Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:41

schon, aber bei mir sind die karten anders gemischt.....ich hab bereits freundinn UND kind.....

da is dass mit dem spontanem nicht mehr so leicht.....vielleicht wenn die kleine mal älter ist.....aber schöne bilder, respekt !

22

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:52

Ich glaube den meisten fehlt der Ansatzpunkt.
Ich plane gerade 2 Wochen Norwegen für mich und meine beste Freundin und bin auch noch absolut ohne Anhaltspunkte wie ich das handhabe.

23

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:05

also ich wäre für irland zu begeistern.....

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:24

Ich glaube den meisten fehlt der Ansatzpunkt.
Ich plane gerade 2 Wochen Norwegen für mich und meine beste Freundin und bin auch noch absolut ohne Anhaltspunkte wie ich das handhabe.


und was schwebt dir vor? auch eine Art Rucksackreise oder eher was mit festen Sitz in einer bestimmten Region?

Auf den ganzen Straßen wimmelt es von "Essenswägen" (sehr lecker!!)


Tempel in Bangkok


Boote für Rundefahrte;)


Ko Samui Küste und Innland

#makeXboxfrontgreatagain

25

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:34

Ich glaube den meisten fehlt der Ansatzpunkt.
Ich plane gerade 2 Wochen Norwegen für mich und meine beste Freundin und bin auch noch absolut ohne Anhaltspunkte wie ich das handhabe.


und was schwebt dir vor? auch eine Art Rucksackreise oder eher was mit festen Sitz in einer bestimmten Region?


Da wir ja 2 Wochen da sein werden plane ich eigentlich 2 Orte als Standpunkte und von da aus dann Erkundungstouren. Auf Grund der Größe kommt aber eigentlich nur ein etwas touristischerer Ansatz in Frage. Es gibt viel zu viel zu sehen um das etwa alles mittem Fahrrad zu erkunden.

Will dort auf jeden Fall Kanu fahren.


Das Land hat einfach viel zu viel zu bieten :(


Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:22

Kanu fahren hätte man in Thailand auch immer und überall gekonnt, allerdings reizt mich das irgendwie gar nicht:(

Ich würd es so machen:
Buch dir den Flug und das Hotel für deinen ersten Aufenthalt. Dann würd ich (je nach Entfernung) zum zweiten Ort fliegen . Dort würd ich mich dann nach einer Unterkunft umsehen, so bleibst du flexibel und siehst ja vllt doch etwas mehr als nur 2 Orte;)
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 21. Oktober 2013, 19:55

So Jungs, bald ist es wieder soweit! Mich hat das Reisefieber erneut gepackt ;)

Nach ein paar kurzen Tagen dieses Jahr in Paris und Bulgarien geht es im März wieder Richtung Asien !

München --> Kuala Lumpur --> Bali --> Kuala Lumpur --> München

Hat den von euch in der Zwischenzeit auch so eine Reise gewagt ? Bzw. war schon wer mit dem Rucksack in Bali und kann/will berichten? ;)
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 21. Oktober 2013, 20:13

So Jungs, bald ist es wieder soweit! Mich hat das Reisefieber erneut gepackt ;)

Nach ein paar kurzen Tagen dieses Jahr in Paris und Bulgarien geht es im März wieder Richtung Asien !

München --> Kuala Lumpur --> Bali --> Kuala Lumpur --> München

Hat den von euch in der Zwischenzeit auch so eine Reise gewagt ? Bzw. war schon wer mit dem Rucksack in Bali und kann/will berichten? ;)


Ich war schon mal mit dem Fahrrad in Holland
:smokin:


wo buchst du eigentlich ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 21. Oktober 2013, 21:19

Was genau meinst du mit "buchen?

Meine Flüge ? Oder Unterkünfte?

Die Flüge suche ich entweder bei www.skyscanner.de oder mondmondo.de ! Vorallem mondmondo ist sehr zu empfehlen. Haben immer die besten Preise (erfahrungsgemäß).
Meine Inlandsflüge buche ich (falls möglich) direkt bei AirAsia. Ist meiner Meinung nach die beste Billig Airline die es gibt (günstig, neue Flotte usw.)

Unterkünfte buche ich eig. nie von zu Hause aus, nur die erste Nacht wird meistens von hier aus reserviert. Dafür benutze ich seit neustem www.agoda.com!
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 21. Oktober 2013, 21:28

Was genau meinst du mit "buchen?

Meine Flüge ? Oder Unterkünfte?

Die Flüge suche ich entweder bei www.skyscanner.de oder mondmondo.de ! Vorallem mondmondo ist sehr zu empfehlen. Haben immer die besten Preise (erfahrungsgemäß).
Meine Inlandsflüge buche ich (falls möglich) direkt bei AirAsia. Ist meiner Meinung nach die beste Billig Airline die es gibt (günstig, neue Flotte usw.)

Unterkünfte buche ich eig. nie von zu Hause aus, nur die erste Nacht wird meistens von hier aus reserviert. Dafür benutze ich seit neustem www.agoda.com!
Alles klar danke dir. Will nach der Ausbildung auch mal ein Urlaub planen daher meine frage ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 21. Oktober 2013, 21:36

Falls du diesbezüglich Fragen hast, stell sie mir einfach ;)

Es gibt in der Hinsicht eh keine dummen Fragen, war auch über jede Info dankbar beim ersten mal !
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:08

So meine Freunde, der 3.März rückt immer näher und damit auch meine nächste Rucksackreise nach Bali :)

Für alle die interessiert sind, ich habe einen kleinen Blog gestartet auf dem ich meine Eindrücke und Impressionen meiner Reise "live" mitteilen werde!

Würd mich freuen wenn sich der ein oder andere darauf verirrt und vllt sogar ein wenig insperieren lässt :)

Link zu meinem Reiseblog
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 3. März 2014, 17:04

In ein paar Stunden geht's nun endlich los :)
#makeXboxfrontgreatagain

34

Montag, 3. März 2014, 17:45

Warum blogst das net?

Vorsicht Falle, wenn du jetzt sagst "tu ich doch" dann frag ich dich wozu es den Thread gibt.

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 3. März 2014, 17:53

Der Thread ist ja schon ziemlich alt, also noch von meinem ersten Rucksackurlaub ;)
#makeXboxfrontgreatagain

36

Montag, 3. März 2014, 18:26

Viel Spaß :)

37

Montag, 3. März 2014, 18:41

Viel Spaß :)

von mir auch! 8)
EASY GOING...

38

Montag, 3. März 2014, 18:50

Hammer, ich beneide dich! Viel Spaß und lad weiterhin Fotos hoch. Habe auch vor sowas zukünftig mal zu machen. Entweder zu Fuß oder mitm Motorrad. :thumbsup:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 3. März 2014, 18:54

Alles Gute & viel Spaß Dennis !!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (3. März 2014, 19:03)


Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 7. März 2014, 15:14

Bali is awesome :love:

Bilder gibt's wenn ich daheim bin oder ein paar auf dem Blog. Kann hier mit dem Tablet iwie keine einfügen:/
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten