Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 31. März 2006, 17:08

Zitat

Original von DXH
Mensch, ihr bringt mich ganz durcheinander hier. Was soll man sich denn jz holen?!
Battlefield 2, Far Cry oder doch Call Of Duty 2. Ich will irgendnen Shooter haben. ;)


Wenn du Call Of Duty noch nicht gespielt hast nehm das, jetzt mit Patch ist es zu empfehlen!
Super Grafik, super Steuerung, guter MP!

Oder hast du hier nen Thread gelesen der heist: "Far Cry" rockt die Xbox?
Ich auch nicht. :))
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (31. März 2006, 17:10)


82

Freitag, 31. März 2006, 17:18

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von terminator7
Ok der soundtrack ist wirklich der letzte dreck :rolleyes: GRAW sieht ja besser aus nur du tust so als ob das spiel doppelt so gut aus sieht :rolleyes:das spiel sieht nicht schlecht aus jedenfalls nicht viel schlechter als GRAW hätte battelfield AA würde es besser aussehen ;)


GRAW sieht im MP und im SP 5mal besser aus als BF2 MC :biglaugh:

imo ist das ein weiteres EA Spiel das niemand braucht... ich kaufe nichts von EA, never again.



Aber ubisoft ist besser farcry http://img.gamespot.com/gamespot/images/…3_screen009.jpg :biglaugh: was ea da geschaffen hat hätte ich von ea nie erwartet ;)

83

Freitag, 31. März 2006, 17:37

Zitat

Original von terminator7
Aber ubisoft ist besser farcry http://img.gamespot.com/gamespot/images/…3_screen009.jpg :biglaugh: was ea da geschaffen hat hätte ich von ea nie erwartet ;)


ja eben! bei EA klappts also fangen andere Publisher auch mit dem an. Recycling wie es nur geht. Ich habe echt keine Lust auf den Mist, vorallem nicht wenn ich noch einen HighEnd PC habe wo ich das alles schon vor zwei Jahren besser haben konnte.

Ich will exklusive und mit Liebe zum Detail gemachte Spiele für die 360 und keinen Port Müll mehr!

84

Freitag, 31. März 2006, 17:41

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von terminator7
Aber ubisoft ist besser farcry http://img.gamespot.com/gamespot/images/…3_screen009.jpg :biglaugh: was ea da geschaffen hat hätte ich von ea nie erwartet ;)


ja eben! bei EA klappts also fangen andere Publisher auch mit dem an. Recycling wie es nur geht. Ich habe echt keine Lust auf den Mist, vorallem nicht wenn ich noch einen HighEnd PC habe wo ich das alles schon vor zwei Jahren besser haben konnte.

Ich will exklusive und mit Liebe zum Detail gemachte Spiele für die 360 und keinen Port Müll mehr!



Nur weiel sie geportet werden heisst es doch nicht das sie keinen spass machen farcry kaufe ich aber nur ab 30euro battelfield kauf ich sofort weiel es einfach fun macht wenn ich nach technik gehe ist oblivion woll das schlimmste trozdem macht es sau viel fun ;)

85

Freitag, 31. März 2006, 17:50

Zitat

Original von terminator7
Nur weiel sie geportet werden heisst es doch nicht das sie keinen spass machen farcry kaufe ich aber nur ab 30euro battelfield kauf ich sofort weiel es einfach fun macht wenn ich nach technik gehe ist oblivion woll das schlimmste trozdem macht es sau viel fun ;)


ja da stimme ich auch zu. ich bin halt oder war eingefleischter BF2 PC Spieler und dann ist das für mich wirklich nicht zu gebrauchen was BF2 MC optisch und gameplay mässig bringt... das hat imo mit BF nicht mehr viel zu tun und auf so 08/15 MP Shooter verzichte ich.

Bin eh eher ein SP Spieler.

