Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. April 2005, 21:41

Das schlechteste XBOX Spiel das ihr je gespielt habt...

Vor welchem Spiel sollte man eurer Meinung nach einen großen Bogen machen? Was ist eure XBOX-Megagurke?

Bei mir ist es F1 2002 (bin mir bei der Zahl nicht sicher). Habe ein großes Formel 1 Spektaktel erwartet und nach ein paar Runden war klar: Das Spiel ist es nicht wert.
Die Regenrennen waren am schlimmsten, denn das Fahrverhalten war absolut unberechenbar.Die Graphik war grausig und hat geruckelt.
Also ein Reinfall aller erster Güte.



PS:
Irgendwie fehlt das richtige Unterforum zu dem Thema oder ich weiß nicht wo ich es hintun soll...:help:
Wenn die Mods das wissen, könnten sie es ja entsprechend verschieben.
SoulRISE ist der Größte

2

Samstag, 2. April 2005, 21:47

Och da gab es aber weitaus schlimmere!

3

Samstag, 2. April 2005, 22:03

The Italian Job.

Gelegenheitsgamer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Ried i.I. das is in Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. April 2005, 22:07

Da sind viele nicht meiner Meinung aber für mich isses Ghost Recon!

5

Samstag, 2. April 2005, 22:09

Blood Rain war auch richtig übel:wall:
IchSeheToteMenschen!

6

Samstag, 2. April 2005, 22:13

Zitat

Original von gatsu
Blood Rain war auch richtig übel:wall:


8o Das fand ich richtig gut!!

Also das übelste SPiel das ich auf der Xbox gespiet hab, hab ich wenn dann nur als Demo gespielt... dann wars denke ich Rugby 2004 oder so von EA, allein schon weil ich die Regeln nich kapier und die Steuerung so grottig is...

7

Samstag, 2. April 2005, 22:37

Das ABSOLUT schlechteste und damit meine ich wirklich ABSOLUT schlechteste XBOX Spiel welches es gibt ist mit abstand:



ARCTIK THUNDER (oder so^^)



Nicht nur das die grafik und das gameplay mist sind! In dem Spiel sind hunderte von Rechtschreib und vorallem Grammatikfehler!


z.B. Anzahl der Spielers oder FERTIK und so weiter^^!

8

Samstag, 2. April 2005, 22:49

'Tour de France', da die technische Umsetzung einfach unter aller Sau, die Steuerung zu hakelig und der Umfang zu gering waren.
Grund für die Anschaffung war lediglich meine Begeisterung zum 'professionellen' Radsport und der interessante Gameplayansatz.
Der Spieler verfügt während eines Rennens über eine Energieleiste, die durch 'trinken' und 'Windschatten fahren' wieder aufgefüllt werden kann. Wenn die Grafik gepasst hätte, und die Bedienung nicht so vermurkst worden wäre, hätte der Titel bei Fans durchaus für Abwechslung sorgen können, denn so viel Radsportspiele gibt es nicht!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9

Samstag, 2. April 2005, 22:51

Systemübergreifend würd ich mal: Barbie Horse Adventure vorschlagen



Hier ist okay, alternativ "Software/Games.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 2. April 2005, 23:04

IHRA Drag Racing 2004


11

Samstag, 2. April 2005, 23:15

Zitat

Original von Matthias Brems
IHRA Drag Racing 2004




LolLolLol das sieht ja mal richtig gut aus ;)

12

Samstag, 2. April 2005, 23:40

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Systemübergreifend würd ich mal: Barbie Horse Adventure vorschlagen


Hier ist okay, alternativ "Software/Games.


Ich habe dazu mal in nem anderem Forum ein Review gelesen, das ein User gemacht hat... hat der lustig geschrieben.

13

Samstag, 2. April 2005, 23:58

Matrix...

und State of Emergency!

14

Sonntag, 3. April 2005, 00:14

EIn schlechts spiel auf der Xbox hbe ich nocht gar nicht gespielt, glaub ich!
gesehen aber viele ^^

15

Sonntag, 3. April 2005, 00:28

Ich kaufe mir nur Spiele die gut sind.

16

Sonntag, 3. April 2005, 00:32

Zitat

Original von Hej!
Ich kaufe mir nur Spiele die gut sind.


Ich auch... aber ich hab mir zum testen schon schlechte ausgeliehen.

17

Sonntag, 3. April 2005, 00:35

Fuer anderes habe ich einfach kein Geld. ;)

18

Sonntag, 3. April 2005, 01:27

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Systemübergreifend würd ich mal: Barbie Horse Adventure vorschlagen



Hier ist okay, alternativ "Software/Games.


Ey ey ey... Claudi.
Das isn Classicer :D Mir hats Spaß gemacht. 8)

D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 3. April 2005, 04:12

Zitat

Original von Hej!
Ich kaufe mir nur Spiele die gut sind.

Bei mir war es das zweite xbox-Spiel und da habe ich noch keine Tests gelesen. Es hieß ja es gibt eine Qualitätskontrolle, die dafür sorgt dass keine schlechten Spiele zugelassen werden.
Mein erstes Spiel war Amped, das fand ich super, und deswegen glaubte ich auch an diese Sache mit der Qualität! :D
SoulRISE ist der Größte

20

Sonntag, 3. April 2005, 06:28

Für mich war es Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft.
War mehr oder weniger ein Blindkauf weil ich den Vorgänger Indiana Jones und der Turm von Babel (PC) so gut fand.
Mit der Steuerung kam ich überhaupt nicht zurecht (umständlich) und wirklich gute Rätsel konnte ich auch nicht finden. Hab es ca. 3 Stunden gespielt und danach wieder verkauft.

Thema bewerten