Also ich habe die Day-One Edition bei der Grotte bestellt und die wurde versandt.Du kriegst noch sms von denen? ich krieg seit ewigkeiten nichtmal mehr versandbestätigungen per email... -_-
muss immer selber nachschauen ob sich da schon was getan hat.
Anyway...welche Version hast du bei der Grotte bestellt? Ich hab die CE und da hat sich noch nix getan bisher.
Bei GameStop zum ersten mal vorbestellt wegen einer Aktion damals (sonst immer bei Spielegrotte) und keine Ahnung ob ich es früher bekomme?! Ist ja immer so eine Sache bei denen, wie ich es mittlerweile mitbekommen habe!![]()
Ja Angst vor Geldstrafen bei Releasebruch! Glaube langsam sind die Einzigsten die sich daran halten bis zum Schluß und immer fein schauen was die Konkurenz tut! Von alleine machen die nie den ersten Schritt hab ich das Gefühl mittlerweile bekommen!Bei GameStop zum ersten mal vorbestellt wegen einer Aktion damals (sonst immer bei Spielegrotte) und keine Ahnung ob ich es früher bekomme?! Ist ja immer so eine Sache bei denen, wie ich es mittlerweile mitbekommen habe!![]()
Jop! Ab und zu muss ich den erzählen das man es schon bei z.B. saturn kaufen kann! Aber selbst dann zicken die manchmal rum!
Du kriegst noch sms von denen? ich krieg seit ewigkeiten nichtmal mehr versandbestätigungen per email... -_-
muss immer selber nachschauen ob sich da schon was getan hat.
Anyway...welche Version hast du bei der Grotte bestellt? Ich hab die CE und da hat sich noch nix getan bisher.
Wenn die Grotte es schon heute verschickt, werden es hoffentlich Morgen auch andere Händler haben. Der Grotte werfe ich nämlich kein Geld in den Rachen.![]()
Immernoch vergrellt wg. dem Hackangriff bzw. wg. des laschen Sicherheitssystems?
Nur so für das Protokoll: Welcher Händler tut das bitte nicht?Immernoch vergrellt wg. dem Hackangriff bzw. wg. des laschen Sicherheitssystems?
Der Angriff hat eine große Rolle gespielt, zumal die Spielegrotte immer noch auf kein wirklich sicheres Shopsystem setzt. Das ist wieder Bullshit Bingo, bis die nächste Panne passiert. Jeder kann gehackt werden. Dagegen kann man sich nicht schützen. Danach muss man aber reagieren. Das tat die Grotte nicht. Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass ich bei einem Shop einkaufe, die Kundendaten mit Füssen treten.
Selbst wenn ich dann einen oder zwei Tage länger warten muss. Was bei Skyrim schwer ist. Sehr schwer sogar.![]()
Aber die Wartezeit ist kaum auszuhalten. Ich hab immer die Mukke im Kopf. Immer wieder![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!