Zitat
Original von XGamerX
Wenn man sich Artikel bei Amazon bestellt hat, kann man die ja in einer Liste sehen und verkaufen. Muss man die auch wieder bei Amazon verkaufen oder ist das freiwillig?
Zitat
Original von XGamerX
Bei meinen gekauften Artikeln steht in der Liste z.b Käufer wartet.was ist das? Ich verkaufe dort doch garnicht.
Zitat
Original von XGamerX
Und zum Schluss wenn man sich eingloggt hat, steht gaaaaaaanz unten....blablabla verdienen . . . . . Wie entstehen diese Zahlen und kriegt man dies irgendwie weg oder einfach ignorieren ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (20. März 2006, 19:29)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von XGamerX
P.s : Hab mir Graw bestellt da amazon endlich unter 60 Euro gegangen ist.
Amazon ist echt Top wenns um den Preis geht.
*Edit : Zu dem Punkt wo steht Verkäufer wartet.
Wenn ich mich einlogge und dann auf jetzt Verkaufen gehe (In der Leiste) und dann auf der nächsten seite auf den Link Klicke jetzt Verkaufen , kommt meine ganze Liste was ich alles gekauft habe und unter dem Button Jetzt Verkaufen steht bei manchen 1 Verkäufer oder 2 Verkäufer warten.Ich verkauf aber nix![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. März 2006, 20:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (15. Juli 2006, 17:45)
Zitat
Original von XGamerX
Bei Amazon ist das auf der Starseite auch irgendwie verschoben. Das Feld bei der Suche ist auch irgendwie voll langezogen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!