86

Freitag, 31. März 2006, 19:30

Meie Meinung: Cool für Konsole gerade die Steuerung, aber die Grafik wird auf der Xbox 360 irgendwie immer schlechter, kein vergleich zu den Starttiteln, hatte mehr erwartet. Ich hoffe der Trend nimmt nicht zu.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

87

Freitag, 31. März 2006, 19:35

Ich finds geil...macht echt laune..und wenn ihr mit der steuerung der fahrzeuge net klar kommt drückt doch RB da habt ihr mehr übersicht und es lenkt sich so auch besser...

Hab grad mal die GRAW demo gezockt..find die net so doll...

88

Freitag, 31. März 2006, 19:45

Is auch die schlechteste Map die es gibt;)

Batman!

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 31. März 2006, 20:56

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von terminator7
Nur weiel sie geportet werden heisst es doch nicht das sie keinen spass machen farcry kaufe ich aber nur ab 30euro battelfield kauf ich sofort weiel es einfach fun macht wenn ich nach technik gehe ist oblivion woll das schlimmste trozdem macht es sau viel fun ;)


ja da stimme ich auch zu. ich bin halt oder war eingefleischter BF2 PC Spieler und dann ist das für mich wirklich nicht zu gebrauchen was BF2 MC optisch und gameplay mässig bringt... das hat imo mit BF nicht mehr viel zu tun und auf so 08/15 MP Shooter verzichte ich.

Bin eh eher ein SP Spieler.





Zitat

Original von McE
...einige verstehen immernoch nicht das alles 08/15 ist... ihr drückt alle nur knöpfe... als ob wir das noch nie gemacht hätten. Weder die 360 noch die PS3 werden was anderes bieten als bisher. Ja Details werden innovativ sein aber grösstenteils wird alles nur schöner, grösser, besser... ich bin damit zufrieden und die anderen sollen auf den revolution warten.
hauptsächlich ist doch der gesamteindruck... DAS ERLEBNIS entscheidend....
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (31. März 2006, 20:58)


90

Freitag, 31. März 2006, 21:21

ja und ich hab rindsfleisch auch lieber als schweinefleisch, trotzdem ist beides fleisch. genau so ist 08/15 nicht immer 08/15 (gewehr 08/15). oder willst du meine these das alle spiele immer nur 08/15 sind, da man nur immer knöpfe drücken kann egal was für ein spiel das man spielt, etwa unterstützen? (revolution ist nicht 08/15) ich glaube wenn ich das wirklich vertreten würde wäre ich weder auf diesem board noch würde ich spiele spielen...

der hintergrund stimmt trotzdem: ich spiele kein GRAW online (mehr) und ein erlebnis mit BF2 kann ich wirklich nicht erwarten :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (31. März 2006, 21:22)


TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 1. April 2006, 01:29

Also ich hab die Demo auch seit heut morgen mal ein paar Stunden (ich glaub ca. 8 Matche) gespielt.

Das Spiel mach laune, das ist wahr, aber in Sachen Grafik bin ich auch irgendwo enttäuscht, da hatte ich mir eindeutig mehr erhofft!!!

Ich weiß,
Ja, ich hab nur einen "normalen 100Hz Fernseher", aber WO IST DAS PROBLEM??

Ich find das ziemlich scheiße, dass jetzt etliche Spiele rauskommen, und alle grafischen Unzulänglichkeiten immer nur ein "Ja, aber du müsstest das Spiel mal auf nem HDTV-Gerät sehen.."!!
Ja, es sieht darauf besser aus, aber was kann ich dafür dass ich nicht 8 Millionen Euros pro Monat krieg, dass ich mir zu allen anderen Ausgaben auch noch einen schweineteuren LCD-TV kaufen kann????
Ich hab nen großen 1,5 Jahre alten 100Hz Fernseher im Zimmer stehn, wenn ich nen HDTV-Kasten kaufen würde, müsste der auch mindestens genauso groß sein, und das ist schweineteuer!!!!

Ich finde man kann bei neuen Spielen nicht sozusagen vorraussetzen dass man ein HDTV-Gerät besitzt, um gute Grafik zu sehen!!!
Das es besser aussieht, und bessere Hardware vorhanden ist, aber es ist ja wohl auch möglich gute Grafik auf nem relativ guten PAL-Fernseher darzustellen!!!!!!
Bei vielen anderen Spielen gehts ja auch!!

