Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 7. April 2005, 18:25

Zitat

Original von Dominik Koch
Scheiben tönen geht definitiv! Sogar mit noch mehr Farbauswahl als in NFS U...

Da ich kein Autofreak bin kann ich dir die 2. Frage leider nicht beantworten, da ich nichtmal weiss was das ist


Ah, danke!. Toll, getönte Scheiben finde ich einfach schön.

Naja, ich meine ob man neue Auspuffe ranmachen kann. Also neue Auspuffanlagen ist klar, aber eben ESDs? Die Dinger die man hinten sieht ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonfire« (7. April 2005, 18:25)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

182

Donnerstag, 7. April 2005, 18:26

Jep, er sieht wirklich etwas seltsam aus, keine Ahnung wieso, im Race sieht man es nicht... und der GT-Gemeinde wird das LAchen noch früh genug vergehen, da bin ich mir ganz sicher :biglaugh: :biglaugh:

@Bonfire: Vom Sportauspuff über Edelstahl bis hin zu Carbon-"Töpfen" ist alles dabei.

183

Donnerstag, 7. April 2005, 18:29

Ach Auspuff.... lol Endschalldämpfer...WTF!? :))

184

Donnerstag, 7. April 2005, 18:32

Zitat

Original von Matthias Brems
und der GT-Gemeinde wird das LAchen noch früh genug vergehen, da bin ich mir ganz sicher :biglaugh: :biglaugh:


Noch lacht sie höhnisch über die schwachen Texturen, über die unrealistischen Autos, über dies und über jenes. Gemeckert wird überall, aber auch ich bin mir sicher, dass am Ende ganz andere lachen werden, wenn sie Online über die Pisten heizen! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 7. April 2005, 18:35

Also ich sage nur so viel: Am selben Tag, als Forza kam, ging mein GT4 zu Ebay... und Tschüß!

186

Donnerstag, 7. April 2005, 18:37

ich muss schon sagen dass game sieht jetzt noch geiler aus als in der demo.

wie hören sich den eigentlich so die motorsounds an, ist es so dass je nach tuning sich diese anders anhören oder hört sich der golf mit 200 ps genauso wie der golf mit 550 ps an??

und zur GT4 gemeinde sag ich mal die sind nur neidisch auf forza weil wir die wirkliche race simulation kriegen!!!! und nicht wie bei GT4 gepralt wird the real racing simulation :)) :)). die sollte sich mal in klaren sein dass 700 autos zwar schön und gut sind aber 200 autos oder wieviele es bei forza auch sein mögen die sich optisch wie fahrerisch tunen lassen um einiges mehr an individualität bieten wie gesagt es ist der pure NEID

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. April 2005, 18:38)


187

Donnerstag, 7. April 2005, 18:38

Zitat

Original von ALFistA
ich muss schon sagen dass game sieht jetzt noch geiler aus als in der demo.

wie hören sich den eigentlich so die motorsounds an, ist es so dass je nach tuning sich diese anders anhören oder hört sich der golf mit 200 ps genauso wie der golf mit 550 ps an??



Sie hören sich verschieden an, mehr verraten wir noch nicht!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

188

Donnerstag, 7. April 2005, 19:27

Weiss nicht ob es hier schon mal gefragt wurde,aber zockt ihr Forza auf den Monitor in 480p,oder auf den TV?Und wenn,ist der unterschied gross?

Thx

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

189

Donnerstag, 7. April 2005, 19:31

Ich spiele in 480p und der Unterschied ist ähnlich wie bei PGR2. Ohne wirkt es etwas matschiger, aber immernoch gut.

190

Donnerstag, 7. April 2005, 19:36

Zitat

Original von Dominik Koch
Ach Auspuff.... lol Endschalldämpfer...WTF!? :))


Ja mensch, so nennt man die Dinger eben. :D Weil die Dinger den Schall dämpfen... Ohne Mittelschalldämpfer und Enschaldämpfer müssten wir mit Ohrenstöpseln rumlaufen. ;)

@ Matthias

Meine Güte, jetzt kann ich wiklich nicht mehr auf Forza warten. 8o Verdammt bin ich neidisch auf euch. ;) Das Forza die beste Rennsim der akutellen Generation wird, habe ich von Anfang an gewusst, aber dass es DAS Rennspiel meiner Träume wird, hätte ich nicht gedacht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonfire« (7. April 2005, 19:38)


191

Donnerstag, 7. April 2005, 20:58

hier mal ein lustiges video, sicherlich hat es der ein oder andere schon gesehen der forzacentral besucht

ist halt ein vergleichvideo GT4 vs Forza

192

Donnerstag, 7. April 2005, 21:08

Sorry aber es handelt sich da glaub ich um GT 3 nicht um GT 4 steht ja nur Gran Turismo VS Forza soweit ich mich erinnere ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Knothe« (7. April 2005, 21:09)


193

Donnerstag, 7. April 2005, 21:09

LOL egal, GT4 oder GT3 ... beide losen ;)

194

Donnerstag, 7. April 2005, 22:03

ich bin mir nicht sicher, aber gab es laguna seca schon im 3er ???

195

Donnerstag, 7. April 2005, 22:06

Ja klar ! ;)

196

Donnerstag, 7. April 2005, 22:08

Zitat

Original von Claudia Ziegel
LOL egal, GT4 oder GT3 ... beide losen ;)

Na Na,nicht so voreilig.Das werden wir erst sehen,wenns da ist und ein Erfolg wird.Von den Verkaufzahlen der GT Reihe wird MS noch in 100 Jahren Träumen. :D

Aber ich werde zu Forza dann auch mal was sagen,als alter Racing Fan.Hab so ziemlich alles auf Konsole und PC gezockt.Mal sehen was Forza so hergibt.Danach werd ich kein Geld mehr investieren in PS2 und XBox.

Dann wird sich zeigen,ob die Next Gen Kosolies besser ausschauen in sachen Bilqualität.

Und zu diesem Bild muss ich sagen,das die Proportionen nicht passen.Das Auto ist viel zu klein geraten.Und die Curbs sind viel zu gross. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racingman« (7. April 2005, 22:17)


197

Donnerstag, 7. April 2005, 22:28

Mies ist doch in erster Linie die Respektlosigkeit der GT4-Community gegenüber Forza... Es wird behandelt wie der letzte Dreck ("Was? Der scheiss soll der GT-Killer sein? Ist doch erbärmlich. Microschortt eben!"). Anscheinend können sich die wenigsten auf ZWEI Hochkaräter freuen. Dachte, es gäbe mehr Racing-Fans...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

198

Donnerstag, 7. April 2005, 22:32

Verkaufzahlentechisch haste sicherlich recht ;)

Was mich einfach nervt, ist, dass die GT-Jünger keinerlei Kritik gelten lassen. :)

Nach Release geht's in die zweite Schlacht :D

199

Donnerstag, 7. April 2005, 22:33

Zitat

Original von Riptor Dachte, es gäbe mehr Racing-Fans...

Ich freue mich über jedes gute Racegame was 4 Räder hat.Egal ob Konsole oder PC :)

200

Donnerstag, 7. April 2005, 22:34

Das Bild sieht wirklich etwas merkwürdig aus... ich halte mich mit Wertungen aber zurück bis ich es gespielt habe

Thema bewerten