Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 7. April 2005, 22:35

Hier nochmal was für alle GT-Fans... ;) das ist IN-GAME-Grafik!!!


202

Donnerstag, 7. April 2005, 22:39

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Was mich einfach nervt, ist, dass die GT-Jünger keinerlei Kritik gelten lassen. :)


Stimmt. Was die Kritikpunkte bei GT4 angeht:

- Fehlender Online-Modus: Spiele eh nicht online
- Fehlendes Schadensmodell: Braucht man sowieso nicht und ich fahr eh perfekt
- Schwacher Motorensound bei hohen Drehzahlen: Mir gefällts!
- Schwammiges Fahrverhalten: Ist doch total genial!
- Flimmerige Grafik: Merkt man eh nicht!
- Fehlende Porsche und Ferrari Lizenzen: Gibt dafür viel, viel mehr Autos, für Porsche gibts RUF und Ferrari ist eh scheisse
- Nur fürftige KI: Die ist nicht so schlecht und allein machts doch eh am meisten Spaß, Bestzeiten knacken

Die Vorteile von Forza werden dann sowieso immer wieder an die Wand geschmettert, optisch hat Forza scheinbar nicht den Hauch einer Chance, wobei GT4 mit den PS2-Einschränkungen wie begrenzte Texturen und Bitmaps zu kämpfen hat. Aber dann kommt immer der Einwand: Forza sieht ja auch nicht besser aus, obwohl die XBOX mehr kann und die Bitmaps bemerkt man gar nicht. :rolleyes: Wenn das aus dem Hals von 100 Usern auf einmal kommt, dann hat man voll in das Fanboy-Nest gestochen...

@ Racingman: Freu mich auch auf jeden Racer! :) Egal wo, von mir aus auch Gameboy. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

203

Donnerstag, 7. April 2005, 23:23

aber die japaner von GT widersprechen sich auch bzgl. schadensmodell

früher hieß es, GT wird keins haben weil die fans es so lieben wie es ist, mit schadensmodell wäre es kein GT.
und jetzt aufeinmal gibts gerüchte dass der 5er welches haben soll :rolleyes:

ein gt fanboy meinte er wolle seine karre unversehrt ins ziel kutschieren, damit es danach genauso aussieht wie beim start :))


...ich bin auch ein rennspiel fan, aber was mir fehlt ist formel 1, GP 4 war das letzte gute :(

204

Freitag, 8. April 2005, 09:17

Ach ja, die GT Community... :D
Die kann man nicht bekehren, die leben in ihrer kleinen heilen Welt, in der GT4 die beste Rennsim ist, die es gibt. Erklär denen mal, dass GT4 nich wirklich realitisch ist, verglichen mit Forza oder Richard Burns... es muss halt einfach massentauglich sein. Dann wird man aufs Übelste vollgespamt...

205

Freitag, 8. April 2005, 11:27

Nee, nicht nochmal :D

206

Freitag, 8. April 2005, 12:41

hab noch ne klitze kleine frage undzwar können die dicken autos wie porsche gt oder ferrari enzo auch optisch getunt werden?????

207

Freitag, 8. April 2005, 12:54

So weit ich weiß, kann man die Autos so wie in Wirklichkeit tunen... Bei solchen Fahrzeugen gibt es aber kaum echte Tuning-Hersteller, die die Autos noch in irgend einer Art und Weise verschändeln wollen... Aber es gibt ja Koenig-Specials, die sich auf so etwas spezialisiert haben! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

208

Freitag, 8. April 2005, 13:54

Zitat

Original von Riptor
So weit ich weiß, kann man die Autos so wie in Wirklichkeit tunen... Bei solchen Fahrzeugen gibt es aber kaum echte Tuning-Hersteller, die die Autos noch in irgend einer Art und Weise verschändeln wollen... Aber es gibt ja Koenig-Specials, die sich auf so etwas spezialisiert haben! :)


Check mal bitte deine Pn´s. :)
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

209

Freitag, 8. April 2005, 15:07

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Was mich einfach nervt, ist, dass die GT-Jünger keinerlei Kritik gelten lassen. :)


Stimmt. Was die Kritikpunkte bei GT4 angeht:

- Fehlender Online-Modus: Spiele eh nicht online
- Fehlendes Schadensmodell: Braucht man sowieso nicht und ich fahr eh perfekt
- Schwacher Motorensound bei hohen Drehzahlen: Mir gefällts!
- Schwammiges Fahrverhalten: Ist doch total genial!
- Flimmerige Grafik: Merkt man eh nicht!
- Fehlende Porsche und Ferrari Lizenzen: Gibt dafür viel, viel mehr Autos, für Porsche gibts RUF und Ferrari ist eh scheisse
- Nur fürftige KI: Die ist nicht so schlecht und allein machts doch eh am meisten Spaß, Bestzeiten knacken