PS: Können im Orginalspiel mehr Leute zusammen auf einem Server zocken als in der Demo??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (1. April 2006, 01:33)


TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 1. April 2006, 01:31

Bitte löschen, bin aus Versehen auf den "ZITAT"-Button gekommen, wollte eigentlich editieren!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (1. April 2006, 01:31)


93

Samstag, 1. April 2006, 02:01

Zitat

Ja, ich hab nur einen "normalen 100Hz Fernseher", aber WO IST DAS PROBLEM??


Spieleupgrades wie NFS:MW, Burnout, BF2:MC, FarCry sind leichter und schneller herzustellen als Exklusivtitel wie Kameo, PGR3, GRAW und Oblivion.
Und die Upgrades bringen dabei auch noch nahezu sichere Kohle ins Haus!

Der Zocker kauft trotzdem und da liegt das Problem! 8)

Auf www.xboxyde.com wurde gestern ein 720p-Video vom emulierten Ninja Gaiden veröffentlicht, kuckt Euch das mal an.

Also die oben genannten Titel hätte man meiner Ansicht nach auch auf dem Emulationsweg den 360-Besitzern zugänglich machen können!

Und die Behauptung das technisch aufwendige Titel nicht so leicht auf nem Emulator laufen würden kann ich seit gestern überhaupt nicht mehr gelten lassen, da nun "Black" auf der Liste steht, welches die XBOX gehörig fordert und auf der Burnout-Engine (nach meinem Wissen) basiert!

Die Battlefield-Demo hab ich auch gezockt und zumindest die Demo versprüht nicht wirklich viel Next-Gen-Feeling!

Gruß,
Max

PS:

Hier noch der original Werbetext der XBOX 360:
Beachtet besonders die farbigen Bereiche!

Games: Die Xbox 360 setzt neue Maßstäbe bei Grafik, Sound und Gameplay und fordert euch auf noch nie da gewesene Weise heraus. Spielcharaktere reagieren lebensecht und zeigen alle Facetten von Emotionen, während ihr immer tiefer in ein Spielerlebnis eintaucht, wie ihr es noch nicht erlebt habt. Alle Xbox 360-Titel werden mit einer Auflösung von 720p und 1080i im 16:9 Breitbildformat dargestellt. Anti-Aliasing sorgt für flüssige, filmreife Grafiken und Mehrkanal-Surround-Sound für eine sagenhafte Geräuschkulisse und Musik.

Diese Versprechungen treffen nur für einige bislang erhältliche Spiele zu und auf das erste absolut ruckelfreie Spiel dürfen wir vermutlich noch ne ganze Weile warten! :biglaugh: Und dabei war das mein sehnlichster Wunsch, sogar noch vor toller neuer Grafik!

Ich weiß das sind "nur" Werbetexte, aber man sollte ein Produkt das auch das erwachsene Publikum ansprechen soll nicht mit nahezu leeren Versprechungen bewerben!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. April 2006, 02:06)


94

Samstag, 1. April 2006, 08:26

Das ist doch alles nur Marketinggeblubber 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

95

Samstag, 1. April 2006, 12:11

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Ja, ich hab nur einen "normalen 100Hz Fernseher", aber WO IST DAS PROBLEM??


Spieleupgrades wie NFS:MW, Burnout, BF2:MC, FarCry sind leichter und schneller herzustellen als Exklusivtitel wie Kameo, PGR3, GRAW und Oblivion.
Und die Upgrades bringen dabei auch noch nahezu sichere Kohle ins Haus!

Der Zocker kauft trotzdem und da liegt das Problem! 8)

Auf www.xboxyde.com wurde gestern ein 720p-Video vom emulierten Ninja Gaiden veröffentlicht, kuckt Euch das mal an.

Also die oben genannten Titel hätte man meiner Ansicht nach auch auf dem Emulationsweg den 360-Besitzern zugänglich machen können!

