Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mart

Fortgeschrittener

  • »mart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. März 2006, 13:31

probleme bei pgr3?? weis nicht mehr weiter

hallo alle zusammen!
ich bin neu hier und hab mal ne fragen....
ich spiele jetzt seit 3 monaten pgr3 auf xbox live!(bis jetzt immer problemlos) gestern schaltete ich die xbox ein und wollte im menü(PGR3) SPASS SPIE und dann über xobox live spielen, drücke A und dann: fehlermeldung: eines der momentan aktiven spielerprofiele darf den ausgewählten spielmodus nicht spielen.
dieselbe fehlermeldung kommt auch beim menü GOTHAM TV!!
ich habe aber immer nur ein profil gehabt und das hat bis gestern auch funktioniert!!! ich kann dagegen den onlinekarriere modus spielen(mit meinem profiel) da habe ich überhaupt keine probleme nur beim spass-spiel das will einfach nicht!!! hab schon probiert ein neues profiel zu machen es kommt immer wieder die selbe fehlermeldung!!

Bitte wenn jemand helfen kann!!!
danke schon im voraus

2

Samstag, 18. März 2006, 13:33

Such mal bisschen bei den Jugendschutzeinstellungen der Konsole rum. Frag mich aber nicht, wo genau.

mart

Fortgeschrittener

  • »mart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. März 2006, 13:36

hab das auch schon probiert ist bei mir aber deaktiviert ich habs dann aktiviert und wieder deaktiviert um sicherzugehen!! leider auch kein erfolg?

4

Samstag, 18. März 2006, 15:06

Ist dein Gold-Abo denn noch gültig oder hast du nur noch Silber? ?(

mart

Fortgeschrittener

  • »mart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. März 2006, 15:15

ist noch gültig bis 2007! (GOLD) ich kann das spiel schon online spielen aber nur im karriere modus! nich aber beim spass-spiel modus und gotham tv!

mart

Fortgeschrittener

  • »mart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. März 2006, 16:39

habs gerade selbst rausgefunden!!! gott sei dank,,
es hat wol an den datenschutzeinstellungen gelegen!!! dort alles richtig eingestellt und siehe da es funktioniert wieder alles, danke trotzdem!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. März 2006, 21:56

Zitat

Original von mart
habs gerade selbst rausgefunden!!! gott sei dank,,
es hat wol an den datenschutzeinstellungen gelegen!!! dort alles richtig eingestellt und siehe da es funktioniert wieder alles, danke trotzdem!!


:biglaugh:

Datenschutzeinstellungen?? --> Jugendschutzeinstellungen!! ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

mart

Fortgeschrittener

  • »mart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 19. März 2006, 02:01

an ltl.vamp.

datenschutzeinstellungen sind etwas anderes wie jugendeinstellungen (zumindest bei der 360),da man bei den datenschutzeinstellungen entscheiden kann ob ich in xbox live mit jemande chatten kann (freunde oder alle), oder ob andere meine gespielten spiele sehen können, oder meinen gamerscore mit ihren vergleichen können usw...,

Jugendschutzeinstellungen sind bei der xbox360 bei konsoleneinstellungen im hauptmenü!!!!!

Datenschutzeinstellungen hingegen sind bei der xbox guide taste (wo man alles für xbox live einstellt)!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (19. März 2006, 02:17)


9

Sonntag, 19. März 2006, 10:08

So wie du das beschreibst, meinst du die Jugendschutzeinstellungen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 19. März 2006, 10:20

mart hat vollkommen recht. :]

Allerdings meinen wir eben auch diese Einstellungen und sagen fälschlicher nur Jugendschutzeinstellungen dazu....

Ich werde in Zukunft darauf achten, dass es zwei Paar Schuhe sind ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

mart

Fortgeschrittener

  • »mart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. März 2006, 13:38

habs nur ein bisschen schlecht formuliert es war ja auch schon heut in der früh..
wenn man einen ganzen tag (einschließlich nacht) durchgespielt hat, ist man halt nicht mehr topfit!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (19. März 2006, 13:38)


Thema bewerten