Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 31. März 2006, 12:40

Zitat

Original von assissi
Also ich spiel ja auch auf nem HDTV Gerät, aber als "atemberaubend" würde ich die Grafik nicht ausdrücken...
Alleine schon die vielen Grafikbugs...(aufpopende Schatten, herumhüpfende Panzer[ok das kann am lag gelegen haben ^^] und auch meistens seltsame Fehler auf den Charakteren...)
Ich hoffe mal, dass diese Fehler in der Vollversion behoben werden und dass die Grafik vll. noch etwas aufgebohrt wird (zb. schönere Schatten, die sind doch echt kacke O_o).
Aber die Weitsicht und das HDRR gefällt mir eigentlich ganz gut.
Vom Gameplay her bin ich sogar richtig begeistert (habe ja bereits geschrieben, dass es mir viel Spass macht).
Ich habe die PC Version auch schon gespielt und muss sagen, dass mir das Gameplay der Konsolenversion besser gefällt...um einiges übersichtlicher und arcade - und actionlastiger.
Macht mir persönlich mehr Spass als die PC Variante...



Keiner sagt das das spiel perfekt ist klar die schatten sind echt mies aber kaufen du ich es aufjeden fall :biglaugh:

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 31. März 2006, 12:48

Ich glaub auch, dass ich es mir irgendwann kaufen werde...aber mein Geld wird echt knapp...ich weiß echt nicht wofür ich mich entscheiden soll (Battlefield 2: MC, FarCry Instincts Predator,neue 2-Schlauch-Shisha oder das Teufel Concept-E-Magnum Soundsystem) ?(

63

Freitag, 31. März 2006, 12:50

Zitat

Original von assissi
Ich glaub auch, dass ich es mir irgendwann kaufen werde...aber mein Geld wird echt knapp...ich weiß echt nicht wofür ich mich entscheiden soll (Battlefield 2: MC, FarCry Instincts Predator,neue 2-Schlauch-Shisha oder das Teufel Concept-E-Magnum Soundsystem) ?(




Also nach dem ich weiss das in farcry popups sind ist meine entscheidung schon lange gefallen :biglaugh:

64

Freitag, 31. März 2006, 13:57

auf jeden Fall erst mal was zum Rauchen :))

Zitat

Original von assissi
Ich glaub auch, dass ich es mir irgendwann kaufen werde...aber mein Geld wird echt knapp...ich weiß echt nicht wofür ich mich entscheiden soll (Battlefield 2: MC, FarCry Instincts Predator,neue 2-Schlauch-Shisha oder das Teufel Concept-E-Magnum Soundsystem) ?(

65

Freitag, 31. März 2006, 14:07

Zitat

Original von n385055
Ich gehe mal aufgrund Deiner negativen Meinungen über die Grafik stark davon aus, dass Du auf einem normalen PAL Röhren TV spielst, oder?

Denn auf einem HDTV sieht Battlefield (wie auch GRAW) wirklich ATEMBERAUBEND aus! Ich hab auch gestern mal die 360 auf meinem Schlafzimmer TV angeschlossen und musste folgendes feststellen:

GRAW:

- HDTV ein Traum
- PAL ebenso wunderschön und detailliert

Battlefield:

- HDTV ein Traum
- PAL einfach nur hässlich

Battlefield ist auf einem normal PAL-TV wirklich nicht zu empfehlen, da es einerseits viel zu dunkel ist, andererseits auch viel zu klobig und detailarm! Aber in HDTV ist BF eine wahre Augenweide!

Aber wie gesagt, das spiegelt alles meine subjektive Meinung wieder und über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.


dann ist dir noch nicht zu ohren gekommen das ich berühmt berüchtigter Grafik Freak auf diesem Board bin. :biglaugh: ;) Sharp LC37GA4E 94cm HDTV @ 1360x768 VGA Kabel..

die grafik hat null AA, ist polygonarm, kein AF... viel mehr kann man nicht schlechter machen. es flimmert übelst an jeder freistehenden polygonkante.

wer das als atemberaubend bezeichnet hat ein komisches verständnis für technisch einwandfreie grafik. GRAW ist der hammer bis auf die texturen aber BF ist ganz schwach... so sehen nicht mal Xbox1 spiele in 720p aus und schon gar nicht ein gutes 360 spiel.

eines muss man BF aber lassen: die waffenmodelle sind der hammer! die schatten sind genau so schlecht wie auf dem PC vor zwei jahren...

ich hoffe und denke das zumindest der SP retail viel besser aussehen wird (wie bei GRAW wohl mit AA etc.)

66

Freitag, 31. März 2006, 14:28

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von n385055
Ich gehe mal aufgrund Deiner negativen Meinungen über die Grafik stark davon aus, dass Du auf einem normalen PAL Röhren TV spielst, oder?

Denn auf einem HDTV sieht Battlefield (wie auch GRAW) wirklich ATEMBERAUBEND aus! Ich hab auch gestern mal die 360 auf meinem Schlafzimmer TV angeschlossen und musste folgendes feststellen:

GRAW:

- HDTV ein Traum
- PAL ebenso wunderschön und detailliert

Battlefield:

- HDTV ein Traum
- PAL einfach nur hässlich

Battlefield ist auf einem normal PAL-TV wirklich nicht zu empfehlen, da es einerseits viel zu dunkel ist, andererseits auch viel zu klobig und detailarm! Aber in HDTV ist BF eine wahre Augenweide!

Aber wie gesagt, das spiegelt alles meine subjektive Meinung wieder und über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.


dann ist dir noch nicht zu ohren gekommen das ich berühmt berüchtigter Grafik Freak auf diesem Board bin. :biglaugh: ;) Sharp LC37GA4E 94cm HDTV @ 1360x768 VGA Kabel..

die grafik hat null AA, ist polygonarm, kein AF... viel mehr kann man nicht schlechter machen. es flimmert übelst an jeder freistehenden polygonkante.

wer das als atemberaubend bezeichnet hat ein komisches verständnis für technisch einwandfreie grafik. GRAW ist der hammer bis auf die texturen aber BF ist ganz schwach... so sehen nicht mal Xbox1 spiele in 720p aus und schon gar nicht ein gutes 360 spiel.

eines muss man BF aber lassen: die waffenmodelle sind der hammer! die schatten sind genau so schlecht wie auf dem PC vor zwei jahren...

ich hoffe und denke das zumindest der SP retail viel besser aussehen wird (wie bei GRAW wohl mit AA etc.)




Also MCE low poly hat das spiel nun wirklich nicht ;)

67

Freitag, 31. März 2006, 14:35

Zitat

Original von terminator7
Also MCE low poly hat das spiel nun wirklich nicht ;)


ich habe das gefühl ihr lasst euch von den waffenmodellen blenden... der rest ist übel undetailiert. schau dir mal die leitplanken auf der brücke an :rolleyes: da ist PS2 Niveau. Von daher ist es mir so unverständlich... die Screens sehen nämlich gut aus! ebenso die Movies... wo ist das normalmapping und bumpmapping am boden das auf den Screens zu sehen ist? alles nur matschig.

das spiel ist absolut lächerlich in meinen augen... verglichen mit GRAW eine einzige Katastrophe. aber EA schaffts immer wieder Leute die für diesen Schund Geld ausgeben zu finden. Wer wie ich die grafik von BF2 vor zwei Jahren auf dem PC gesehen hat... dem kommen angesichts diesers stümperhaften Spiels die Tränen.

68

Freitag, 31. März 2006, 14:38

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von terminator7
Also MCE low poly hat das spiel nun wirklich nicht ;)


ich habe das gefühl ihr lasst euch von den waffenmodellen blenden... der rest ist übel undetailiert. schau dir mal die leitplanken auf der brücke an :rolleyes: da ist PS2 Niveau. Von daher ist es mir so unverständlich... die Screens sehen nämlich gut aus! ebenso die Movies... wo ist das normalmapping und bumpmapping am boden das auf den Screens zu sehen ist? alles nur matschig.

das spiel ist absolut lächerlich in meinen augen... verglichen mit GRAW eine einzige Katastrophe. aber EA schaffts immer wieder Leute die für diesen Schund Geld ausgeben zu finden. Wer wie ich die grafik von BF2 vor zwei Jahren auf dem PC gesehen hat... dem kommen angesichts diesers stümperhaften Spiels die Tränen.




Ich sage ja nicht das die planken gut aussehen :rolleyes: die waffen sehen wirlich sehr gut aus auch die figuren der rest sorry ist GRAW :rolleyes:die texturen sind sogar besser als in GRAW :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (31. März 2006, 14:39)


69

Freitag, 31. März 2006, 14:49

Zitat

Original von terminator7
Ich sage ja nicht das die planken gut aussehen :rolleyes: die waffen sehen wirlich sehr gut aus auch die figuren der rest sorry ist GRAW :rolleyes:die texturen sind sogar besser als in GRAW :rolleyes:


die figuren sehen gut aus? haben max. den halben polycount von Graw... die texturen besser? ja wenn man nur die matschtexturen sucht in graw stimmt das... aber graw hat 4x AA und ist glücklicherweise keine Flimmerorgie wie BF2. aber da will ich erst den SP abwarten da MP's nicht die Grafik wiedergeben...

weiter gefällt mir auch das gameplay nicht. als ich den soundtrack gehört habe wusste ich das ist nichts für mich...

