Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 31. Dezember 2005, 16:36

naja wipeout pure is zwar gut aber nich so beliebt Ridge Racer ok das is auch gut.

Gründe sind zB das hackelige gehäuse und Display, Preis usw.
Your Xbox. Your base.

42

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:11

Zitat

Original von PoPoX
Is ja auch klar.. für die PSP gibt es noch keine wirklichen Must haves ausser vl Lumines und GTA LCS.


... und für Lumines brauch ich eigentlich auch keine PSP, jedenfalls nicht die Hardware. GTA auf nem Handheld ist für mich dagegen suspekt.

Aber wer gibt schon 300 Euro für einen Handheld + Spiel aus? Dafür bekommt man eine X360 Core... ;) Wenn ich einen Handheld will, dann möchte ich unkompliziertes, schnelles und spaßiges Spielvergnügen. Da bietet mir der DS mehr, aber wenn die PSP günstiger werden könnte, würde sie interessanter sein.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

43

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:15

Wir haben uns doch auf Seite zwei gefragt, wie es weltweit aussieht. Nun, Nintendo hat heute eine Zahl [bzw. zwei] veröffentlicht:

Nintendo verkauft weltweit 10 Mio. Nintendo DS

04.01.06 - Nintendo gibt bekannt, dass bislang weltweit insgesamt 10 Mio. Nintendo DS verkauft wurden. Rund 4 Mio. Einheiten davon wurden in den USA abgesetzt.

Quelle: www.gamefront.de

Damit weiß man auch, das knapp eine Million DS in Europa verkauft wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Januar 2006, 14:21)


44

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:47

Die obrigen Zahlen sind falsch, wie von Nintendo bekanntgegeben wurde:

13 Millionen NDS weltweit verkauft

Bereits am Dienstag tauchte u.a. auf der offiziellen Homepage von Nintendo die Meldung auf, dass 10 Millionen Einheiten vom DS verkauft wurden. Diese Zahl wurde jedoch nun von einer Sprecherin von Nintendo Europe dementiert. Sie könne sich die Herkunft dieser Zahl auch nicht erklären.
Nun wurde bekanntgegeben, das weltweit bisher 13 Millionen Nintendo DS verkauft wurden. Fast 3,5 Millionen Geräte davon wurden in Europa seit dem Launch verkauft. Für die anderen Regionen wurden keine Zahlen bekanntgegeben.

Quelle: www.consolewars.de

46

Montag, 30. Januar 2006, 19:39

@ America`s Most Wanted: Ist eigentlich der PSP-Thread hier... Fällt mir grad auf. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

47

Montag, 30. Januar 2006, 19:57

Ich weiß, ich habe nur nicht auf die Schnelle einen passenden DS-Thread gefunden. Hätte auch in den VKZ-Thread gepasst, allerdings liegt imo der Schwerpunkt nur auf dem DS, weswegen das dann doch nicht so ganz gepasst hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (30. Januar 2006, 19:57)


48

Montag, 30. Januar 2006, 20:35

Lol erst vorzen hab ich mir die Gameauswahl der PSP angesehn und fstgestellt das mich eigentlich außer Tony Hawk 2 Remix und Gta LC kein Game interessiert. Wobei Tony Hawk ja nur ein Underground 2 mi zwei Zusatzlevels ist und GTA LC demnächst auch für die Ps2 kommt. Somit hat sich die PSP bis au weiters bei mir erledigt.

49

Montag, 30. Januar 2006, 22:01

Zitat

Original von Riptor
@ America`s Most Wanted: Ist eigentlich der PSP-Thread hier... Fällt mir grad auf. ;)


Typisch Nintendofanboy. :rolleyes:

Muss mit seinen vielen verkauften Ds angeben. Nintendo ist so mächtig oh NEIN! :))

50

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:59

Zitat

Original von Red
Typisch Nintendofanboy. :rolleyes:


Würdest du solche Dinge bitte in Zukunft lassen?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

51

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:04

Jetzt lehnt sich Red auch noch auf die Nintendo Fangemeinde auf. Du lebst gefährlich, Red. xD Und im Handheldmarkt ist DS nun mal die 1!
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

52

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:09

Das Thema heißt PSP und wer wie wen findet und wer was für ein Mensch ist und wer was über den anderen denkt könnt ihr per ICQ regeln oder trefft euch aufn Kaffee. Hier ist das Thema PSP! Also haltet euch dran.

Um am Thema weiter zu machen: Es gibt eine Umfrage des Instituts für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Technischen Universität Ilmenau. Diese führt derzeit eine wissenschaftliche Untersuchung über die Nutzung von mobilen Videospielkonsolen durch:

zur Umfrage

Zitat

"Die folgende Umfrage richtet sich an alle Besitzer und User einer PlayStation Portable! Sie dient rein wissenschaftlichen Zwecken und hat nichts mit der Befragung registrierter PSP-Nutzer durch Sony Computer Entertainment zu tun!"


Viel Spaß! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

53

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:46

Zitat

Original von Red
Typisch Nintendofanboy. :rolleyes:
Muss mit seinen vielen verkauften Ds angeben. Nintendo ist so mächtig oh NEIN! :))


Das sagt mir der gute Red, der sich sowohl hier als auch bei AreaGames anmelden musste, um seine Show abzuziehen. Sogar den Sony-Fans bei OnPSX nervte deine Tour mit "Xbox 1.5" mit der Zeit. :))

Aber um im Gegensatz zur Red auch was konstruktives zu posten:

Firmware 2.6 gehackt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (31. Januar 2006, 16:48)


54

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:05

Es wird ja ein neues Lemmings für die PSP geben:



IMO eignet sich das 16:9 Format vorbildlich dafür. :)

Und ebenfalls genial ist dafür ein neues Worms (Open Warfare):




[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

55

Samstag, 18. Februar 2006, 17:33

Edit von Soul: http://www.nicht-von-heise-kopieren.de/
Tut mir leid, aber wir müssen entsprechend reagieren.


Kein Wunder. Bei den Preisen und dann nur der Film ohne Extras drauf, wer kauft sowas bitte?

56

Montag, 20. Februar 2006, 11:47

Jo, sehe da auch absolut keinen Reiz. Selbst Leute, die sich sonst alles original kaufen und alles für die PSP haben müssen, greifen bei den UMDs wesentlich weniger zu. Mich stört vor allen Dingen das dürftige Angebot an anspruchsvolleren Filmen...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

58

Samstag, 25. Februar 2006, 14:14

:)) Das ist ja geil :biglaugh:.´Ich glaub ich hätte das Ding aus dem Fenster geworfen 8).

59

Samstag, 25. Februar 2006, 14:19

Gibt leider mehrere Games mit ner elends langen Ladezeit ;/
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

60

Samstag, 25. Februar 2006, 14:50

Zitat

Original von America`s Most Wanted
THQ präsentiert: Die wohl längsten Ladezeiten aller Zeiten in einem Handheldspiel.



:)) Wie geil ist denn das???

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten