Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

n385055

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Wien

  • Hobiologe
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 30. März 2006, 18:22

Zitat

Original von shithomepaper
wer genau hinschaut sieht nämlich das es nur ein server mit 24 slots gibt und für eine demo die von sagen wir mal 1,5 millionen user gezockt werden will is das ein bisschen sehr mager.


Tut mir leid, aber dass ist absoluter Blödsinn! Und bitte nicht persönlich nehmen! Aber es gibt mehr als einen Server, bestimmt keine 100, aber mindestens 20-30 Server hat EA sicher bereitgestellt. Denn ich war in der Nacht auf einem Server wo beispielsweise 8 Leute online waren und hab dann mitten unter dem Game dem Spiel eines Freundes gejoined, wo ca. 20 Spieler auf dem Server waren, respektive MUSS es mehr als einen Server geben!

Ich bin bei Gott kein EA Freund, aber das Spiel gefällt mir sehr gut!

42

Donnerstag, 30. März 2006, 18:27

Sehr gut das zu hören! Ich will mehr Positive sachen hören!

Batman!

43

Donnerstag, 30. März 2006, 20:01

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Sehr gut das zu hören! Ich will mehr Positive sachen hören!


ich will mehr positive sachen sehen und spielen...

44

Donnerstag, 30. März 2006, 20:30

Das ist auch nützlich^^ Aber ich finde bis jetzt das ich noch keinen Fehlkauf gemacht habe, PDZ hat mir Online sehr viel Spaß gemacht und wird es auch noch machen;)

Batman!

45

Donnerstag, 30. März 2006, 21:23

BF Demo ist der hammer! wenigestens ist hier der MP besser als der MP bei Graw. denn der hat wirklich net viel zu bieten!

Finde das Spiel super hammer MEGA STARK!!!!!!!!


MUHAHAHAHAHA
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 30. März 2006, 21:56

Sagt mal, wir haben doch extra einen Thread gemacht, damit man nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit einen neuen aufmacht:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3079&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

47

Donnerstag, 30. März 2006, 22:37

so etwas schlechtes habe ich selten gesehen.

das sieht übel aus, das hört sich übel an, das ist nur schlecht... das hat nichts aber auch gar nichts mit den bildern zu tun oder den movies.

die waffenmodelle sind gigantisch aber der rest ist absurd hässlich. gameplay mässig was ich erwartet hatte aber grafisch... :(

ich kann mir nicht vorstellen das der SP ja sogar der retail MP so aussehen werden... das wäre ja schon sehr peinlich....

Hallo die leute haben GRAW zuhause? EA seid ihr wahnsinnig?? ?(

ich sehe jetzt oblivion und GRAW wieder mit ganz anderen Augen dafür danke ich EA 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. März 2006, 22:38)


48

Freitag, 31. März 2006, 08:51

Mir gefällt die Demo, mir hat allerdings auch schon die XBox Version gefallen, wobei die Grafik der 360 wirklich wesentlich besser ist.
Die XBox Demo war damals imho auch noch ein wenig abgespeckt gegenüber der Full. Vielleicht hat man das ja jetzt auch so gemacht. Wenn nicht, wärs auch nicht schlimm.

49

Freitag, 31. März 2006, 08:55

wenn wir schon dabei sind... macht ea eigentlich nachts seine server dicht? ich wollte gestern nochma ne runde bf demo zocke, aber no available games ?(
die können mir doch nicht erzählen, dass das keiner mehr gespielt hat. :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

n385055

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Wien

  • Hobiologe
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 31. März 2006, 09:19

Zitat

Original von YyB
wenn wir schon dabei sind... macht ea eigentlich nachts seine server dicht? ich wollte gestern nochma ne runde bf demo zocke, aber no available games ?(
die können mir doch nicht erzählen, dass das keiner mehr gespielt hat. :(


Hatte ich auch, für ungefähr 10 Minunten, aber dann waren wieder welche da. Hab bis 3 Uhr in der Früh gezockt! Außerdem wäre EA ja dumm, Nachts die Server zu schließen, denn wenn bei uns Nacht ist, ist ja in Amiland Tag und die würden dann verrückt werden! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n385055« (31. März 2006, 09:19)


n385055

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Wien

  • Hobiologe
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 31. März 2006, 09:27

Zitat

Original von McE
so etwas schlechtes habe ich selten gesehen.

das sieht übel aus, das hört sich übel an, das ist nur schlecht... das hat nichts aber auch gar nichts mit den bildern zu tun oder den movies.

die waffenmodelle sind gigantisch aber der rest ist absurd hässlich. gameplay mässig was ich erwartet hatte aber grafisch... :(

ich kann mir nicht vorstellen das der SP ja sogar der retail MP so aussehen werden... das wäre ja schon sehr peinlich....

