Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:54

Platoon Sinn?

Hallo,

hat das überhaupt einen Sinn für uns, Xboxl9rz, oder ist das nur für die Pcl0wz?

Einfach nur ein Witz, dass EA das Squadsystem so mies gemacht hat.
Man findet einfach im Squad noch weniger Server, als so schon.


Abgesehen davon, was bringt bitte das Platoon???
Soll das nur ein optisches Feature im Internet sein?

Da hätte Dice/EA einfach mal 100 Server zu viel stellen sollen, bevor man zu wenig hat.
So wird das nichts mit langfristigen Erfolg gegenüber CoD.

2

Montag, 31. Oktober 2011, 08:18

RE: Platoon Sinn?

Hallo,

hat das überhaupt einen Sinn für uns, Xboxl9rz, oder ist das nur für die Pcl0wz?

Einfach nur ein Witz, dass EA das Squadsystem so mies gemacht hat.
Man findet einfach im Squad noch weniger Server, als so schon.


Abgesehen davon, was bringt bitte das Platoon???
Soll das nur ein optisches Feature im Internet sein?

Da hätte Dice/EA einfach mal 100 Server zu viel stellen sollen, bevor man zu wenig hat.
So wird das nichts mit langfristigen Erfolg gegenüber CoD.


Was,wieso?

Das funktioniert weitestgehend prima. Wenn man zu viert über "Schnelle Spielsuche" geht, und gerade kein Platz für dein komplettes Team besteht, wurde uns wie gestern, ein neuer Server aufgemacht und 3. Sek später war der wieder voll mit Gegner.

Das Squadsystem ist auch um Welten verbessert. Die Option Teamseite wechseln, wenn es der Server und die Balance zulässt und die freie Möglichkeit, Dir ein Squad von Alpha bis Hotel aussuchen zu können, sind doch genial. Musst nur zeitgleich mit einem Kollegen, wenn Ihr in verschiedene Squads verteilt wurdet, auf Squad und Team -->Squad verlassen---->Und dann eben möglichst zeitgleich z.b ins "Hotel" wechselen.

Ich spiel jetzt seit 3 Tagen und eigentlich, bis auf 10-20. Min, hat das mit meinem Squad immer sehr gut hingehauen. Einzig alleine einem Squad nachzujoinen, wenn man später nachkommt, kann bissen dauern, aber der Ansturm auf die Server garantiert ja auch wieder Kanonenfutter. Für meine Begriffe passt alles.
...it´s a thin line between love and hate!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. Oktober 2011, 08:25

Ich denke mal, das Platoon-System wurde in erster Linie für den PC eingeführt. Auf den Konsolen gibt es ja die Freundesliste, man sieht also welcher deiner Freunde gerade zockt. EA wollte was ähnliches für den PC bieten.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Montag, 31. Oktober 2011, 10:33

hab grad schon im battlelog thrad geschrieben, dass ich davon träume mit den platoons in privaten matches gegeneinander zu spielen :) und evt bildet sich ja sogar sowas wie ne liga oder so... wobei ich dafür wohl zu wenig zeit hätte :) wäre auf jedenfall sehr sehr cool!

5

Montag, 31. Oktober 2011, 14:12

RE: RE: Platoon Sinn?





Das funktioniert weitestgehend prima. Wenn man zu viert über "Schnelle Spielsuche" geht, und gerade kein Platz für dein komplettes Team besteht, wurde uns wie gestern, ein neuer Server aufgemacht und 3. Sek später war der wieder voll mit Gegner. ....



da hattet ihr aber dann glück, denn dass ist uns noch kein einziges mal passiert dass ein extra server aufgemacht wurde.....normalerweise findet er dann nix und aus...

genrell muss ich auch sagen ich fand das vorherige modell sympatischer.....

6

Montag, 31. Oktober 2011, 14:24

RE: RE: RE: Platoon Sinn?





Das funktioniert weitestgehend prima. Wenn man zu viert über "Schnelle Spielsuche" geht, und gerade kein Platz für dein komplettes Team besteht, wurde uns wie gestern, ein neuer Server aufgemacht und 3. Sek später war der wieder voll mit Gegner. ....



da hattet ihr aber dann glück, denn dass ist uns noch kein einziges mal passiert dass ein extra server aufgemacht wurde.....normalerweise findet er dann nix und aus...

genrell muss ich auch sagen ich fand das vorherige modell sympatischer.....


Hm, ich spiel ja schon seit 3 Tagen nur in Squad´s. Irgendwas passt da doch nicht. Ports frei gegeben?
Frag doch den Mario, Eifelmirko, Freshman, Reznornatic, Creith, Cyrthe, etc.... wir zocken immer zusammen.
...it´s a thin line between love and hate!

7

Montag, 31. Oktober 2011, 15:27

ports offen sicher....ich könnte dir jetzt auch ca 5 leute nenn denen es ähnlich geht......da läuft sicher noch nicht alles rund....schon mal bei den fehlerhaften azeigen der server browser angefangen.....

8

Dienstag, 1. November 2011, 00:16

Also wir finden noch nicht mal in einem 2 Mann Squad einen Server.
Man kann nur froh sein, wenn man einen Dice Server manuell joint und dann in eine Warteliste kommt.

Bei den anderen Server gibt es ja leider keine Warteliste.
Warum auch immer..

Kp, mich fuckt es einfach so krass ab.
Es ist ein Teamspiel und genau dort sind die Fehler...

Thema bewerten