Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 12. November 2011, 16:43

Hab es gerade mal spontan bestellt ;) Montag sollte es da sein.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

182

Samstag, 12. November 2011, 17:26

Die UK Version von Zavi ist die auf deutsch???
Jede Version kommt nur mit einer Sprache daher.

UK - Englisch
DE - Deutsch

183

Samstag, 12. November 2011, 17:42

Eigentlich wollte ich noch warten mit dem Game, aber heute stand ich im Laden und hab mir BluRays gekauft. Und hab mir gedacht schau doch mal kurz zu den Spielen. Und dann ich wusste nicht wie mir geschah saß ich wieder im Auto und zu den 2 BluRays war auf einmal auch Skyrim in meiner Hand. Wie auch immer das ging konnte mich nicht mehr erinnern. :D

184

Samstag, 12. November 2011, 17:51

:D Du wirst es sicher nicht bereuen ^^.

185

Samstag, 12. November 2011, 18:26

Muss mich noch bis Montag gedulden Donnerstag vorbestellt gehabt und immernoch net angekommen
typisch Amazon :/....

186

Montag, 14. November 2011, 12:14

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Zavvi.com gemacht? Nach der Versandmail, wie lange dauerte es bei euch, bis das Spiel bei euch angekommen war?
Still waiting... :cursing:

Die UK Version von Zavi ist die auf deutsch???
Kauf bloß nicht bei Zavvi.com... der Laden versendet per Fahrrad-Kurier... :thumbdown:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 14. November 2011, 18:56

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: gnhihi gerade im Briefkasten gefunden :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

188

Dienstag, 15. November 2011, 14:59

Das hat man davon, wenn man es nicht sofort zu Release kauft. :stupid: Überall ist es derzeit ausverkauft. :whistling: Der bei GS sagte, dass irgendwie keiner mit dem Ansturm gerechnet hat. :schmeissweg: :cursing:

189

Dienstag, 15. November 2011, 15:07

Mein Beileid.

Skyrim ist im übrigen das mit deutlichem Abstand best gestartet Spiel der Serie was die Verkaufszahlen anbelangt ;)
So einen großen Zuspruch haben viele nicht erwartet. Im Steam-Netzwerk am PC hat es seit Release fast täglich den Rekord für gleichzeitige Spieler Online pulverisiert. :)

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 15. November 2011, 19:51

Hey!!!
Konnte mich auch nicht zurückhalten und hab soeben bei GameStop zugeschlagen.
Im Tausch gegen "CoD:Modern Warfare 2" und "Wii Sports Resort" hab ich das Spiel für 9,99 € bekommen, da kann ich echt nicht meckern..
Vor allem da ich die beiden Games eh nicht mehr gezockt habe kam mir die 9,99€ Aktion von GameStop überaus entgegen :thumbsup:

191

Mittwoch, 16. November 2011, 16:20

Hey!!!
Konnte mich auch nicht zurückhalten und hab soeben bei GameStop zugeschlagen.
Im Tausch gegen "CoD:Modern Warfare 2" und "Wii Sports Resort" hab ich das Spiel für 9,99 € bekommen, da kann ich echt nicht meckern..
Vor allem da ich die beiden Games eh nicht mehr gezockt habe kam mir die 9,99€ Aktion von GameStop überaus entgegen :thumbsup:


Wat is dat für'n GS ??? :colere: Wenn ich bei meinem hier mit solchen "ollen Kamellen" aufschlage, lachen die mich aus und werfen mich achtkantig raus. :wall:

EDIT: Also was hier momentan angeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. überall ausverkauft. GS hatte heute wohl stolze 3 Exemplare nachgeliefert bekommen. Die waren natürlich sofort weg. Also langsam können die mich mittlerweile am Ar*** lecken, Echt. :cursing:

Für all den Hype, den die für Skyrim gemacht haben, kann ich den mangel an pressungen nicht nachvollziehen. :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (16. November 2011, 16:20)


TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 16. November 2011, 16:42

Also ich hab das ganz normal beim GameStop in Oberhausen (CentrO) im Rahmen der 9,99€ Aktion gekauft / getauscht.
Die Aktion gilt aber in allen GameStop Fillialen, siehe: http://www.gamestop.de/9.99er
Du musst nur auf der jeweils aktuellen Spieleliste gucken ob du 2 von den dort gelisteten Games hast, die du abgeben könntest.. Nach Auskunft der GameStop-Mitarbeiter gehts da auch nicht nur um Aktualität des Spiels, sondern vor allem um Beliebtheit. Bei der Wii sind u.a. auch mega alte Games dabei (z.B: MarioKart, MarioParty, Sports Island), da die anscheinend immer noch gut übern Ladentisch gehen..
Schau dir einfach mal die Liste an - vielleicht hast du ja ebenfalls Glück :)

193

Mittwoch, 16. November 2011, 16:48

EDIT: Also was hier momentan angeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. überall ausverkauft. GS hatte heute wohl stolze 3 Exemplare nachgeliefert bekommen. Die waren natürlich sofort weg. Also langsam können die mich mittlerweile am Ar*** lecken, Echt. :cursing:

Für all den Hype, den die für Skyrim gemacht haben, kann ich den mangel an pressungen nicht nachvollziehen. :thumbdown:

Der Internet-Versandhandel ist keine Alternative?

194

Mittwoch, 16. November 2011, 17:00

EDIT: Also was hier momentan angeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. überall ausverkauft. GS hatte heute wohl stolze 3 Exemplare nachgeliefert bekommen. Die waren natürlich sofort weg. Also langsam können die mich mittlerweile am Ar*** lecken, Echt. :cursing:

Für all den Hype, den die für Skyrim gemacht haben, kann ich den mangel an pressungen nicht nachvollziehen. :thumbdown:

Der Internet-Versandhandel ist keine Alternative?


Eigentlich nicht, da ich diese 20 € Aktion nutzen wollte, heißt: im Umtausch für Batman AC + 20 € und ich erhalte Skyrim. :whistling:

195

Mittwoch, 16. November 2011, 17:01

Die nächste Aktion kommt bestimmt ;)
Und bei Skyrim wirst du es nicht bereuen dann doch mal den Vollpreis gezahlt zu haben. :]

196

Mittwoch, 16. November 2011, 17:19

Aber echt, Benni!
Spielt ja eh keiner mehr BF3 ;)

197

Mittwoch, 16. November 2011, 20:20

:pinch:

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 17. November 2011, 00:17

Ich muss auch ehrlich sagen: Ich habe den Suchtfaktor von Skyrim völlig unterschätzt!! Mal "eben für ein Stündchen" zocken ist quasi unmöglich.. Ach, nur noch diesen einen Dungeon erforschen, oder diese kurze Quest lösen - die Zahl der Ausreden ist de facto unendlich.
!!!! DAS SPIEL IST EINFACH BOMBE !!!!

199

Donnerstag, 17. November 2011, 10:00

Naja. Gleich starte ich meinen nächsten versuch. Also nicht wundern, wenn im raum Duisburg ein GS Mitarbeiter gelyncht wurde. :whistling:

200

Donnerstag, 17. November 2011, 10:06

Viel Glück Benni :)


Thema bewerten