Du bist nicht angemeldet.

[Info] Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 15. Juli 2006, 23:10

Hoffentlich Firefox x)

Ich persönlich habe ein sehr intimes Verhältnis zu Amazonen weil sie mir meine Xbox360 inklusive erster Spiele gebracht haben :]

also bloß keine Angst vor Amazonen x3 :poke:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

22

Samstag, 15. Juli 2006, 23:18

Mit Computer kenn ich mich einigermaßen gut aus. Soweit ich weiß , habe ich T-online als Standart Browser.

Habe jede Einstellung mal proiert aber immer noch das gleiche.

23

Samstag, 15. Juli 2006, 23:20

t-online browser würde ich nicht empfehlen. steig lieber auf Firefox oder Internet Explorer um. t-online browser ist afaik ziemlich langsam.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

24

Samstag, 15. Juli 2006, 23:23

Ich kann aber auch mit dem Internet Explorer ins I-Net. :P Bloss T-online ist Standart. Darum gehts ja auch nicht welcher besser oder schlechter ist. Ich möchte nur, das die Anzeige bei Amazon wieder so wie vorher ist.

25

Samstag, 15. Juli 2006, 23:30

kann man den evtl zurücksetzen auf standart-einstellungen?

im notfall einfach ma drüber installieren. (Ja bei nem Browser kann man das ruhig mal machen >_>)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 15. Juli 2006, 23:54

Ratet doch dem armen Menschen nicht zu Internet-Explorer! Und auch nicht zu diesem T-Online-Ding, das is nich so gut.

Ganz im Ernst, das is echt ne gute Gelegenheit, auf Firefox zu wechseln. Du wirst ihn lieben. Und dann wird die Seite auch korrekt angezeigt. Hier: http://www.mozilla.com/ Runterladen und installieren geht ganz schnell.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (15. Juli 2006, 23:56)


27

Samstag, 15. Juli 2006, 23:58

kann man bei amazon soviele geschenkgutscheine in einer bestellung einlösen wie man will ?

und wenn man bestellt hat,kann man später noch die tiefpreisgarantie einlösen,obwohl man nur mit gutscheinen bezahlt hat ?

28

Sonntag, 16. Juli 2006, 05:22

Zitat

Original von XGamerX
Ich kann aber auch mit dem Internet Explorer ins I-Net. :P Bloss T-online ist Standart. Darum gehts ja auch nicht welcher besser oder schlechter ist. Ich möchte nur, das die Anzeige bei Amazon wieder so wie vorher ist.


ich empfehle, dfü-verbindung und opera (dern schnellste browser den es gibt :P)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 16. Juli 2006, 10:02

Geh mal auf Anzeige Schriftart mittel (IE)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 16. Juli 2006, 10:29

Zitat

Original von Keweico
kann man bei amazon soviele geschenkgutscheine in einer bestellung einlösen wie man will ?

Ja.

Zitat

Original von Keweico
und wenn man bestellt hat,kann man später noch die tiefpreisgarantie einlösen,obwohl man nur mit gutscheinen bezahlt hat ?

Das weiß ich leider nicht, eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen aber bei Amazon irgendwie wieder doch.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

31

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:41

und wo seit ihr mehr? egay oda amazonien?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

32

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:02

eindeutig amzon

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (16. Juli 2006, 15:02)


33

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:28

Ich auch, ist viel unkomplizierter und sicherer:thumb:

Batman!

34

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:32

UND es hat meine 360 gezeugt x3
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

35

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:50

Tja, ich hab das Problem immer noch nicht im Griff. Ich lass es jetzt auch.Es ist ja nur bei ein paar Artikel . Hauptsache ich kann dort noch bestellen. Troztdem danke für die Hilfe.

36

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:09

klar, deine Anzeige-fehler beeinflussen ja nich Amazoniens Handel ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:17

Zitat

Original von XGamerX
Tja, ich hab das Problem immer noch nicht im Griff.


Installier doch einen anderen Browser. Also IE und dieses T-Online-Ding sind wirklich nicht zu empfehlen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

38

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:18

hi...ich habe vor einige gebrauchte artikel bei amazon und ein paar neue artikel direkt von amazon zu bestellen....muss ich dann das geld für die gebrauchten artikel seperat auf die konten von den privatleuten oder alles erstmal an amazon überweisen ?

MfG

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:20

Zitat

Original von Keweico
hi...ich habe vor einige gebrauchte artikel bei amazon und ein paar neue artikel direkt von amazon zu bestellen....muss ich dann das geld für die gebrauchten artikel seperat auf die konten von den privatleuten oder alles erstmal an amazon überweisen ?

MfG


Das läuft komplett automatisch über Amazon: in den Warenkorb -> zur Kasse -> bezahlen -> und auf die Lieferung warten
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

40

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:26

okay danke....dann werd ich ma fleißig bestellen ^^

Thema bewerten