Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 8. November 2011, 14:03

Also für alle in der nähe oder in Siegen:

Game-Planet = meinte morgen evtl.
Expert-Klein = Freitag :-(
Media-Markt = Freitag
Saturn = Mit SEEEHR Viel Glück heute :DDDDDDDDDDD
Game-stop = Evtl. Morgen oder übermorgen.

Also einzige hoffnung ruht auf Saturn .-)

62

Dienstag, 8. November 2011, 14:05

Versandbestätigung da, morgen geht es los

63

Dienstag, 8. November 2011, 14:37

Also einzige hoffnung ruht auf Saturn .-)


Haben die bestimmt gesagt, damit du später nochmal andackelst. Würde mich zumindest nicht wundern, wenn sie dir dann eine Absage geben und dich auf morgen oder übermorgen vertrösten.

Auf 1-2 Tage kommt es wirklich nicht mehr an :D

64

Dienstag, 8. November 2011, 14:37

Also einzige hoffnung ruht auf Saturn .-)


Haben die bestimmt gesagt, damit du später nochmal andackelst. Würde mich zumindest nicht wundern, wenn sie dir dann eine Absage geben und dich auf morgen oder übermorgen vertrösten.
Kann natürlich sein, aber Saturn ist bei uns echt meistens am schnellsten. Hatte Gears dadurch auch 2 Tage früher...

65

Dienstag, 8. November 2011, 14:40

Drück dir die Daumen. Werde gemütlich Freitag gucken wo ich es günstig bekomme. Hole gerne auch im kleinen Laden nebenan. Ist ein McMedia Laden, mit Kundenkarte bekommt man dann nochmal 5% Rabatt...

66

Dienstag, 8. November 2011, 14:47

Drück dir die Daumen. Werde gemütlich Freitag gucken wo ich es günstig bekomme. Hole gerne auch im kleinen Laden nebenan. Ist ein McMedia Laden, mit Kundenkarte bekommt man dann nochmal 5% Rabatt...
Deine Geduld hätte ich gerne

67

Dienstag, 8. November 2011, 15:07

YEEEEEEEHAAAAA ,meine version wurde auch um 12 Uhr heute verschickt. Morgen gehts ab,bin früh daheim und hab 2 tage frei,suchten ist angesagt :rolleyes:

68

Dienstag, 8. November 2011, 15:09

YEEEEEEEHAAAAA ,meine version wurde auch um 12 Uhr heute verschickt. Morgen gehts ab,bin früh daheim und hab 2 tage frei,suchten ist angesagt :rolleyes:
Wo haste bestellt`?

69

Dienstag, 8. November 2011, 15:14

Hmpf... nie wieder GameStop ... hätte ich mich damals nicht zur 9,99€ Vorbestelleraktion hinreißen lassen und stattdessen wie immer bei den guten alten Onlinehändler bestellt! Bis GS mal es raus rückt oder zumindestens sagt wann sie es rausrücken, bis dahin bekomm ich ne Meise! Meine erste und wahrscheinlich letzte Bestellung bei den Laden! :thumbdown:

70

Dienstag, 8. November 2011, 15:17

Hmpf... nie wieder GameStop ... hätte ich mich damals nicht zur 9,99€ Vorbestelleraktion hinreißen lassen und stattdessen wie immer bei den guten alten Onlinehändler bestellt! Bis GS mal es raus rückt oder zumindestens sagt wann sie es rausrücken, bis dahin bekomm ich ne Meise! Meine erste und wahrscheinlich letzte Bestellung bei den Laden! :thumbdown:
Ja man Gamestop sind richtige Geier...
Bei uns rücken die die games erst raus wenn es ein anderer rausgibt--

71

Dienstag, 8. November 2011, 15:24

Gestern Nachmittag bei Spielegrotte bestellt. Hoffe das sie es vieleicht heute noch rausschicken. :thumbsup:

72

Dienstag, 8. November 2011, 15:27

Ist ja auch echt nen Unding Release-Termine einzuhalten :thumbup:


*ach ich hab ja gut reden* :biglaugh:

73

Dienstag, 8. November 2011, 15:29

Versandbestätigung da, morgen geht es los
Darf ich fragen, wo du bestellt hast?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

74

Dienstag, 8. November 2011, 15:31

bpjm.at

Auch wenn ich um die 70 Latten zahlen muss ... dachte ich tue es im Wissen es mal wieder 1-2 Tage vorher zu bekommen. Umso ärgerlicher natürlich das ich es deutlich günstiger nochmal nen Tag früher von der Grotte hätte haben können ... aber hinterher ist man immer schlauer. Die 10 Euro mehr tun mir nicht weh.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 8. November 2011, 15:42

Bin nun doppelt abgesichert. Einmal bei Gameware.at gegen 12 Uhr bestellt. Eine Stunde später wurde das Spiel verschickt. Sollte in 1-2 Tagen in Deutschland sein. Vermutlich schon Morgen. Zudem noch einmal beim Verleihshop eine Bestellung aufgeben, die defintiv Morgen hier ist. Somit wird Morgen gezockt. Dann kann ich in Ruhe auf meine zusätzliche UK Bestellung warten, da ich nur die ersten Tage mit der deutschen Sprachversion überbrücke. Möchte schon die englische Sprache hören.

76

Dienstag, 8. November 2011, 16:09

YEEEEEEEHAAAAA ,meine version wurde auch um 12 Uhr heute verschickt. Morgen gehts ab,bin früh daheim und hab 2 tage frei,suchten ist angesagt :rolleyes:
Wo haste bestellt`?


digigames.de ,die haben ihren Sitz in Berlin ! Wer also da in der direkten Nähe wohnt kann ja mal lieb anfragen ;o)

77

Dienstag, 8. November 2011, 16:43

puhh die 500 Km. tu ich mir aber nicht an ^^

78

Dienstag, 8. November 2011, 16:54

Es ist da - ooooh, ich liebe die Spielegrotte! :) :) :)

79

Dienstag, 8. November 2011, 17:12

Gerade bei Saturn angerufen.
Heute leider nichts :-( Morgen direkt nach der Schule erstmal alles abklappern :D

80

Dienstag, 8. November 2011, 21:57

Der Usebase in Reutlingen hat es ab Morgen !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Thema bewerten