Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mart

Fortgeschrittener

  • »mart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. März 2006, 13:31

probleme bei pgr3?? weis nicht mehr weiter

hallo alle zusammen!
ich bin neu hier und hab mal ne fragen....
ich spiele jetzt seit 3 monaten pgr3 auf xbox live!(bis jetzt immer problemlos) gestern schaltete ich die xbox ein und wollte im menü(PGR3) SPASS SPIE und dann über xobox live spielen, drücke A und dann: fehlermeldung: eines der momentan aktiven spielerprofiele darf den ausgewählten spielmodus nicht spielen.
dieselbe fehlermeldung kommt auch beim menü GOTHAM TV!!
ich habe aber immer nur ein profil gehabt und das hat bis gestern auch funktioniert!!! ich kann dagegen den onlinekarriere modus spielen(mit meinem profiel) da habe ich überhaupt keine probleme nur beim spass-spiel das will einfach nicht!!! hab schon probiert ein neues profiel zu machen es kommt immer wieder die selbe fehlermeldung!!

Bitte wenn jemand helfen kann!!!
danke schon im voraus

2

Samstag, 18. März 2006, 13:33

Such mal bisschen bei den Jugendschutzeinstellungen der Konsole rum. Frag mich aber nicht, wo genau.

mart

Fortgeschrittener

  • »mart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. März 2006, 13:36