Die Vorteile von Forza werden dann sowieso immer wieder an die Wand geschmettert, optisch hat Forza scheinbar nicht den Hauch einer Chance, wobei GT4 mit den PS2-Einschränkungen wie begrenzte Texturen und Bitmaps zu kämpfen hat. Aber dann kommt immer der Einwand: Forza sieht ja auch nicht besser aus, obwohl die XBOX mehr kann und die Bitmaps bemerkt man gar nicht. :rolleyes: Wenn das aus dem Hals von 100 Usern auf einmal kommt, dann hat man voll in das Fanboy-Nest gestochen...

@ Racingman: Freu mich auch auf jeden Racer! :) Egal wo, von mir aus auch Gameboy. :D


Ich hoffe du möchtest damit nicht sagen, dass GT4 besser IST, oder?!
Denn subjektiver gehts ja nimmer, also du meinst du FINDEST GT4 besser..? Hab ich das richtig verstanden? :)

210

Freitag, 8. April 2005, 15:11

Zitat

Original von nibbler
Ich hoffe du möchtest damit nicht sagen, dass GT4 besser IST, oder?!
Denn subjektiver gehts ja nimmer, also du meinst du FINDEST GT4 besser..? Hab ich das richtig verstanden? :)


:D Nein, falsch verstanden, nochmal genau lesen:

Zitat

Claudia Ziegel schrieb: "Was mich einfach nervt, ist, dass die GT-Jünger keinerlei Kritik gelten lassen."


Darauf folgte dann die Auflistung der negativen Punkte mit einer passenden Antwort einer der vielen GT4-Jünger... Das nervt einfach. Aber: So ists halt mit den Fanboys, die gibts überall. Gibt aber auch selbstkritische Fans, die GT4 nicht gleich als Religion ansehen: "Every popular game has its fanboys. GT4 has plenty of them." So etwas find ich stark!
Ich sage dazu nur das: klick it! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riptor« (8. April 2005, 15:14)


211

Freitag, 8. April 2005, 18:20

hab da noch 2 fragen, ihr müsst sie nicht jetzt beantworten, es reicht mir aus, wenn ihr sagt ob es auch im test berücksichtigt wird

1. wird Forza system link haben, halt so wie es PGR2 hat?
2. wird man auch autos "unerlaubt" modifizieren können, wie wir es ja schon von PGR2 kennen, diejenigen die kein xbl haben sind es leid, wenn ihnen z. B. ein mini mit tvr speed 12 power gegenübersteht. es ist einfach unfair weil ein mini um einiges kürzer ist und somit auch besser die kurven nimmt, vorallem die stadt kurse ;(

212

Freitag, 8. April 2005, 18:39

Zu Frage 1:

Die beantwortet sich doch schon im Forza Artikel... http://www.xboxfront.de/vorschau-13.html guck mal oben bei Spieleranzahl!

214

Freitag, 8. April 2005, 20:49

dass neue movie mit den f355 ist ja hammer hart fette sound und geiler speed. appropo speed wie siehts den aus läuft dass game auch flüssig???

215

Freitag, 8. April 2005, 21:00

Also das Video trifft VOLL meinen Geschmack: Geile Strecke, geiles Auto (endlich mal ne RICHTIGER Racer :D ;) ) und dazu noch diese schiere Dynamik! Einfach KLASSE!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

216

Freitag, 8. April 2005, 21:05

das Game läuft absolut "smooth"... leider ruckelts nach dem capturen etwas, aber das liegt wohl an der Abtastung.

217

Freitag, 8. April 2005, 21:09

aber normalerweise ruckelt es nicht?? wie ist dass speedgefühl so??

218

Freitag, 8. April 2005, 21:14

Jo k.A wieso da diese ruckler drin sind. Sollen angeblich 30 FPS sein.
Dafür diesmal in 640x480. Spiel läuft sonst konstant flüssig.

219

Freitag, 8. April 2005, 21:48

Könnt ihr mal nen Video von der Gegner KI machen? Also wie die sich so verhalten usw. Oder kann man den ständig wegfahren? Interessiert mich nur so. :) Aber sind jetzt echt zwei echt geile Videos, die ihr hochgeladen habt! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

220

Freitag, 8. April 2005, 21:52

Klar könnte ich, nur es macht soviel Spaß euch zu quälen. Hehe nein Spaß bei Seite, dass nächste Video was kommt, wird ein hartes Duell sein. :]

Thema bewerten