Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J²D« (20. März 2006, 02:58)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (20. März 2006, 08:37)
Zitat
Original von J²D
Sind schon Batterien im Paket mit drin?
Falls ja,sind das Akku`s oder normale Zellen für den Erstgebrauch?
Wenn es Akku`s sind ist ein Ladegerät o.ä. im Paket enthalten?
Zitat
Original von Loki i
Ich würd´ das Ladekit auf jeden fall kaufen, ist einfach ungeheuer Praktisch. Du must dann auch keine Akkus wechseln sondern einfach Kabel dran - Laden und Spielen - wenn voll, Kabel wieder ab.
Zitat
Wenn du allerdings schon ein Akkuladegerät und AA-Akkus besitzt, dann kannst du getrost auf die Play & Charge Bundle / Batterie Packs verzichten.
Zitat
Wer weiter weg von der Konsole sitzt, das Kabel ist glaub 3m lang, sollte sich auch lieber ein Ladegerät plus Akkus zulegen.
Zitat
Original von J²D
Hi,
vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe mich jetzt für das Core - System entschieden,da ich doch eher eine "Kabelliebhaberin" bin.Da ist wenigstens etwas zum anfassen...
Der Spass kostet mich jetzt € 415,- inkl. Versandkosten:
Core-System
RGB - Kabel & Memory Card von MS
1 Spiel ( Ghost Recon )
Festplatte,Fernbedienung,Headset sind für mich noch nicht zwingend erforderlich...das hole ich mir dann später mal.
Gruss,Jordan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (20. März 2006, 17:57)
Zitat
Original von Loki i
Ihr überrascht mich...ich finde ohne Kabel absolut geil, dachte jeder empfindet so...aber wenn du den Kontroller am PC verwenden kannst, ist das wohl schon nicht schlecht.
LOKI
Zitat
Original von J²D
Der Controller ist mit dem PC kompatibel?
Lustig...der Controller fühlte sich beim Probespielen schon sehr gut an.
Da kann ich den alten (den ich für BF2 nutze) ja in die Ecke schmeissen
Insgesamt werde ich wohl mehr bezahlen als wenn ich mir gleich die Premium - Edition geholt hätte..nur leider reicht mein Budget dafür nicht.
Ich spekuliere auch darauf das die Preise für die Festplatte noch fallen werden...bzw. das ich evt. irgendwo eine Gebrauchte bekomme.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!