Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 17. November 2011, 12:14

Mal nebenbei für alle in und um Düsseldorf:

Skyrim für xbox für 39€ bei Saturn Düsseldorf an der Königsallee (im sevens) zur Neueröffnung. Der Laden hat heute von 6 bis 24 Uhr offen.

Habe das Prospekt vor mir, aber richtig sehen ob es nur heute gilt oder die ganze Woche, kann ich leider nicht. Außerdem gibt es auch Assassins Creed Revelations für 39€....

Falls bei dme Preis doch jemand schwach werden sollte... Ich werde es mir wohl nach der Arbeit holen. Bei de mPreis kann ich nciht wiederstehen... Auch wenn ich erst nächstes Jahr Zeit habe es zu spielen :-)


:)

202

Donnerstag, 17. November 2011, 12:24

So. War gerade bei GS. Hatten es immer noch nicht da. :thumbdown: Da ich aber kurz vorher bei Saturn vorbeigeschaut habe, habe ich es dort gekauft und es dann butterweich dem GS Verkäufer unter die Nase gerieben. :thumbsup: Zumindest beim GS in Duisburg und Oberhausen scheint irgendwas bzgl. der Bestellungen schief gelaufen zu sein. Wenn die mein Geld bzw. mein Spiel nicht haben wollen, deren Problem. :whistling:

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

203

Samstag, 19. November 2011, 17:44

Bei mir haben die auch eine Hülle aus dem Verkaufsregal genommen, Handbuch und Spiel-DVD aus der Schublade geholt und mir das Spiel so verkauft, da keine originalverpackten Games mehr da waren..

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 29. November 2011, 17:31

in einer halben stunde gibt es skyrim als blitzangebot bei Amazon !! wer es noch nicht hat sollte es mal abchecken ! :)

Also ab 18:00 !

205

Dienstag, 29. November 2011, 18:40

will zufällig einer eine Steelbook Hülle gegen normal tauschen ?

oder die CE schuber variante gegen normal ?

oder halt geld oder was auch immer

Thema bewerten