Und die Behauptung das technisch aufwendige Titel nicht so leicht auf nem Emulator laufen würden kann ich seit gestern überhaupt nicht mehr gelten lassen, da nun "Black" auf der Liste steht, welches die XBOX gehörig fordert und auf der Burnout-Engine (nach meinem Wissen) basiert!

Die Battlefield-Demo hab ich auch gezockt und zumindest die Demo versprüht nicht wirklich viel Next-Gen-Feeling!

Gruß,
Max

PS:

Hier noch der original Werbetext der XBOX 360:
Beachtet besonders die farbigen Bereiche!

Games: Die Xbox 360 setzt neue Maßstäbe bei Grafik, Sound und Gameplay und fordert euch auf noch nie da gewesene Weise heraus. Spielcharaktere reagieren lebensecht und zeigen alle Facetten von Emotionen, während ihr immer tiefer in ein Spielerlebnis eintaucht, wie ihr es noch nicht erlebt habt. Alle Xbox 360-Titel werden mit einer Auflösung von 720p und 1080i im 16:9 Breitbildformat dargestellt. Anti-Aliasing sorgt für flüssige, filmreife Grafiken und Mehrkanal-Surround-Sound für eine sagenhafte Geräuschkulisse und Musik.

Diese Versprechungen treffen nur für einige bislang erhältliche Spiele zu und auf das erste absolut ruckelfreie Spiel dürfen wir vermutlich noch ne ganze Weile warten! :biglaugh: Und dabei war das mein sehnlichster Wunsch, sogar noch vor toller neuer Grafik!

Ich weiß das sind "nur" Werbetexte, aber man sollte ein Produkt das auch das erwachsene Publikum ansprechen soll nicht mit nahezu leeren Versprechungen bewerben!



Ninja gaiden lüft aber ohne sound ;)

96

Samstag, 1. April 2006, 12:19

Zitat

Original von terminator7
Ninja gaiden lüft aber ohne sound ;)


Aha und wie kommt es dann das das Video auf www.xboxyde.com sauber und mit Ton läuft!?

Kann es selbst nicht testen, aber ich denke nicht das da nachvertont wurde!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

97

Samstag, 1. April 2006, 12:41

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von terminator7
Ninja gaiden lüft aber ohne sound ;)


Aha und wie kommt es dann das das Video auf www.xboxyde.com sauber und mit Ton läuft!?

Kann es selbst nicht testen, aber ich denke nicht das da nachvertont wurde!?

Gruß,
Max



Vieleicht weiel es die ntsc version ist ich schau mir mal das video an :rolleyes:
ich kann ja nachher ein video machen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (1. April 2006, 12:42)


98

Samstag, 1. April 2006, 14:02

die testen anscheindend so gut wie nichts mit der PAL 360... all diese 60hz PAL60 Probleme bei Demos usw. evtl. jetzt kein Ton bei Ninja Gaiden, fehlerhafte deutsche Uebersetzung bei Oblivion usw. wirklich ernst nehmen die nur den US Markt... frechheit. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. April 2006, 14:03)


99

Samstag, 1. April 2006, 15:26

Zitat

Original von McE
die testen anscheindend so gut wie nichts mit der PAL 360... all diese 60hz PAL60 Probleme bei Demos usw. evtl. jetzt kein Ton bei Ninja Gaiden, fehlerhafte deutsche Uebersetzung bei Oblivion usw. wirklich ernst nehmen die nur den US Markt... frechheit. X(



Das ist eine gute idee leider kommt auch bei 50hz kein ton :rolleyes: oder mit ton geht vieleicht nur bei ninja gaiden nicht bei ninja gaiden black :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (1. April 2006, 15:28)


100

Samstag, 1. April 2006, 16:27

Sehr seltsam!
Sollte man doch denken das es egal ist welches Ninja Gaiden man besitzt!?

Gruß,
Max

PS: He ihr Mods und Admins da draußen, könntet Ihr unsere abgedrifteten Beiträge vielleicht in den passenden Beitrag (XBOX -Emulator-Kompatibilitäts-Dingens) schieben?
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten