starte ich ein Spiel, z.b. Battlefield 3 kommt nach dem Intro die Meldung : "Von Xbox Live Getrennt" !!! Versuch ich dann wieder die Verbindung herzustellen, geht das absolut nicht. Es kommt dann immer die Typische Fehlermeldung und ich probier es wieder und wieder... bis es nach geschätzten 100mal probieren wieder geht und dann beim starten von Battlefield 3 kommt wieder die Meldung.

Hat jemand eine idee ?

PS: hab noch ein anderen Xbox Live Acc (Silber) und bei dem ist das, dass gleiche... !

Ich hab ne Xbox 360 Slim, Belkin play Router ! Xbox läuft über W-lan im Internet. Das kuriose ist, wenn ich bei netzwerkverbindungen schaue, steht da, verbunden mit Xbox Live ... also am Router dürfte es nicht liegen... !

Danke
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:53

Nur bei BF3 der fall oder bei jedem Game?

3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:59

Spielst Du mit einem wireless Dolby-Surround Headset?
Ich habe das TB 41 und habe das gleiche Problem. Einfach die Sende-Station ausschalten, mit Live verbinden, Station wieder anschalten.

Kottlet

Schüler

  • »Kottlet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. November 2011, 22:10

Hi... Ich hätte am Samstag und Sonntag echt ausrasten können deswegen... Hatte sturmfrei (Freundin war shopen) ^^ und das funktionierte nicht... dann bin ich nach dem ich alles am Router neu gemacht hab, auf die Idee gekommen das TurtleBeach abzuziehen und es dann nochmal zu probieren und siehe da Xbox Live war wieder möglich !!!

Aber was hat das Turtle Beach mit Xbox Live zu tun ?

@ Banshee3774 ... Ich hätte deinen Beitrag ehr lesen sollen... dann hät ich nicht alles neu machen müssen. Weist du woran das liegt ?
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

5

Mittwoch, 2. November 2011, 06:58

Hab auch das X41 optisch an meiner Slim (vorher optisch über Adapter an der alten Box) und habe solche Probleme nicht. Decoderstation schaltet sich samt xbox über Funksteckdose ein.
Signatur

6

Mittwoch, 2. November 2011, 12:37

Keine Ahnung, woran das liegt :[
Vielleicht weiß das jemand, der ein wenig mehr Ahnung von drahtloser Übertragung hat (Neo? :rolleyes2: )

7

Donnerstag, 3. November 2011, 12:35

Bei den WLAN Routern hat man doch meißtens die Möglichkeit Kanäle zu wechseln. Das würde ich mal probieren.

Kottlet

Schüler

  • »Kottlet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. November 2011, 22:10

Komisch ist nur, dass ich das Headset schon ewig hab und es erst seit Samstag Probleme macht... naja wer weis, vll hat da ja jemand ne idee ?!
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

9

Donnerstag, 3. November 2011, 23:11

Vielleicht hat Dein Router automatisch den Kanal gewechselt?

10

Montag, 19. Dezember 2011, 22:45

Headset Turtle Beach X41 WLAN gestört

Hallo, hatte das Problen auch vor kurzem, Nachdem ich das Headset benutzte , war es eine ruckelige Darstellung beim Forza online spielen.
Konnte über meinem Labtop der auch per WLAN ins Netz geht, dann sehen das die Pingrate in die Höhe geht, und zwar auf 500msec.
Habe dann auch ein paar Kanalwechsl gemacht, und richtig gut wurde es nicht. Bestes Ergbenis war bei meinen DIR300 auf Kanal 13.
Letzt endlich habe ich mich dafür entschieden auf Kabel die Xbox zu Verbinden. Das ganze über den DEVOLO NetzwerkSteckdose.
Seither habe ich keine Probleme mehr, und komme jetzt wieder mit ner Pingrate von 18 msec. Wieder recht gut online.

Gruss Bernd

11

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:48

Habe das Problem auch.

Wenn ich im Dashboard bin, kann ich mich ganz normal mit Xbox Live verbinden.

Sobald ich jedoch ein Spiel starte, kickt es mich offline und es kommt die Meldung Ihre Verbindung zu Xbox Live ging verloren.

:(

12

Dienstag, 13. März 2012, 16:26

Schon klar...die Posts sind schon ne Weile her.
Falls aber jemand eine Lösung für das Problem gefunden hat, bitte hier reinschreiben, da ich seit heute das selbe Problem habe.

13

Dienstag, 13. März 2012, 17:00

deiner eigener Thread hat nicht gereicht ?

hab ihn verschoben in den Xbox Live Probleme Thread

und hier mach ich mal zu

Thema bewerten