Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. April 2005, 08:52

Zitat

Original von das-flo
Ey ey ey... Claudi.
Das isn Classicer :D Mir hats Spaß gemacht. 8)


Weiber :rolleyes:

:D :P

Gelegenheitsgamer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Ried i.I. das is in Österreich

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 3. April 2005, 10:53

Heyhey! Was soll den das heißen?

Das Spiel hat nicht nur meine Feminineseite gefordert!

;)

23

Sonntag, 3. April 2005, 11:48

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Weiber :rolleyes:

:D :P


:))
Du weißt wohl mehr, als ich selber weiß. 8o

24

Sonntag, 3. April 2005, 12:15

@ flo: huhu!? vorsicht treppe! ironie ;-)

25

Sonntag, 3. April 2005, 12:29

Turok fand ich auch ganz schlimm. Wo gibt's denn Menschen, die mit 'nem Bogen Dinos jagen?! Brrr, also storytechnisch ein Griff ins Plumpsklo :rolleyes:



Und Paviane oder so ähnlich gibt's im Dinozeitalter auch schon:


Rofl, echt übel ;)

26

Sonntag, 3. April 2005, 15:01

Turok war geil, wobei der neuste Teil wirklich etwas daneben ging. Hab aber auch den Durchgezoggt, denn einige Qualitäten hat auch der gehabt :]

27

Sonntag, 3. April 2005, 15:28

Wenn man über die Logik hinwegsieht, dann macht Turok Spass. Finde ich auch.

28

Sonntag, 3. April 2005, 15:41

Turok fand icha uch nich sooooooooooooooooo schlecht
IchSeheToteMenschen!

29

Montag, 4. April 2005, 01:57

Das übelste Spiel ist definitiv Aquaman! Hat das schon jemand gezockt. Ich könnnt mich jetzt noch darüber aufregen, das ich an eine gute Umsetzung gehofft habe!
Rap4Fame - more than wordz...

30

Montag, 4. April 2005, 08:02

Hm.... Driv3r und das neue "Abenteuer" von Larry.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Montag, 4. April 2005, 23:55

Zitat

Original von Dominik Koch
Turok war geil, wobei der neuste Teil wirklich etwas daneben ging. Hab aber auch den Durchgezoggt, denn einige Qualitäten hat auch der gehabt :]


also bei den screens hier bekomm ich fast tränen in den augen...
vor freude :]

ich hab damals noch keine xbox gehabt sondern nen cube..
turok evo war mein erster konsolen fps (glaub ich)
jedenfalls einfach nur hammer...ich habs geliebt..
kannte auch keinen anderen turok teil!
auf jeden fall eins meiner lieblingsspiele auf dem cube.
nur irgendwann (level 13/14 oder so) kam ich einfach nicht mehr weiter.

hach..

32

Mittwoch, 6. April 2005, 17:34

Ich habe eigentlich immer genaue Vorstellungen, was ich kaufen möchte und sammle vorher auch genug Infos, um Totalausfälle zu vermeiden. Manchmal werde ich bei 15 Euro Spielen dann aber doch schwach - im Falle von Brute Force ein ganz übler Fehler. Das langweiligste und mieseste Spiel, dass ich auf der X-Box erleben durfte.

33

Mittwoch, 6. April 2005, 18:13

Fand Turok Evolution auch recht geil, habs am Cube gezockt und fands oder finde es noch immer sehr unterhaltend

34

Dienstag, 12. April 2005, 16:37

Einige Games die bei mir im Kasten vermodern sind Counterstrike, Fable, Hitman2 und Ninja Gaiden
[GC1]Pez1964[/GC1]

35

Dienstag, 12. April 2005, 16:47

Hitman 2 und Ninja Gaiden 8o!
Für mich sind das zwei der besten Spiele die ich je gespielt habe

36

Dienstag, 12. April 2005, 17:01

Da siehst Du wieder wie subjektiv unser Empfinden ist :P
[GC1]Pez1964[/GC1]

37

Dienstag, 12. April 2005, 19:37

Das ist jetzt wirklich nicht provokativ gemeint: was genau gefällt dir an den Spielen nicht?

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 13. April 2005, 18:31

Also da muss ich mich doch auch mal einschalten!

Ninja Gaiden und Fable sind zwei der besten XboX games die ich bisher gesehen habe

Also wirklich Ninja Gaiden! Hast du jemals eine solche Graphik gesehen! der einzige schwachpunkt am game ist die Kamera und der etwas zu hohe schwierigkeitsgrad! :D

Fabel ist auch geil, obwohl es mich erlich gesagt einwenig enttäusch hat!

Habe nach den Aussagen von Peter Molineux eigentlich mehr erwartet!

Das schlechteste Game das ich je gespielt habe ist James Bond Goldeneye! (nicht zu verwechseln mit dem Legendären Goldeneye von Rare auf dem N64)

Ich kann mir auch nicht erklären wie es EA immer wieder schafft, ein noch schlechterer Bond Teil zu entwickeln!
Mal sehen ob wenigstens From Russia with Love etwas wird...

39

Mittwoch, 13. April 2005, 18:58

Bei Ninja Gaiden war ich von Schwierigkeitsgrad sogar enttäuscht. Nach all dem Hype um das "schwerste Spiel aller Zeiten" hab ich schon weiche Knie bekommen und dann spiele ich es ohne größere Probleme durch

40

Mittwoch, 13. April 2005, 20:14

Zitat

Original von ich
Bei Ninja Gaiden war ich von Schwierigkeitsgrad sogar enttäuscht. Nach all dem Hype um das "schwerste Spiel aller Zeiten" hab ich schon weiche Knie bekommen und dann spiele ich es ohne größere Probleme durch


Hat man das Prinzip von Blocken-Warten-Angreifen raus und springt dazwischen herum, ist es eigentlich eh nicht mehr sooo schwer. Hammerhart ist es aber trotzdem vorallem bei den Endgegnern. Die zwei Würmer sind der absolute Wahnsinn!
mehr Zeichen!

Thema bewerten