Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 9. April 2005, 15:04

bin echt auf euer review gespannt. was ist eigentlich aus dem fanatec lenkrad geworde habt ihr es mit in den review aufgenommen oder nimmt ihr dass teil extra ausseinander

242

Samstag, 9. April 2005, 15:07

Zitat

Original von ALFistA
bin echt auf euer review gespannt. was ist eigentlich aus dem fanatec lenkrad geworde habt ihr es mit in den review aufgenommen oder nimmt ihr dass teil extra ausseinander


Das Lenkrad wird höchstwahrscheinlich in der nächsten Woche nochmal bis aufs kleinste Detail getestet. Dann erfahrt ihr schnellstmöglich, wie es in unserem Tracktest abgeschnitten hat!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

243

Samstag, 9. April 2005, 16:43


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

244

Samstag, 9. April 2005, 16:50

Ja, genau, den offiziellen Thread zum Test findet ihr hier

245

Samstag, 9. April 2005, 18:03

Wie lange werden so sonderforen wie z.b zu forze bestehen!


?

246

Samstag, 9. April 2005, 18:08

Das hängt im Endeffekt vom Andrang ab.

247

Samstag, 9. April 2005, 19:21

mal abwarten wie das mit dem lenkrad wird. das interessiert mich fasst mehr als Forza und wenn man dann für ca 20 € mehr forza dazu bekommt is das ja ncht die welt. sicher teuer auf jedenfall aber wenn die features und die verarbveitung stimmt dann lohnt sich das sicher.

hab bisher nur mit einem Lenkrad für die xbox erfahrung und das waren extrem beschissene Erfahrungen --> kauft euch niemals das Brooklyn Xbox Booster 2800 auch wenn es nur ca 20€ kostet ich hatte es mir geholt 15 min mit rsc2 gezockt und es war kaputt umgestauscht 10 min gezockt kaputt umgestauscht 30 min kaputt und dann Geldzurückverlangt. man war das ein scheiss teil

248

Samstag, 9. April 2005, 19:45

Ich würde den Kauf eines Lenkrades jetzt davon abhängig machen, ob man es auch an die XBox 2 anschließen kann...!

249

Samstag, 9. April 2005, 19:51

Zitat

Original von Exitus
Ich würde den Kauf eines Lenkrades jetzt davon abhängig machen, ob man es auch an die XBox 2 anschließen kann...!


joa stimmt schon, da ich aber xbox2 sowieso erstmal im regal stehen lasse is mir das nicht soooo wichtig aber generell stimmt das schon wär auch dafür das man die ganzen eingabegeräte auch an der nächtesn xbox anschliessen kann

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

250

Samstag, 9. April 2005, 20:17

Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran. Die Sache ist die, das MS zur Zeit eine absolute Nachrichtensperre verhängt hat, und wenn Du nur fragst, ob man die X2 an die Steckdose anschließen kannst, kommt schon ein "No Comment"

Wir bleiben aber weiter am Ball und spätestens zum Hardwaretest, der nächste kommen sollte, werden die gewünschten Informationen verfügbar sein.

251

Samstag, 9. April 2005, 20:39

Es gibt ja auch Ausdauerrennen bei Forza.Über wieviel Runden gehen die,oder sogar 24h?Und wenn,kann man speichern?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

252

Samstag, 9. April 2005, 20:43

Also um Dir zu verdeutlichen, wie umfangreich Forza ist.... wir spielen es jetzt seit ca. einer Woche aber haben die Stufe mit den Ausdauerrennen noch nicht erreicht. Es wird aber noch Infos dazu geben...

253

Samstag, 9. April 2005, 20:51

Das stimmt mich gut,haubtsache Umfangreich und Motivierend. :)

254

Samstag, 9. April 2005, 21:05

motivierend ist immer nur der online modus MANN GEGEN MANN :D :D

255

Samstag, 9. April 2005, 22:48

Alter Schwede, wie es scheint sind wir überall verlinkt. http://www.webquad.com/forza/
Gruss
Benedict

256

Samstag, 9. April 2005, 23:35

Das ist doch beste Werbung für xboxfront :D
mehr Zeichen!

257

Samstag, 9. April 2005, 23:48

Zitat

Original von ALFistA
motivierend ist immer nur der online modus MANN GEGEN MANN :D :D

Naja,nicht immer.Ist eigentlich eine Frage der Kolisionsabfrage und des Netcode.Ich bin eigentlich nicht so der Onlinegamer.PGR2 hat mich zuletzt angekotzt Online.Alle wollen schon vor der ersten Kurve vorne sein,ohne Rücksicht auf Verluste.Ich hasse sowas.Online gehe ich nur noch mit PC Sims.Da brauche ich auch nicht das gelabbere der anderen hören. :D

258

Samstag, 9. April 2005, 23:49

hab da wieder eine frage :)), mein gott das endet wohl nie


gibt es totalschaden? sprich fährst mit 200 sachen gegen die wand und aus ist es wie bei DTM2

259

Samstag, 9. April 2005, 23:50

Stimmt, was wollt ihr mehr und solange nicht geklaut wird ist das doch echt super :)!

260

Samstag, 9. April 2005, 23:59

Zitat

Original von Racingman

Zitat

Original von ALFistA
motivierend ist immer nur der online modus MANN GEGEN MANN :D :D

Naja,nicht immer.Ist eigentlich eine Frage der Kolisionsabfrage und des Netcode.Ich bin eigentlich nicht so der Onlinegamer.PGR2 hat mich zuletzt angekotzt Online.Alle wollen schon vor der ersten Kurve vorne sein,ohne Rücksicht auf Verluste.Ich hasse sowas.Online gehe ich nur noch mit PC Sims.Da brauche ich auch nicht das gelabbere der anderen hören. :D


ohja das kenne ich allzu gut, das sind aber zu über 90% die n00bs, die einfach keine kurve sauber kriegen und dich dann als "airbag" benutzen ^^

es wäre net schlecht wenn die nächste rennspiel generation einen ghost modus hätte, so ähnlich wie bei den meisten rally spielen, man fährt seine linie und behindert nicht die anderen. das garantiert sicherlich auch spass. natürlich müsste das vom hoster ein- ausschaltbar sein. ich hab ja nichts dagegen wenn man sich bißchen anremppelt, aber machen fahren wie in destruction derby.

Thema bewerten