70

Freitag, 31. März 2006, 14:52

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von terminator7
Ich sage ja nicht das die planken gut aussehen :rolleyes: die waffen sehen wirlich sehr gut aus auch die figuren der rest sorry ist GRAW :rolleyes:die texturen sind sogar besser als in GRAW :rolleyes:


die figuren sehen gut aus? haben max. den halben polycount von Graw... die texturen besser? ja wenn man nur die matschtexturen sucht in graw stimmt das... aber graw hat 4x AA und ist glücklicherweise keine Flimmerorgie wie BF2. aber da will ich erst den SP abwarten da MP's nicht die Grafik wiedergeben...

weiter gefällt mir auch das gameplay nicht. als ich den soundtrack gehört habe wusste ich das ist nichts für mich...



Ok der soundtrack ist wirklich der letzte dreck :rolleyes: GRAW sieht ja besser aus nur du tust so als ob das spiel doppelt so gut aus sieht :rolleyes:das spiel sieht nicht schlecht aus jedenfalls nicht viel schlechter als GRAW hätte battelfield AA würde es besser aussehen ;)

71

Freitag, 31. März 2006, 14:53

Woher wisst ihr denn wie Battlefield 2 aussieht? Die fertige Version im Singleplayer sieht doch bestimmt besser aus denk ich mal.
Ghost Recon sieht im Singleplayer auch deutlich besser aus als im Multiplayer.
Also ich finde die Demo eigentlich gut. Bin aber noch am überlegen ob ich das Game kaufen soll. Ich warte wohl erstmal noch was. :]

72

Freitag, 31. März 2006, 14:56

Zitat

Original von DXH
Woher wisst ihr denn wie Battlefield 2 aussieht? Die fertige Version im Singleplayer sieht doch bestimmt besser aus denk ich mal.
Ghost Recon sieht im Singleplayer auch deutlich besser aus als im Multiplayer.
Also ich finde die Demo eigentlich gut. Bin aber noch am überlegen ob ich das Game kaufen soll. Ich warte wohl erstmal noch was. :]



EA würde doch so oder so nicht mehr auf die reihe kriegen :rolleyes:

73

Freitag, 31. März 2006, 14:57

Zitat

Original von DXH
Woher wisst ihr denn wie Battlefield 2 aussieht? Die fertige Version im Singleplayer sieht doch bestimmt besser aus denk ich mal.
Ghost Recon sieht im Singleplayer auch deutlich besser aus als im Multiplayer.
Also ich finde die Demo eigentlich gut. Bin aber noch am überlegen ob ich das Game kaufen soll. Ich warte wohl erstmal noch was. :]


Bei GRAW kommen angeblich zwei unterschiedliche Engines zum Einsatz und die beiden Teile wurden von unterschiedlichen Teams entwickelt.

Und die Solokampagne braucht man bei BF II eh nicht ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

74

Freitag, 31. März 2006, 15:01

Zitat

Original von terminator7
Ok der soundtrack ist wirklich der letzte dreck :rolleyes: GRAW sieht ja besser aus nur du tust so als ob das spiel doppelt so gut aus sieht :rolleyes:das spiel sieht nicht schlecht aus jedenfalls nicht viel schlechter als GRAW hätte battelfield AA würde es besser aussehen ;)


GRAW sieht im MP und im SP 5mal besser aus als BF2 MC :biglaugh:

imo ist das ein weiteres EA Spiel das niemand braucht... ich kaufe nichts von EA, never again.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (31. März 2006, 15:02)


75

Freitag, 31. März 2006, 15:08

Zitat

imo ist das ein weiteres EA Spiel das niemand braucht... ich kaufe nichts von EA, never again.


AHA, das ist also der Grund warum du BF2: MC schlecht machst: Du stehst auf Kriegsfuß mit EA ... ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 31. März 2006, 15:09

Ich würde eher sagen, BF II MC ist der Grund, warum er mit EA auf Kriegsfuß steht. Sehe ich übrigens genauso wie McE
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

77

Freitag, 31. März 2006, 15:10

Mensch, ihr bringt mich ganz durcheinander hier. Was soll man sich denn jz holen?!
Battlefield 2, Far Cry oder doch Call Of Duty 2. Ich will irgendnen Shooter haben. ;)

78

Freitag, 31. März 2006, 15:17

Hol Dir Black, da kannst Du wohl wenig falsch machen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

79

Freitag, 31. März 2006, 15:19

Zitat

Original von SoulRISE
Hol Dir Black, da kannst Du wohl wenig falsch machen 8)

Naja, vorausgesetzt er will kein MP oder mehr SPielspaß als 8 Stunden :)

80

Freitag, 31. März 2006, 16:05

IGN sagt zur Demo "The demo looks exactly like the final reviewable copy."

schlecht für mich, gut für euch... die sind nämlich sehr angetan vom ganzen. es sehe in der demo VIEL besser aus als vorherige builts usw. :rolleyes:

tja da ist mein geschmack wohl ziemlich anders als bei den meisten aber das kanns ja geben. ich steh dazu... ich finde diese demo voll scheisse. :]

Thema bewerten