Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 10. April 2005, 19:02

Zitat

Original von ALFistA
hab euren review mal ins evox forum gepostet.


Sorry, aber was will man auch von Evo-X halten? :D Das ist IMO kein wirklich seriöses Board. :)

@ kuhbesamer: Also will jetzt nicht gegen AreaXBOX wettern, denn ich bin immer froh über jegliche deutschsprachigen XBOX-Seiten (gute internationale gibts genug!). Allerdings ist es tatsächlich so, dass in letzter Zeit ziemlich viel in Richtung "BASHING" ging und es zischt und kocht an allen Ecken und Enden. Hoffe, Xbox-front kann von Anfang an hier den Störenfrieden einen Riegel vorschieben. In Sachen Informationspolitik siehts bei AreaXBOX klar schwächer aus, das hat wohl seine Gründe, dafür gefallen mir die Reviews besser. So ists doch gut, dass man aus beiden Portalen seine Vorzüge ziehen kann. Allerdings finde ich mich auf Xbox-Front wohler. Die Seite hat Unglaubliches geleistet (immerhin gibts sie nicht so lang und wenn man schaut, was in den letzten 2 Monaten passiert ist, inkl. Forza!, kann man nur 8o )! Deshalb: Macht weiter so. Derzeit klar die Nr. 1, was Informationsversorgung rund um die Xbox angeht, mit Forza prinzipiell weltweit!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

282

Sonntag, 10. April 2005, 19:10

Hallo.
Ich habe mich auch gerade erst angemeldet und bin schon ganz heiß auf forza :))

Habe da noch ein paar fragen!!!
1. Wie siehts nun mit einer Boxen crew aus?
2. Kann man beim multiplayer die kolisionen austellen? Ich keine lust das irgendein racer mir mit 200 in die seite fährt oder nimmt das jetzt keinen großen einfluß auf mich selber und den anderen hauts mehr raus???
3. Wie wird es online ausehen? Habt ihr schon Infos? Also die funktionen clan,Auto kaufen (verkaufen) und so ist ja klar aber was ist mit ranglisten und head to head rennen wo der gewinner das auto des andren gewinnt???
Ich Habe keine lust auf eine neue Spielervermittlung wie bei Halo2! Ist ja schön und gut doch das cheaten nervt extrem!
Achja und was ist mit logos wie bei Halo2???

Ich weis sind viele fragen aber währ schön wenn ihr die beantwortet ;) :)
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (10. April 2005, 19:14)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

283

Sonntag, 10. April 2005, 19:24

1. eine sichtbare Boxencrew gibt es nicht, kann man aber meinung nach auch drauf verzichete. Die Boxenstops fallen ähnlich aus, wie bei DTM Race Driver 2, während der Eibfahrt in die Boxengasse, gann man wählen, was repariert/ausgetauscht werden soll, wieviel Liter Sprit nachgetankt werden soll, etc.

2. Ja kann man und darüber hinaus regeln die Schadensmodelle das ganze vorzüglich. Falls jemand bewusst in einen reinfährt, kommt er in der Regel nicht mehr weit, da sich entweder die Spur verzieht, ider der Kotflügel den reifen aufschlitzt, etc. Prügel-Duelle à la PGR wir des bei Forza nicht geben.

3. Zum Live Modus können wir noch keine wirkliche Auskunft geben, bis auf das, was Microsoft angekündigt hat. Was die Logos angeht, geht Forza noch ein gutes Stück weiter, wir Du sehen kannst:


284

Sonntag, 10. April 2005, 19:38

WOW ist ja fett da muss man ja aufpassen das man keinen platten bekommt 8o

Ja sorry aber mit dem logos meinte ich das eher so wie bei H² in der freundesliste wo jeder sein idividueles minilogo machen kann!

Und das auf dem autos sieht auch schick aus! Was ist da eigendlich Das Limit der Bustaben!
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (10. April 2005, 19:41)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

285

Sonntag, 10. April 2005, 19:43

Das sind keine Buchstaben, das habe ich aus einzelnen Strichen zusammengebastelt. Pro Seite, Dach, Front, Heck, kann man 100 Schichten auftragen. Das XboxFront Logo hat 45 Schichten beansprucht.

286

Sonntag, 10. April 2005, 19:48

Mann hört sich gut an! 8o
Wie lange brauch man etwa dafür???
Macht ihr die tage noch neue Videos?
Paramore <3

287

Sonntag, 10. April 2005, 19:52

Für eine Seite mit dem Schriftzug 35 bis 45 Min.
Video Material kommt auch bald neues ;)

288

Sonntag, 10. April 2005, 20:00

Hi Gamefan, wie gehts dir so? Holste dir auch Forza zusammen mit dem Lenkrad?

Nun b.t.T.

@riptor: schön das du mir zustimmts, es bringt mir wie schon erwähnt keinen Spaß mehr, auf der Seite rumzusurfen, da doch lieber hier, bei wenigeren Usern und dadurch mehr Familien Stimmung :)) :D. Auf jedenfall finde ich die Reviews von XboxFront sehr gut gelungen, wobei vielleicht manchmal noch ein wenig pepiges fehlt, aber sonst sind die Reviews zahlreicher un fasst genauso gut, wie die von axb. Das ist aber auch kein Wunder, da Xboxfront sich ja noch in den "Kinderschuhen" befindet. Aber das wird nach einer gewissen Zeit geben, das musste sich ja bei axb (wenn du dich dran erinnerst) erst entwickeln und genauso wird das hier auch der Fall sein... Auf jedenfall, hat (meiner Meinung nach) Xboxfront AXB schon längst überholt, da viel schneller und zahlreicher News gepostet und zur Verfügung gestellt wird (besonders exklusive Sachen). We`ll see...

Auf jedenfall zähle ich die Tage bis Forza runter, wann erscheint es nochmal??? Wars nicht am 28. April?
Redy for the Xbox360

289

Sonntag, 10. April 2005, 20:02

Zitat

Original von Jason Knothe
Für eine Seite mit dem Schriftzug 35 bis 45 Min.
Video Material kommt auch bald neues ;)


HUI?! So lange 8o 8o 8o? Da kann ja denn Online wieder so ein Wettrüsten beginnen wie bei NFSU2... ;)
Redy for the Xbox360

290

Sonntag, 10. April 2005, 20:03

wie ist eigentlich der schwierigkeitsgrad?
Ich weiß dass sich die KI anpasst und dass man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad mehr Punkte bekommt, aber das sagt nichts konkretes aus.

PGR2 fand ich auf Gold etwas zu schwer und auf Platin waren die meisten Herausforderungen unschaffbar.

Muss ich bei Forza auch alle Rennen auf Schwer schaffen um es durchzuspielen?

291

Sonntag, 10. April 2005, 20:03

Tach Kuhbesamer.
Warst ja lange nicht mehr online :P!!
Naja Forza holle ich mir nur die LM aber lenkrad nicht ich bleib bei meinen controller :)!!!+

Naja der Reales soll ja am 13 mai sein aber hier auf xboxfront steht 3.5 also ich weis es nicht :(
Paramore <3

292

Sonntag, 10. April 2005, 20:05

Entweder 3.5. oder 12.5. Mal abwarten! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

293

Sonntag, 10. April 2005, 20:07

Kann die Frontscheibe eigentlich kaputt gehen?
Falls ja, bleiben die Splitter dann liegen, wodurch man sich einen Plattfuss holen kann?

Das wäre ja genial :]

Es wurde mal von Klassensysteme, wie bei Rpg`s gesprochen. Wie spiegelt sich das bei Forza wieder?

Im Test, wurde das ja leider nicht wirklich angeschnitten.

294

Sonntag, 10. April 2005, 20:18

@ Gamefan: Naja, Halo² bringt nicht mehr so viel Fun (durchs cheaten der Gegner und außerdem zu lange gespielt). Außerdem kam die WoW Sucht dazu (habe jetzt aber gekündigt, bis Sommer um wieder mehr Zeit für meine Xbox zu haben:gaming:... Bei SCCT bin ich aber oft Online, meistens zocke ich denVersus Mode aber auch Coop und natürlich den Singleplayer. Morgen kommt dann meine DOOM³ CE 8o und dann wirds erstmal richtig hart.

@ Riptor: aha, danke, dann habe ich ja vorher ncoh Zeit für Jade Empire (wie teuer ist die LE eigentlich bei der Grotte gewesen? Ist ja jetzt ausverkauft, wo gibts denn die deutsche LE noch günstig?) bis zu Forza.
Redy for the Xbox360

295

Sonntag, 10. April 2005, 20:33

Hmm, ich überlege mir gerade. Wenn ich ein Rennen um meinen Wagen fahre und merke, dass ich keine Chance mehr habe zu gewinnen, dann kann ich doch einfach meinen Wagen schrotten, damit der andere wenigstens ein kaputtes auto bekommt? Oder angenommen ich würde gewinnen und der andere schaltet einfach seine xbox aus?

296

Sonntag, 10. April 2005, 20:34

Zitat

Original von Knetzel
Kann die Frontscheibe eigentlich kaputt gehen?
Falls ja, bleiben die Splitter dann liegen, wodurch man sich einen Plattfuss holen kann?

Das wäre ja genial :]

Es wurde mal von Klassensysteme, wie bei Rpg`s gesprochen. Wie spiegelt sich das bei Forza wieder?

Im Test, wurde das ja leider nicht wirklich angeschnitten.


Scheiben können kaputt gehen, und Splitter bleiben auf dem Boden liegen. Bisher habe ich deshalb aber noch keinen Plattfuss erhalten.

Zum Klassensystem:

Die Rennen sind bekanntlich in verschiedene Klassen unterteilt. Von D bis A. Sobald ihr Rennen gewinnt, erhaltet ihr Preisgelder. Wenn ihr euren Wagen dann aufrüstet, kann dieser die Klasse wechseln, zum Beispiel von D4 nach C3. Dann habt ihr die Möglichkeit mit diesem Wagen an C-Klasse-Serien teilzunehmen.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

297

Sonntag, 10. April 2005, 20:40

Wunderbar, dass die Fronscheibe auch kaputt gehen kann.
Finds nur ein bisschen seltsam, dass eigentlich gar keine Teile abfallen.
Egal wie stark der Aufprall ist....

Danke für die Antworten, also ist das mit dem Klassensystem wie bei Juiced.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Knetzel« (10. April 2005, 20:46)


298

Sonntag, 10. April 2005, 20:43

Zitat

Original von Knetzel
Wunderbar, dass die Fronscheibe auch kaputt gehen kann.
Finds nur ein bisschen seltsam, dass eigentlich gar keine Teile abfallen.
Egal wie stark der Aufprall ist....

Danke für die Antworten, also ist das mit dem Klassensystem wie bei Juiced.


Doch, doch der ein oder andere Heckspoiler fliegt schon gerne mal ab!
Was sich wiederum auf's Fahrverhalten auswirkt 8)

@ich: Zum Schwierigkeitsgrad. Forza Motorsports fordert auf der höchsten Schwierigkeitsstufe wirklich alles von einem guten Rennfahrer. Einsteiger werden aufgrund der guten Einstellungsmöglichkeiten allerdings ebenfalls sehr gut mit dem Titel zurecht kommen.

Das Spiel wird (wie PGR 2 ja auch) genauso durchspielbar sein, egal ob man lediglich die einfachste Schwierigkeitseinstellungen wählt oder sich für die maximale Schwierigkeit entscheidet.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Keultjes« (10. April 2005, 20:49)


299

Sonntag, 10. April 2005, 20:46

Was???
Echt?
Wurde bisher immer anders gesagt, freut mich aber echt.
Mehr Realismus :D

Kommt es öfters vor, dass der Reifen kaputt geht oder müssen dann schon viele schwere Unfälle passieren?

In der Demo war es ja schon sehr schwieirig die Heckscheibe zu beschädigen.

300

Sonntag, 10. April 2005, 20:52

Zitat

Original von Knetzel
Was???
Echt?
Wurde bisher immer anders gesagt, freut mich aber echt.
Mehr Realismus :D

Kommt es öfters vor, dass der Reifen kaputt geht oder müssen dann schon viele schwere Unfälle passieren?

In der Demo war es ja schon sehr schwieirig die Heckscheibe zu beschädigen.


An ein Schadensmodell von DTM Race Driver oder Colin McRae Rally kommt das von Forza Motorsports nicht ran. Optisch ist es ein besseres PGR 2 Schadensmodell und von den leistungstechnischen Auswirkungen kann es schon überzeugen.

Zu den Plattfüßen:

Wenn man Pech hat kann man sich den Reifen sogar kaputt fahrfen, wenn man einen Kurb zu stark beansprucht. Prinzipiell kommen Reifenschäden allerdings eher selten vor, da es viel effektiver ist ohne Unfälle das Rennen zu beenden.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Thema bewerten