Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:50

ich hab irgendwie die befürchtung, dass das spielt nicht mehr so viel mit teil 1 zu tun hat! :/

42

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 10:41

Ja ich auch. Werde definitiv erste Tests abwarten.

43

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 10:42

ich hab irgendwie die befürchtung, dass das spielt nicht mehr so viel mit teil 1 zu tun hat! :/
So wie es aussieht, knüpft AW 2 nicht direkt an die Story des ersten teils an, was ich aber durchaus nicht für schlecht halte. Fande diesen serientypischen Stil des ersten teils ganz geil. Und AW2 sieht ein wenig nach Twin Peaks aus. :)

44

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 12:50

wird sicher geil werden.....

45

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 14:21

Diesen Modus hätten die sich sparen können. Bei diesem Spiel interessiert mich nur die Story und sonst nichts!


Dann lies Dir die Zusammenfassung durch! ;)

46

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 14:23

Diesen Modus hätten die sich sparen können. Bei diesem Spiel interessiert mich nur die Story und sonst nichts!


Du bist aber nicht der einzige Spieler an den sie das Spiel verkaufen wollen;)

Wie meine Freundin schon letztens bemerkte als ich bei AC:Brotherhood über diese bekl*pten Panzer gemeckert habe und meinte das sie ihn doch rauslassen sollten.

"Ein anderer findet wahrscheinlich genau das auper am Spiel"

Also einfach nicht ´beschweren über extra Content zwingt dich ja keiner das zu benutzen.


Ich glaube auch das es toll wird und die beschriebene Anlehnung an Twin Peaks ist einfach genial:)

47

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 15:02

Solange das eigentlich Spiel davon noch beeinträchtigt wird ist mir das auch Wurst. Ich möchte nur nicht das die Story darunter leidet, aber lassen wir uns überraschen.

48

Mittwoch, 8. Februar 2012, 00:39

Bin ich eigentlich der einzige der auf heißen Kohlen sitzt und es kaum noch erwarten kann bis AW: American Nightmare endlich rauskommt???!!!
Am 22.02.2012 ist es endlich soweit, hab heute nochmal den ersten Teil eingelegt. Freu mich drauf, die 1200 MSP sind denke ich gut angelegt :D

49

Mittwoch, 8. Februar 2012, 08:30

Nein bist Du definitiv nicht. Ich freue mich genauso riesig drauf wie Du. Ich habe Teil eins geliebt!

50

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:45

Freu mich auch schon. Hab mir nur den ersten Trailer angeschaut um nicht zu sehr gespoilert zu werden.

Weiß man, wie lang die Spielzeit ist?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:37

kanns auch kaum noch abwarten, teil 1 hab ich ja bis zum verrecken gezockt!

52

Donnerstag, 9. Februar 2012, 00:50

Sind die hier erwähnten 15 Euro als Preis eigentlich sicher?

53

Donnerstag, 9. Februar 2012, 02:31

Was ist eigentlich der Grund wieso man Teil 2 nur als DLC veröffentlicht und wenn die 1200 MSP stimmen die hier erwähnt wurden, wieso auch noch so billig? War Teil 1 nicht so erfolgreich wie geplant und man veröffentlicht es diesmal nur als Download Titel oder ist auch nur eine Erweiterung zu erwarten? Hoffe es kommt trotzdem was gutes bei rum. :]

54

Donnerstag, 9. Februar 2012, 03:35

Was ist eigentlich der Grund wieso man Teil 2 nur als DLC veröffentlicht und wenn die 1200 MSP stimmen die hier erwähnt wurden, wieso auch noch so billig? War Teil 1 nicht so erfolgreich wie geplant und man veröffentlicht es diesmal nur als Download Titel oder ist auch nur eine Erweiterung zu erwarten? Hoffe es kommt trotzdem was gutes bei rum. :]


Es ist nicht Teil 2. Der Thread Titel ist falsch. Teil 2 kommt sicher mit der neuen Xbox. Das ist sowas wie ein größeres Addon, denk ich mal. Kann nicht soviel dazu sagen, da ich absichtlich so gut wie nix darüber gelesen habe um nicht zu spoilern.


Nur weil ein Spiel digital verkauft wird , ist es nicht schlecht. Die Entwickler haben gesagt, hätte man die Zwischensequenzen beim ersten Teil weggelassen, hätte es locker als DLC verkauft werden können. Ich bin immernoch der Meinung, dass das auch damals der eigentliche Plan für Alan Wake war. Deswegen war es in Episoden aufgeteilt, weil man jede Episode als DLC verkaufen wollte.

55

Donnerstag, 9. Februar 2012, 08:25

leider nur ne spielzeit von 4-5 stunden..... ;(

56

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:46

Sind die hier erwähnten 15 Euro als Preis eigentlich sicher?
Jop, AW American Nightmare ist ja Teil der XBox Live House Party 2012:

XBox House Party Termine



15.02.2012 Warp 800 MSP

22.02.2012 Alan Wake 1200 MSP

29.02.2012 Nexuiz 800 MSP

07.03.2012 I am Alive 1200 MSP

57

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:59

HEUTE LEUTE....... :scared: :laola: :scared:

:thumbup:


EDIT: spielt schon jemand?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (22. Februar 2012, 13:59)


58

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:19

Ich lade grade runter, dann muss ich noch weg und dann Fußball gucken. Evtl spiel ich danach noch ein wenig, sonst morgen :)

59

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:44

kaufe mir gleich points und lade es später. Ich liebe die Story um Alan Wake. Habe damals die Limited Edition mit diesem Buch gekauft, alle DLC gespielt und natürlich werde ich mir auch das nicht entgehen lassen :D

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:31

Bin im 2.kapitel
gibt ein paar neuerungen
alles in allem bisher aber sehr gut
berichte demnächst mehr

Thema bewerten