Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 5. April 2005, 19:43

Wenn man den Dollarkurs kennt, kann man das mit jedem Handy. ;)

22

Dienstag, 5. April 2005, 20:26

Zitat

Original von Claudia Ziegel
PSP bei www.dvdboxoffice.com
letzte Mal 209€ das Value Pack, ist versandkostenfrei.

Und die sind echt gut und klasse Service.


NICHT DA KAUFEN!!! WARNUNG!!!!
Das ist ne falsche Version. Der kann keine deutschen Filme abspielen!!! Hat Lädercode 1 wir haben 2 (der gleiche wie in Japan)! Deswegen sollten wir eher ne Japanische Version der PSP kaufen!

23

Dienstag, 5. April 2005, 20:29

probier mal die seite:

http://www.us-infos.de/fakten-kurs.html

weiß aber nicht obs geht, noch nicht so richtig ausprobiert LolLolLol

24

Mittwoch, 6. April 2005, 07:55

Ich bin echt stark am überlegen, ob ich mir so einen kleinen portablen Daddelkasten zulege. Bei langen Fahrten einen sinnvolle Alternative zum beliebten Taschenbilliard.

Jedoch frage ich mich schon seit Monaten: Wieviel soll das Ding in Deutschland kosten und wann zum Donner steht es in den Läden?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Mittwoch, 6. April 2005, 10:01

Zitat

Original von SoulRISE
sinnvolle Alternative zum beliebten Taschenbilliard.


Ich werde dir solange nicht mehr die hand geben bis du endlich so ein ding hast!! :))

Zu deiner frage, die psp soll wohl erst ende des jahres kommen.
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

26

Mittwoch, 6. April 2005, 15:06

Werd mir das Teil kaufen sobald es billiger geworden ist. Kann so einiges und die spiele sprechen mich auch sehr an also werd ichs mir mit sicherheit kaufen

27

Mittwoch, 6. April 2005, 20:03

Ich hol mir ne PSP morgen :)
Hab meinen DS mit 2 Spielen und einer Tasche für 200 €uro verkauft! Und ich habs für 210€uro gekauft :)
Die PSP die ich mir morgen holen werde (japanischer Version, NEU, mit Update 1.5 (da kann man die PSP dann auf deutsch stellen)) kostet 350 €uro mit dem Spiel Ridge Racers, Versandkosten und Zoll fallen nicht an da es die in einem Laden hier bei mir gib :D
Boah freu ich mich :D :D :D :D :D

@ Babashaq
danke für die Seite :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (6. April 2005, 20:03)


Streusel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 12. April 2005, 10:02

Wo wohnst du denn und wie heißt der Laden? Ich fahr dafür durch halb Schland, sag es!!! :D

29

Dienstag, 12. April 2005, 14:26

Hallöle,

mich hat auch das PSP FIeber gepackt und ich wollte mal wissen, wo es den am günstigsten gibt? Brauche ich, wenn ich noch einen 1GB Memory Stick kaufen will noch das Value Pack (weil da ja nur 32MB sind...)? Habe hier eine PSP für 220€ gesehen (http://www.dvdboxoffice.com/start.a...++++&tag=gmenav). Wie ist das ANgebot? Wenn jemand von euch dort bestellt hat, wie lange dauert das, bis er da ist? Wie vhoch werden die Versandkosten? Fällt Zoll an? Bitte um euren Rat, vielen Dank...
Redy for the Xbox360

Gelegenheitsgamer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Ried i.I. das is in Österreich

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 12. April 2005, 18:40

Hab vor kurzem gelesen das zwar am Anfang ein riesieger run auf das Teil war. Jetzt aber die Verkaudszahlen nicht mehr so bombastisch sein sollen!


Wie gesagt habs eben nur in ner Zeitung gelesen!

31

Mittwoch, 13. April 2005, 09:14

Zitat

Original von Gelegenheitsgamer
Hab vor kurzem gelesen das zwar am Anfang ein riesieger run auf das Teil war. Jetzt aber die Verkaudszahlen nicht mehr so bombastisch sein sollen!


Wie gesagt habs eben nur in ner Zeitung gelesen!


hab ich gestern ebenfalls gelesen. weiss nur nicht mehr wo... es ging darum ,dass die angepeilte zahl an verkauften psp heftigst verfehlt wurde. wo war das noch... grübel...

Gelegenheitsgamer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Ried i.I. das is in Österreich

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. April 2005, 18:20

Ich habs in der e-media gelesen.

http://www.networld.at/index.html?/artic…46/109298.shtml

Unten stehen auch noch ein paar andere Interesante Themen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gelegenheitsgamer« (13. April 2005, 18:22)


33

Sonntag, 1. Mai 2005, 15:43

Hi.

Ich hab ne Frage, wollte aber nicht ein neues Thema eröffnen.

Also ich spiele schon länger mit dem gedanken mir eine PSP zuzulegen. Jetzt ist das einzige Problem, das ich eine JP Version haben will(Wegegn Regionalcode 2) nur finde ich die JP version nicht so oft und wenn dann sehr teuer.

Weiss einer wo ich die JP version billig importieren kann?

danke schon im vorraus
Your Xbox. Your base.

34

Dienstag, 3. Mai 2005, 14:48

Moin,

also ich habe mir diese hier geholt. Natürlich wäre der Import etwas günstiger gewesen, aber ich hatte keine Große Lust auf langes Warten und evt. Theater mitm Zoll...

Hier der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WDVW (is zwar nicht dieselbe Auktion gewesen, aber zum selben Preis und der gleiche Anbieter...)
Redy for the Xbox360

kalle1900

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: For.. ach ne Oberhausen

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 8. Mai 2005, 09:56

von nem kollegen der nen bekannter war in japan mit spiel 210 euro umgerechnet und die psp is auf deutsch ^^ (irgent son update) voll cool das teil und im forum ( www.forum-muelheim.de ) bei flying arts gibts die auch schon importiert zu kaufen is aber relativ teuer^^
PS3:DualS.NeuErleben

36

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:19

Mal kommentarlos:


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

37

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:21

Naja, dass ist ja "nur" Japan, würde gerne wissen wie es ingesamt aussieht.

38

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:31

Da aus Europa zu selten Zahlen kommen, kann ich dir nur die US-Zahlen geben. Bis zum November 2005 2,7 Millionen DS und 2,5 Millionen PSP. Da mit Animal Crossing und Mario Kart zwei in Amerika sehr beliebte Nintendo-Spiele erschienen sind, dürfte sich das über Weihnachten nicht groß geändert haben. Wohl eher das Gegenteil, und der DS hat wieder etwas Boden gut gemacht. In Europa geht man ebenfalls von knapper DS-Führung aus. Und wenn die Software-Zahlen der PSP nicht bald steigen [denn die sind katastrophal, besonders in Japan], wird es schwierig für die PSP.

Edit: Laut Nintendo hat man weltweit ca. 8,8 Millionen DS verkauft [Stand Anfang Dezember]. Dazu kamen aber allein in Japan in den letzten zwei Wochen knapp 1 Million DS.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (31. Dezember 2005, 15:36)


39

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:35

Is ja auch klar.. für die PSP gibt es noch keine wirklichen Must haves ausser vl Lumines und GTA LCS.
Your Xbox. Your base.

40

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:42

WipEout Pure und Ridge Racers würde ich auch noch nennen [den Burnout-Vertreter vieleicht auch]. ;)
Es gibt sicherlich viele Gründe, wieso die PSP sich nicht "richtig" durchsetzen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (31. Dezember 2005, 15:55)


Thema bewerten