Hallo die leute haben GRAW zuhause? EA seid ihr wahnsinnig?? ?(

ich sehe jetzt oblivion und GRAW wieder mit ganz anderen Augen dafür danke ich EA 8)


Ich gehe mal aufgrund Deiner negativen Meinungen über die Grafik stark davon aus, dass Du auf einem normalen PAL Röhren TV spielst, oder?

Denn auf einem HDTV sieht Battlefield (wie auch GRAW) wirklich ATEMBERAUBEND aus! Ich hab auch gestern mal die 360 auf meinem Schlafzimmer TV angeschlossen und musste folgendes feststellen:

GRAW:

- HDTV ein Traum
- PAL ebenso wunderschön und detailliert

Battlefield:

- HDTV ein Traum
- PAL einfach nur hässlich

Battlefield ist auf einem normal PAL-TV wirklich nicht zu empfehlen, da es einerseits viel zu dunkel ist, andererseits auch viel zu klobig und detailarm! Aber in HDTV ist BF eine wahre Augenweide!

Aber wie gesagt, das spiegelt alles meine subjektive Meinung wieder und über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 31. März 2006, 10:57

Also mich hat die Demo auf jeden fall voll überzeugt.
Zocke übern Beamer (1280 x 720) und find die Grafik sehr sehr gut einzig der leichte Nebel der über der Map liegt stört mich ein wenig aber das kann ja auch Kartenabhängig sein.

Werd es mir auf alle fälle zu legen.

53

Freitag, 31. März 2006, 11:09

Also ich hab es gestern noch zu verschiedenen Zeiten ein paar Mal probiert. Ich komme einfach in kein Spiel rein. Weiß zufällig jemand woran das liegt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

n385055

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Wien

  • Hobiologe
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 31. März 2006, 11:21

Zitat

Original von SoulRISE
Also ich hab es gestern noch zu verschiedenen Zeiten ein paar Mal probiert. Ich komme einfach in kein Spiel rein. Weiß zufällig jemand woran das liegt?


Mhhm, komisch! Ich habs gestern Abend (nach GZSZ :)) *duckundwegrenn*) kurz gespielt, worauf ich auch nicht gleich reinkam, aber spätestens nach 10 mal refreshen war ich in einem Spiel! Was noch einfacher geht, ist, dem Spiel eines Freundes zu joinen, das geht in der Regel problemlos!

Danach habe ich erst wieder gegen 23 Uhr angefagen zu zocken und hab bis 3 Uhr in der Früh gespielt, ohne Probleme einem Server zu joinen!

Tut mir leid, wenn ich Dir auch nicht weiterhelfen konnte!

n385055

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Wien

  • Hobiologe
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 31. März 2006, 11:24

Zitat

Original von Doenermann23
Also mich hat die Demo auf jeden fall voll überzeugt.
Zocke übern Beamer (1280 x 720) und find die Grafik sehr sehr gut einzig der leichte Nebel der über der Map liegt stört mich ein wenig aber das kann ja auch Kartenabhängig sein.

Werd es mir auf alle fälle zu legen.


Das ist bestimmt Kartenabhängig! Mich hat vorallem der Lichteinfall bzw. die Sonneneinstrahlung in manchen Gebäuden schwer beeindruckt und bilde ich mir das nur ein oder hat das Spiel HDR Lighting???

Auf jeden Flall macht das Spiel (ein HDTV Gerät vorausgesetzt) eine grafisch hervorragende Figur und werde es mir auf jeden Fall zulegen! Two weeks left!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n385055« (31. März 2006, 11:27)


Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 31. März 2006, 11:52

Zitat

Original von n385055

Zitat

Original von Doenermann23
Also mich hat die Demo auf jeden fall voll überzeugt.
Zocke übern Beamer (1280 x 720) und find die Grafik sehr sehr gut einzig der leichte Nebel der über der Map liegt stört mich ein wenig aber das kann ja auch Kartenabhängig sein.

Werd es mir auf alle fälle zu legen.


Das ist bestimmt Kartenabhängig! Mich hat vorallem der Lichteinfall bzw. die Sonneneinstrahlung in manchen Gebäuden schwer beeindruckt und bilde ich mir das nur ein oder hat das Spiel HDR Lighting???

Auf jeden Flall macht das Spiel (ein HDTV Gerät vorausgesetzt) eine grafisch hervorragende Figur und werde es mir auf jeden Fall zulegen! Two weeks left!


Hab ich mich auch schon gefragt ist auf alle fälle mal beeindruckend!

