Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 9. November 2011, 11:27

Meine Tochter kommt bald, da will ich schon Sonderurlaub haben. Ich sollte es nicht auf die Spitze treiben ;)

102

Mittwoch, 9. November 2011, 11:31

Ich war gestern Vormittag noch schnell bei unserem Gamestop um die 9,99€ Aktion noch zu nutzen. Ich hab zum Spass dem Verkäufer gesagt,dass ich es auch gern sofort mitnehmen würde. Da hat der doch tatsächlich das Game rausgeholt vor meiner Nase damit rumgewedelt und gesagt,dass die das schon ein paar Tage da hätten aber er es mir noch nicht mitgeben könnte. Ich wäre ihm fast an die Gurgel gegangen ;(



Ich wär ausgerastet, aber vielleicht hat er dich auch nur mit ner leeren Hülle ärgern wollen.

Meine Anfrage heute bei GS blieb leider auch erfolglos. Der Typ meinte, heute Nachmittag könnte ich Glück haben, da er noch nich alle Spiele-Neuzugänge ausgepackt und eingescannt hätte. Tja, leider hab ich gleich Spätschicht bis heut Abend um zehn. Aber bis morgen, notfalls auch übermorgen werd ich es schon noch überleben. ^^
Die letzten Tage vor Release sind immer total spannend und die Zeit zieht sich wie Kaugummi.

Nerds united!

103

Mittwoch, 9. November 2011, 11:34

Spielegrotte hat meins gerade verschickt. Dann kann ich morgen zocken. :]

104

Mittwoch, 9. November 2011, 11:38

Ihr seid da ja sehr zuversichtlich. Die Post hat mich in der Hinsicht schon oft genug enttäuscht. ;)

Nerds united!

105

Mittwoch, 9. November 2011, 11:43

Brech dir dein Bein, so ganz Zufällig :whistling:


Meinst du so wie in Scary Movie? :D KLICK

106

Mittwoch, 9. November 2011, 11:44


Ich wär ausgerastet, aber vielleicht hat er dich auch nur mit ner leeren Hülle ärgern wollen.


Nö die war original in Folie verschweißt. Naja vielleicht hab ich ja heut Nachmittag Glück.

107

Mittwoch, 9. November 2011, 11:48


Ich wär ausgerastet, aber vielleicht hat er dich auch nur mit ner leeren Hülle ärgern wollen.


Nö die war original in Folie verschweißt. Naja vielleicht hab ich ja heut Nachmittag Glück.



Sag mal bescheid ob du glück hast...und in welcher stadt :S

108

Mittwoch, 9. November 2011, 11:52


Ich wär ausgerastet, aber vielleicht hat er dich auch nur mit ner leeren Hülle ärgern wollen.


Nö die war original in Folie verschweißt. Naja vielleicht hab ich ja heut Nachmittag Glück.


Nächste mal reißt du dem Typ die Hülle mit dem Spiel aus der Hand und haust ab. :D Das man so was überhaupt mit dem Kunden macht. Ich finde zumindest, da der Kunde König ist, macht man so was nicht. Ist ja so wie wenn man einem kleinen Kind einen Schokoriegel hinhält und dann selbst aufisst.

109

Mittwoch, 9. November 2011, 11:54

Ich glaube der hat das noch nicht mal böse gemeint. Ich bin mir ziemlich sicher,dass der den ersten Tag da war da ihm der Kollege immer helfen musste. :D

110

Mittwoch, 9. November 2011, 12:01

Ich glaube der hat das noch nicht mal böse gemeint. Ich bin mir ziemlich sicher,dass der den ersten Tag da war da ihm der Kollege immer helfen musste. :D


Man sollte wissen, dass man mit dem Herzen eines Gamers nicht spielt!

D4rkSide

unregistriert

111

Mittwoch, 9. November 2011, 12:50

Ich hab immernoch keine Versandbestätigung von Amazon. ;(

mrnoname

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Bochum

  • mrnoname1982
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 9. November 2011, 12:58

irgendjemand aus dem Ruhrpott hier, der weiß ob es morgen schon irgendwo in den Regalen steht? :P oder spätestens übermorgen? ^^
Primalgames in Bochum hat es schon

113

Mittwoch, 9. November 2011, 13:16

Ich hab immernoch keine Versandbestätigung von Amazon. ;(

Das Gleiche hier, ich befürchte schon, dass sie es erst morgen versenden.. X(

114

Mittwoch, 9. November 2011, 13:52

Bis jetzt hat Amazon IMMER pünklich zum Release geliefert.
War das früher noch etwas positives, ist das jetzt offenbar das worst case Szenario ;)

115

Mittwoch, 9. November 2011, 13:58

Kollege hat sich heute bei mir auch ausgeheult, weil sein MW3 von Amazon erst heute an kommt. So selbstverständlich ist das wohl wirklich nicht mehr. Aber naja, so lange ich diese Probleme nicht habe. Ich hab bisher immer ein Tag früher bekommen, als das voraussichtliche Datum in Amazon. :D

Aber sind doch noch zwei Tage... also wird es bestimmt noch rechtzeitig ankommen...

PS: Amazon bietet übrigens wieder mal 1 Monat Prime Premiumversand Probezeit an

116

Mittwoch, 9. November 2011, 14:00

Wir sollten mal einen allgemeinen Threa bezüglich der PreOrders aufmachen. In dem könnte dann jeder schreiben, wann er das Spiel von welchem Unternehmen erhalten hat / abholen konnte.
So kann sich man nach einigen Käufen eine gutes Bild davon machen, welcher Laden im Durchschnitt am ehesten Liefert.

117

Mittwoch, 9. November 2011, 14:09

Warten ist doch was schönes! *ironie ende*

Bin mal gespannt ob sich noch was bei GameStop tut heute, ich wage es zu bezweifeln! :whistling:

118

Mittwoch, 9. November 2011, 14:21

Puuhh, mein Händler oder Saturn sind die einzigen, auf die ich noch vertraue. Gamestop die Geier geben es sowieso nicht raus. Egal wann, wahrscheinlich geben sie es NIE raus :D

Media-markt auch nicht vor Release :-(

Naja abwarten und tee trinken.

119

Mittwoch, 9. November 2011, 14:26

Ihr seid da ja sehr zuversichtlich. Die Post hat mich in der Hinsicht schon oft genug enttäuscht. ;)



ich bin enttäuscht ! meine versandmail war um 12 uhr da und heute war noch nix da ! echt kacke,naja muss ich wohl auf morgen warten :-/

120

Mittwoch, 9. November 2011, 14:41

Was kostet es denn in Bochum? :)

Thema bewerten