Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. November 2011, 19:36

Alan Wake's: American Nightmare

Zitat

The annual Video Game Awards show is just around the corner and teases for this year's big announcements have begun.

Three promised reveals include a look at a brand new franchise from BioWare, the developer behind Mass Effect and Dragon Age. We'll also get a look at the next Alan Wake title and a full reveal of Metal Gear Solid: Rising. We'll have the first teaser images of these titles this Monday at Gameinformer.com (also featured in the December issue), so check back then.

The Video Game Awards show airs on Saturday, December 10 on Spike TV, MTV2 And Spike.com at 8:00 p.m. EST.

http://www.gameinformer.com/b/news/archi…t-the-vgas.aspx

Zitat

We'll have the first images of the new BioWare game and Alan Wake 2 this Monday at http://GameInformer.com

http://twitter.com/#!/jimreilly/status/132154806507798528

2

Donnerstag, 3. November 2011, 20:03

Goil :love:

Würde mir wünschen, das diesmal auch die kommerzielle Seite für alle zufriedenstellend ist. Der 1. Teil hätte es verdient gehabt.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3

Donnerstag, 3. November 2011, 20:45

Nachdem der erste Teil parallel zu Read Dead erscheinen durfte machen sie Alan Wake 2 bestimmt zum Launchbegleiter von GTA V

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. November 2011, 20:53

Sei nicht so gemein

5

Donnerstag, 3. November 2011, 21:05

Das ist Verbitterung weil sie den ersten so offen haben ins Messer laufen lassen. Das alles Geld das nicht im Budget des Folgetitels steckt =\

6

Donnerstag, 3. November 2011, 21:13

Microsoft war natürlich auch klasse . So wenig Pr hab ich noch nie gesehen. Kam mir vor wie ein damals gewolltes und später doch nicht mehr so attraktives Kind, das man aus dem Haus haben wollte...

nach den Verkaufszahlen damals haben aber wohl wenige erwartet, dass es ein Alan Wake 2 geben wird :D :D freu mich und bin gespannt, was da kommt. Wird sicher ein Kinect Titel...

7

Donnerstag, 3. November 2011, 21:23

Ich tippe auf agressive Nutzung der Sprachsteuerung.

"Shout for your wife!"

8

Donnerstag, 3. November 2011, 21:30

Microsoft war natürlich auch klasse . So wenig Pr hab ich noch nie gesehen. Kam mir vor wie ein damals gewolltes und später doch nicht mehr so attraktives Kind, das man aus dem Haus haben wollte...

nach den Verkaufszahlen damals haben aber wohl wenige erwartet, dass es ein Alan Wake 2 geben wird :D :D freu mich und bin gespannt, was da kommt. Wird sicher ein Kinect Titel...

Wenig PR? Wirklich? Live-Action Kurzfilme, überall Street Ads. Oder meinst du in Deutschland? Tja, hier gab es noch nie richtige Promotion für ein Ab 16 Spiel von Microsoft...

9

Donnerstag, 3. November 2011, 21:38

Die Live Action Serie war natürlich klasse gemacht! Das stimmt.

10

Donnerstag, 3. November 2011, 22:04

Leider doch kein Alan Wake 2...

Zitat

Quick clarification re: Alan Wake VGA announcement: It's a standalone download game through Xbox Live, not Alan Wake 2.

http://twitter.com/#!/jimreilly/status/132182541569490944

Kann verschoben werden. :/

11

Donnerstag, 3. November 2011, 22:48

*Plopp* So schnell kann ein Traum zerplatzen ^^
Vom Gameplay her war das Spiel echt kein Vorzeigetitel, aber die Story und die Erzählerweise war einfach total mitreissend und was komplett neues :)

12

Donnerstag, 3. November 2011, 23:10

Man Lars! Was machst Du wieder für Sachen!

13

Freitag, 4. November 2011, 00:09

*Plopp* So schnell kann ein Traum zerplatzen ^^
Vom Gameplay her war das Spiel echt kein Vorzeigetitel, aber die Story und die Erzählerweise war einfach total mitreissend und was komplett neues :)


Ich fands Gameplay absolut in Ordnung. Nur mangels Abwechslung war das Game gut ne Stunde zu lang ^^

14

Freitag, 4. November 2011, 14:10

Alan Wake's Night Springs
Fortsetzung für Xbox LIVE Arcade bestätigt

Die Gerüchte scheinen wahr zu sein: Das nächste Spiel der Alan-Wake-Reihe ist nicht etwa Alan Wake 2, sondern der Xbox-LIVE-Arcade-Titel Alan Wake’s Night Springs. Der soll im Episodenformat erscheinen und – wie der Name schon sagt – in der fiktiven TV-Serie »Night Springs« spielen.

Beweise dafür gibt’s gleich mehrere: So kündigen Moderator Geoff Keighley und die offizielle Wake-Facebook-Seite für die nächste Preisverleihung der Spike Videogame Awards »die Rückkehr von Alan Wake« an und auch Xbox-LIVE-Chef Larry »Major Nelson« Hryb bestätigt, dass das »neue Alan Wake ein allein lauffähiges Spiel ist und über Xbox LIVE veröffentlicht« wird. XBLAFans.com hat zudem sogar schon ein Foto des Titelmenüs gemacht. Die Website hatte seinerzeit den Stein um ein Arcade-Alan-Wake ins Rollen gebracht und bestätigt mit dem Foto jetzt auch die glaubwürdigkeit ihrer Quelle. Das Bild zeigt neben einem Story-Modus auch die Option »Arcade Action«. Kommt Night Springs also auch ohne Handlung aus?

»Night Springs« ist der Name einer TV-Serie, die auf mehreren Fernsehgeräten im Spiel Alan Wake läuft. Die deutlich an die Sendung »Twilight Zone« angelehnte Show erzählt überdrehte Mysterie-Geschichten, von denen auch Wake selbst einige als Autor geschrieben hat. Erste Screenshots zu Alan Wake’s Night Springs sollen bereits nächste Woche im Web und in der kommenden Ausgabe des US-Magazins Game Informer auftauchen.



Gamepro

15

Freitag, 4. November 2011, 14:46

Hauptsache es wird kein blödes Kinectspiel.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 4. November 2011, 21:10

hauptsache die kündigen irgendwann mal richtig den zweiten teil an!

17

Samstag, 5. November 2011, 09:08

hauptsache die kündigen irgendwann mal richtig den zweiten teil an!


...und veröffentlichen den dann nicht wieder erst 5 Jahre später :thumbdown:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 5. November 2011, 10:30

Also ich bin gespannt....Fand Teil 1 richtig gut auch wenns mir zu fad wurde mit der Zeit""" :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

19

Samstag, 5. November 2011, 11:04

Ich bin wohl einer der wenigen, die das Gameplay nicht gestört hat.
Ein bisschen bessere Gesichtsgrafik wäre noch das Sahnehäubchen

20

Samstag, 5. November 2011, 19:59

hauptsache die kündigen irgendwann mal richtig den zweiten teil an!


...und veröffentlichen den dann nicht wieder erst 5 Jahre später :thumbdown:
Da haste recht, soviel Hype wie die geschührt haben kann ja kein spiel gerecht werden....

Thema bewerten