Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 25. Februar 2006, 15:03

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
:)) Das ist ja geil :biglaugh:.


Auf jeden Fall :))

Sowas ist doch einfach nur eine Frechheit, oder? Obwohl ich ja der Meinung bin, daß man ein wenig flotter durchs Menü navigieren kann um noch ein paar Sekunden rauszuholen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 25. Februar 2006, 15:04

:( Unglaublich....und das für einen Handheld....einfach unglaublich
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

63

Samstag, 25. Februar 2006, 15:07

Warte nur mal bis zur PS3. Die bekommt dann extra ein zweites Laufwerk spendiert, damit während der Ladezeiten nen Film gucken kann :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 25. Februar 2006, 15:10

Soviel zur unterschiedlichen Ausgabe auf zwei TVs....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

65

Samstag, 25. Februar 2006, 18:37

Zitat

Original von Christian Witte
Gibt leider mehrere Games mit ner elends langen Ladezeit ;/


Mhh ich fing gerade an darüber nachzudenken mir dieses hübsche Teilchen in absehbarer Zeit zuzulegen...

Muss ich da jetzt wie in Amiga Zeiten einen Turbobooster zwecks Ladezeiten einbauen oder wie soll ich das verstehen?

Wo liegt die Wurzel des Übels, bei dem Handheld, bei den Spielen oder gar bei beiden? :rolleyes:
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

66

Samstag, 25. Februar 2006, 18:41

Bei den Spielen. Der Großteil der bekannten, guten Spiele wie RR, GTA, WipEout, etc. hat annehmbare Ladezeiten. Hier in dem speziellem Fall von SmackDown! Vs. RAW hat THQ einfach Mist gebaut.

67

Samstag, 25. Februar 2006, 18:41

Schlechte Programmierung denke ich. Aber was in dem Video abgeht ist eine gnadenlose Frechheit.
Nintendo hält an den Modulen fest, eine gute Entscheidung in dieser Hinsicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

68

Samstag, 25. Februar 2006, 18:44

Negativ extrem wäre da noch Midnight Club 3 zu erwähnen was auch schreckliche Ladezeiten hat, gibt aber auch viele gute positive Beispiele ;) Auch RPG`s die kaum bis garkeine Ladezeiten haben und richtig richtig nett sind ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

69

Montag, 27. Februar 2006, 10:59

Mal zwischendurch

Wer einen treuen Wegbegleiter, nämlich einen Karton ersteigern möchte;

http://cgi.ebay.de/SONY-PSP-VALUE-PACK_W…1QQcmdZViewItem

Unfassbar :))
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (27. Februar 2006, 11:00)


70

Mittwoch, 1. März 2006, 09:52

Wie dem auch sei...

Ich interessiere mich vorwiegend für die Homebrew Geschichte, und es wäre mir eine Wonne alte Gameboy/NES/SNES Spiele auf der PSP spielen zu können.

Werde mal gucken, dass ich mir über ebay eine Ceramic White mit Firmware 1.5 o. 2.0 organisiere. Ich muss zugestehen, dieses weiss was was mich bei der 360 abschreckt, zieht mich bei der PSP wiederum magisch an. Irgendwie komisch 8)

Der GP2X scheint übr. auch interessant.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

71

Mittwoch, 1. März 2006, 12:12

Wie funktioniert des eigentlich mit den ganzen anderen älteren Spielen?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

72

Mittwoch, 1. März 2006, 12:44

Zitat

Original von Klogrinder
Wie funktioniert des eigentlich mit den ganzen anderen älteren Spielen?


Keine Ahnung und wenn ich mir die Forenregeln so anschaue, sollte das auch bitte niemand beantworten, da zum ausführen von alten Spielen zum größten Teil Urheberrechte verletzt werden. ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

73

Mittwoch, 1. März 2006, 12:52

Zitat

Original von Klogrinder
Wie funktioniert des eigentlich mit den ganzen anderen älteren Spielen?


http://www.psp-arena.net/wbb2/index.php
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

74

Freitag, 3. März 2006, 21:07

So, nun habe ich zugeschlagen und mir eine gebrauchte vier Monate alte jap. PSP + 2GB mit der Zauberfirmware 1.5 zugelegt. War zwar nicht einfach eine relativ "günstige" Ceramic White zu ergattern, aber wer suchet der findet.

Das Teil ist schon was feines, ein wirklich tolles >Spielzeug< auch für große Kinder geeignet *Daumen Hoch* :D
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

75

Freitag, 3. März 2006, 21:28

Wieviel hast gezahlt und woher?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

76

Freitag, 3. März 2006, 21:42

300,- €...

Gerät + Zubehör sind locker 400,- € wert, vor allem da auch die begehrte Firmware 1.5 drauf ist. Die bei Händler erhältlichen Ceramic White haben alle ab 2.1 aufwärts.

Habe lange genug diverse Auktionen bei ebay verfolgt, bis ich eine gefunden habe wo keiner für geboten hat da der Verkäufer den Startpreis zu hoch festsetzte. Nach einigen Verhandlungen waren wir uns dann einig und haben das Geschäft außerhalb von ebay abgeschlossen.

Das Gerät ist wirklich absolut neuwertig und hat nur einen Pixelfehler welcher ausschließlich bei dunklem Hintergrund zu sehen ist.

Desweiteren ein Sony 2 GB Memory Stick Pro Duo und ein Spiel zum *Booten*.

Ich hätte auch eine schwarze PSP (1.5) ohne drum und dran für 150,- bekommen können, war mir dann aber doch zu unspektakulär...*gähhn*

Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nord« (3. März 2006, 21:47)


77

Montag, 6. März 2006, 15:20

Netzfundstück

Ein sehr amüsanter Clip wo eine PSP auf übelster Art und Weise in Ihre Bestandteile zerlegt wird;
http://www.youtube.com/watch?v=KoiRnVGAQ3s

Die Leute haben einfach zuviel Geld :))
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

78

Sonntag, 12. März 2006, 00:41

Oh mann wie blöd kann man eigentlich sein???
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

79

Donnerstag, 30. März 2006, 19:28

Schwaches UMD-Geschäft: Wal-Mart erwägt Ausstieg

30.03.06 - Die amerikanische Einzelhandelskette Wal-Mart plant anscheinend den Ausstieg aus dem UMD-Geschäft. Das berichten Handelsquellen gegenüber Reuters.

Enttäuschende Absatzzahlen sollen das Ende des Filmsgeschäfts auf UMD bereits einläuten, schreibt der Hollywood Reporter: Die Universal Studios, Paramount Pictures und Image Entertainment haben die UMD-Produktion schon eingestellt.

Anbieter wie 20th Century Fox Home Entertainment und Buena Vista Home Entertainment haben ihre Erscheinungsliste für UMD-Filme drastisch gekürzt. 'Niemand schaut Filme auf PSP. Es ist eine Spielkonsole - und damit Schluss!', sagt der Präsident von einem der sechs wichtigsten Filmstudios.

Quelle: www.gamefront.de

80

Donnerstag, 30. März 2006, 21:54

Ich schau auch keine Filme drauf,wenn dann welche vom PC,denn die UMD´s schaut man sich doch eh nur einmal an und dafür sind die zu teuer!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Thema bewerten