Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. November 2011, 13:50

The Elder Scrolls V: Skyrim Kauf-/Lieferungsthread

Damit der Hauptthread ein wenig entlastet wird, kommt hier der obligatorische Kauf-/Lieferungsthread :)

Ich habe bei Amazon vorbestellt und werde wohl "erst" zum Release in den Genuss des Spiels kommen.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. November 2011, 13:51

Grade eben die versand SMS von der Spielegrotte bekommen.

3

Montag, 7. November 2011, 13:59

Du kriegst noch sms von denen? ich krieg seit ewigkeiten nichtmal mehr versandbestätigungen per email... -_-
muss immer selber nachschauen ob sich da schon was getan hat.

Anyway...welche Version hast du bei der Grotte bestellt? Ich hab die CE und da hat sich noch nix getan bisher.
Gamertag: THE TURBO RIDER

4

Montag, 7. November 2011, 14:11

Du kriegst noch sms von denen? ich krieg seit ewigkeiten nichtmal mehr versandbestätigungen per email... -_-
muss immer selber nachschauen ob sich da schon was getan hat.

Anyway...welche Version hast du bei der Grotte bestellt? Ich hab die CE und da hat sich noch nix getan bisher.
Also ich habe die Day-One Edition bei der Grotte bestellt und die wurde versandt.

Ich fahre morgen dem Postboten entgegen. 8o

5

Montag, 7. November 2011, 14:15

Bei GameStop zum ersten mal vorbestellt wegen einer Aktion damals (sonst immer bei Spielegrotte) und keine Ahnung ob ich es früher bekomme?! Ist ja immer so eine Sache bei denen, wie ich es mittlerweile mitbekommen habe! :(

6

Montag, 7. November 2011, 14:18

Bei GameStop zum ersten mal vorbestellt wegen einer Aktion damals (sonst immer bei Spielegrotte) und keine Ahnung ob ich es früher bekomme?! Ist ja immer so eine Sache bei denen, wie ich es mittlerweile mitbekommen habe! :(


Jop! Ab und zu muss ich den erzählen das man es schon bei z.B. saturn kaufen kann! Aber selbst dann zicken die manchmal rum!

7

Montag, 7. November 2011, 14:22

Bei GameStop zum ersten mal vorbestellt wegen einer Aktion damals (sonst immer bei Spielegrotte) und keine Ahnung ob ich es früher bekomme?! Ist ja immer so eine Sache bei denen, wie ich es mittlerweile mitbekommen habe! :(


Jop! Ab und zu muss ich den erzählen das man es schon bei z.B. saturn kaufen kann! Aber selbst dann zicken die manchmal rum!
Ja Angst vor Geldstrafen bei Releasebruch! Glaube langsam sind die Einzigsten die sich daran halten bis zum Schluß und immer fein schauen was die Konkurenz tut! Von alleine machen die nie den ersten Schritt hab ich das Gefühl mittlerweile bekommen!

Naja, ich hab ja nur wieder mal was gelernt, was ich eigentlich schon vorher wusste: "never change a running system"! Bei Grotte hatte ich bisher in diesen Bezug nie zu meckern, im Gegenteil!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 7. November 2011, 14:23

Du kriegst noch sms von denen? ich krieg seit ewigkeiten nichtmal mehr versandbestätigungen per email... -_-
muss immer selber nachschauen ob sich da schon was getan hat.

Anyway...welche Version hast du bei der Grotte bestellt? Ich hab die CE und da hat sich noch nix getan bisher.



Ich hab die normale D1 edition vorbestellt.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 7. November 2011, 14:28

Mal schauen, wann meine "AT-Version" bei der Grotte auf den Weg geschickt wird :)

In der Bestellung tut sich noch nichts, aber laut der Grotte war am 01.11.11 das "Erstlieferungskontingent" ja noch nicht ausgeschöpft.

Obwohl, Samstag ist auch "MW3" in UK auf die Reise gegangen.

Bei meinem Glück habe ich sie dann wahrscheinlich beide am Mittwoch in der Post.

Aber eigentlich ist das alles völlig egal, da meine Regierung am Samstag auf einen Geburtstag geht :love:

Btw. November :colere:

10

Montag, 7. November 2011, 15:57

Hm ... und ich Dödel hab zugunsten einer potentiell früheren Möglichkeit ans Spiel zu kommen vor kurzem mein Skyrim bei der Grotte storniert :S
Wer glaubt denn auch dran das es dreit Tage vorher bereits da sein könnte ... hab ich zumindest selbst bei der Grotte noch nie erlebt.

Naja, ich habe es sicher am Mittwoch, damit lässt es sich angesichts eines Release am Freitag auch ganz gut leben :smokin:

11

Montag, 7. November 2011, 15:59

habe bei digigames bestellt und hoffe das es Donnerstag/Freitag da ist....

12

Montag, 7. November 2011, 16:29

Hab die CE bestellt, wieder storniert, wieder bestelt und letzendlich doch wieder storniert da ich einfach nicht weiß, ob das Teil was für mich ist.

Hat hier nicht zufällig jmd. Interesse an einer CE für nen 10er weniger falls es mir nicht gefällt? ^^

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 7. November 2011, 17:06

Wenn die Grotte es schon heute verschickt, werden es hoffentlich Morgen auch andere Händler haben. Der Grotte werfe ich nämlich kein Geld in den Rachen. :D

14

Montag, 7. November 2011, 17:25

Immernoch vergrellt wg. dem Hackangriff bzw. wg. des laschen Sicherheitssystems?

@Topic: Habe mir nun die D1-Edition bestellt. ^^

15

Montag, 7. November 2011, 17:27

Wenn die Grotte es schon heute verschickt, werden es hoffentlich Morgen auch andere Händler haben. Der Grotte werfe ich nämlich kein Geld in den Rachen. :D


Darf man Fragen wieso ?( Ich mein die Preise sind doch absolut in Ordnung und auch der Versandt ist nach meiner bisherigen Erfahrung erste Sahne.
Habe mir die CE Version bei Amazon vorbestellt da ich bei der Grotte gepennt habe und hoffe das ich sie am Freitag da haben werde :rolleyes2:

16

Montag, 7. November 2011, 17:30

Nachtrag zu meinem obigen Post:

Für den Preis, ist mir die CE zu billig.


Einzig und allein das Artbook rockt. Hier hoffe ich aber auf ebay oder andere Tauschbörsen. :)

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 7. November 2011, 18:13

Immernoch vergrellt wg. dem Hackangriff bzw. wg. des laschen Sicherheitssystems?

Der Angriff hat eine große Rolle gespielt, zumal die Spielegrotte immer noch auf kein wirklich sicheres Shopsystem setzt. Das ist wieder Bullshit Bingo, bis die nächste Panne passiert. Jeder kann gehackt werden. Dagegen kann man sich nicht schützen. Danach muss man aber reagieren. Das tat die Grotte nicht. Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass ich bei einem Shop einkaufe, die Kundendaten mit Füssen treten.

Selbst wenn ich dann einen oder zwei Tage länger warten muss. Was bei Skyrim schwer ist. Sehr schwer sogar. :D

18

Montag, 7. November 2011, 18:16

Immernoch vergrellt wg. dem Hackangriff bzw. wg. des laschen Sicherheitssystems?

Der Angriff hat eine große Rolle gespielt, zumal die Spielegrotte immer noch auf kein wirklich sicheres Shopsystem setzt. Das ist wieder Bullshit Bingo, bis die nächste Panne passiert. Jeder kann gehackt werden. Dagegen kann man sich nicht schützen. Danach muss man aber reagieren. Das tat die Grotte nicht. Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass ich bei einem Shop einkaufe, die Kundendaten mit Füssen treten.

Selbst wenn ich dann einen oder zwei Tage länger warten muss. Was bei Skyrim schwer ist. Sehr schwer sogar. :D
Nur so für das Protokoll: Welcher Händler tut das bitte nicht?

19

Montag, 7. November 2011, 18:43

So ab morgen wird wiedermal überall angerufen.
Welcher Händler es zuerst hat, bekommt auch von mir das Geld in den Schlund geschoben.
Ich hab zwar n Gutschein für Expert den ich liebend gerne dafür einlösen würde.
Aber die Wartezeit ist kaum auszuhalten. Ich hab immer die Mukke im Kopf. Immer wieder :D

20

Montag, 7. November 2011, 18:50


Aber die Wartezeit ist kaum auszuhalten. Ich hab immer die Mukke im Kopf. Immer wieder :D

http://www.youtube.com/watch?v=fLlRaJkMNlE :P
meins sollte auch morgen von der grotte da sein *.*

Thema bewerten