Werd mir heut noch mal die GRAW Demo zum Vergleich runter laden denke aber Bf macht das Rennen werd es mir wahrscheinlich nicht direkt zum relase kaufen da TopSpin auch noch kommt aber im laufe des Monats auf alle fälle.

57

Freitag, 31. März 2006, 11:55

Zitat

Original von McE
so etwas schlechtes habe ich selten gesehen.

das sieht übel aus, das hört sich übel an, das ist nur schlecht... das hat nichts aber auch gar nichts mit den bildern zu tun oder den movies.

die waffenmodelle sind gigantisch aber der rest ist absurd hässlich. gameplay mässig was ich erwartet hatte aber grafisch... :(

ich kann mir nicht vorstellen das der SP ja sogar der retail MP so aussehen werden... das wäre ja schon sehr peinlich....

Hallo die leute haben GRAW zuhause? EA seid ihr wahnsinnig?? ?(

ich sehe jetzt oblivion und GRAW wieder mit ganz anderen Augen dafür danke ich EA 8)



Also ich finde das spiel super :) grafik ist auch super die texturen sehen super aus was hast du????

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 31. März 2006, 12:01

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von McE
so etwas schlechtes habe ich selten gesehen.

das sieht übel aus, das hört sich übel an, das ist nur schlecht... das hat nichts aber auch gar nichts mit den bildern zu tun oder den movies.

die waffenmodelle sind gigantisch aber der rest ist absurd hässlich. gameplay mässig was ich erwartet hatte aber grafisch... :(

ich kann mir nicht vorstellen das der SP ja sogar der retail MP so aussehen werden... das wäre ja schon sehr peinlich....

Hallo die leute haben GRAW zuhause? EA seid ihr wahnsinnig?? ?(

ich sehe jetzt oblivion und GRAW wieder mit ganz anderen Augen dafür danke ich EA 8)



Also ich finde das spiel super :) grafik ist auch super die texturen sehen super aus was hast du????



Er zockt wahrscheinlich auf nem normalen TV da soll das Game nicht so prall aussehen.

n385055

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Wien

  • Hobiologe
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 31. März 2006, 12:19

Zitat

Original von Doenermann23

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von McE
so etwas schlechtes habe ich selten gesehen.

das sieht übel aus, das hört sich übel an, das ist nur schlecht... das hat nichts aber auch gar nichts mit den bildern zu tun oder den movies.

die waffenmodelle sind gigantisch aber der rest ist absurd hässlich. gameplay mässig was ich erwartet hatte aber grafisch... :(

ich kann mir nicht vorstellen das der SP ja sogar der retail MP so aussehen werden... das wäre ja schon sehr peinlich....

Hallo die leute haben GRAW zuhause? EA seid ihr wahnsinnig?? ?(

ich sehe jetzt oblivion und GRAW wieder mit ganz anderen Augen dafür danke ich EA 8)



Also ich finde das spiel super :) grafik ist auch super die texturen sehen super aus was hast du????



Er zockt wahrscheinlich auf nem normalen TV da soll das Game nicht so prall aussehen.


Also, wie oben geschrieben habe ich die Xbox 360 extra an meinen Pal TV im Schlafzimmer angehängt, um der Sache auf den Grund zu gehen, unnd das Ergebnis ist wirklich ernüchternd. Auf einem HDTV fähigen Gerät sieht das Spiel wirklich um Längen besser, detaillierter und einfach nur gradnios aus! Alleine die Auflösung macht schon einen riesen Unterschied, denn auf dem PAL TV (obwohl 72cm) sieht das ganze so zusammengestaucht, unscharf und einfach nur SCHLECHT aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n385055« (31. März 2006, 12:21)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 31. März 2006, 12:35

Also ich spiel ja auch auf nem HDTV Gerät, aber als "atemberaubend" würde ich die Grafik nicht ausdrücken...
Alleine schon die vielen Grafikbugs...(aufpopende Schatten, herumhüpfende Panzer[ok das kann am lag gelegen haben ^^] und auch meistens seltsame Fehler auf den Charakteren...)
Ich hoffe mal, dass diese Fehler in der Vollversion behoben werden und dass die Grafik vll. noch etwas aufgebohrt wird (zb. schönere Schatten, die sind doch echt kacke O_o).
Aber die Weitsicht und das HDRR gefällt mir eigentlich ganz gut.
Vom Gameplay her bin ich sogar richtig begeistert (habe ja bereits geschrieben, dass es mir viel Spass macht).
Ich habe die PC Version auch schon gespielt und muss sagen, dass mir das Gameplay der Konsolenversion besser gefällt...um einiges übersichtlicher und arcade - und actionlastiger.
Macht mir persönlich mehr Spass als die PC Variante...

Thema bewerten