Du bist nicht angemeldet.

[Info] Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. März 2006, 18:23

Amazon

Hallo. Ich mache mal einen Allgemeinen Thread über Amazon auf. Ich hoffe es gibt sowas noch nicht. Hier könnt ihr alles rund um Amazon reinpacken.

Natürlich habe ich auch ein paar Fragen. :]

Wenn man sich Artikel bei Amazon bestellt hat, kann man die ja in einer Liste sehen und verkaufen. Muss man die auch wieder bei Amazon verkaufen oder ist das freiwillig?

Bei meinen gekauften Artikeln steht in der Liste z.b Käufer wartet.was ist das? Ich verkaufe dort doch garnicht. :rolleyes:

Und zum Schluss wenn man sich eingloggt hat, steht gaaaaaaanz unten....blablabla verdienen . . . . . Wie entstehen diese Zahlen und kriegt man dies irgendwie weg oder einfach ignorieren ?

Wer echt nett wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet.

2

Montag, 20. März 2006, 19:05

RE: Amazon

Wo Du Dein Eigentum verkaufst, bleibt selbstverständlich Dir überlassen. Amazon bietet Dir lediglich die Möglichkeit, Deinen Kram auch über ihren hauseigenen Marketplace zu veräußern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. März 2006, 19:07

Du musst die Artikel natürlich nicht wieder bei Amazon verkaufen. Du kannst sie auch bis zu deinem Tode behalten oder woanders verscheuern :)

Das mit den Zahlen bei "verdienen sie ..." kannst du ignorieren. Die berechnen nur, was du verdienen könntest, wenn du die Waren, die du bei Amazon in einem bestimmten Zeitraum gekauft hast, wieder verkaufen würdest. So verstehe ich das. Obwohl das ja auch nicht stimmen kann, weil du ja den Verkaufspreis bestimmst (wenn du mal was verkaufen willst).

Ich kaufe oft bei Amazon (habe mir gerade wieder 3 Artikel bestellt ;)). Man kann da oft 10 - 20 % sparen und die Ware kommt schon übermorgen (wenn lieferbar innerhalb von 24 Stunden).
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Montag, 20. März 2006, 19:11

RE: Amazon

Zitat

Original von XGamerX

Wenn man sich Artikel bei Amazon bestellt hat, kann man die ja in einer Liste sehen und verkaufen. Muss man die auch wieder bei Amazon verkaufen oder ist das freiwillig?


wie soul schon gedagt hat du kannst deine sachen verkaufen wo du willst.

man kann auch sachen bei amazon verkaufen die man woanders ersatanden hat.

Zitat

Original von XGamerX
Bei meinen gekauften Artikeln steht in der Liste z.b Käufer wartet.was ist das? Ich verkaufe dort doch garnicht. :rolleyes:

so was hab ich bisher noch nich gelesen. ich würd mal deine adress/konto angaben kontrollieren und gegebenfalls das passwort ändern , man weiss ja nie

Zitat

Original von XGamerX
Und zum Schluss wenn man sich eingloggt hat, steht gaaaaaaanz unten....blablabla verdienen . . . . . Wie entstehen diese Zahlen und kriegt man dies irgendwie weg oder einfach ignorieren ?


das sind preisvroschläge von amazon was du für deine gekauften sachen verlangen solltest / könntest.
kann man ignorieren

5

Montag, 20. März 2006, 19:15

:danke: P.s : Hab mir Graw bestellt da amazon endlich unter 60 Euro gegangen ist. :D Amazon ist echt Top wenns um den Preis geht.

*Edit : Zu dem Punkt wo steht Verkäufer wartet.

Wenn ich mich einlogge und dann auf jetzt Verkaufen gehe (In der Leiste) und dann auf der nächsten seite auf den Link Klicke jetzt Verkaufen , kommt meine ganze Liste was ich alles gekauft habe und unter dem Button Jetzt Verkaufen steht bei manchen 1 Käufer oder 2 Käufer warten.Ich verkauf aber nix ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (20. März 2006, 19:29)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 20. März 2006, 19:31

Zitat

Original von XGamerX
:danke: P.s : Hab mir Graw bestellt da amazon endlich unter 60 Euro gegangen ist. :D Amazon ist echt Top wenns um den Preis geht.

*Edit : Zu dem Punkt wo steht Verkäufer wartet.

Wenn ich mich einlogge und dann auf jetzt Verkaufen gehe (In der Leiste) und dann auf der nächsten seite auf den Link Klicke jetzt Verkaufen , kommt meine ganze Liste was ich alles gekauft habe und unter dem Button Jetzt Verkaufen steht bei manchen 1 Verkäufer oder 2 Verkäufer warten.Ich verkauf aber nix ?(


Die suchen sowas ;)

PS.: hab direkt von Amazon mein GRAW mit Express nicht erhalten...man war ich sauer...hab's dann im Geschäft geholt....dann lieber ohne Express: die stecken es wenigstens in den Briefkasten oder Du kannst es von der Post abholen (DHL hats nach Stuttgart zurückgebracht....)

Und wer hat Schuld: meine Frau, weil sie den Zettel von DHL verloren hat :colere: Scheidung!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Montag, 20. März 2006, 19:37

Also auch ignorieren :]

@ Vamp das ist ja blöd. Aber sich deswegen Scheiden zu lassen???Neee

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 20. März 2006, 19:51

Es geht darum, dass man Sachen auch gebraucht vorbestellen kann. Angenommen, das haben drei Leute getan und niemand hat's bisher angeboten. Dann wird es jedem angezeigt, der es besitzt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9

Montag, 20. März 2006, 19:59

:danke: für die Erklärungen ! ! ! Ich meinerseits kann das alles Ignorien und ich dachte schon ich mache was falsch........gut das ich dort nur Kaufe. :))

10

Montag, 20. März 2006, 20:15

Bin auch bei vielen Sachen völlig auf Amazon umgestiegen, Bücher, CD`s, DVD`s, Kabel etc. Keine Probleme bisher gehabt und was halt auch praktisch ist mit dem Marketplace das man so DVD`s oft noch günstiger bekommt und selbst mit den dort aufgeführten Händlern lief immer alles bestens.

Vor paar Wochen auch nen 5.1 Boxenset bestellt im Katalog wars noch für 499€ und bei Amazon runtergesetzt auf 149€ war also nettes Schnäppchen und das die Boxen halt nun von Ende 2004 war konnt ich mit leben, war ja neuware nur nich das neueste vom neuesten ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

11

Montag, 20. März 2006, 20:43

jup ich bestell mir bei amazon auch meine dvds und einiges an zubehör und oblivion :D . die dvds bei amazon sind in der regel alle billiger als im laden ( mediamarkt , saturn etc. ) hab mal verglichen , z.b. zurück in die zukunft - die collection kostet bei saturn 35 € , bei amazon hingegen 24 € :D

edit : die tiefpreis-garantie ist am besten ! ;)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. März 2006, 20:44)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 20. März 2006, 20:45

Hab auch überlegt ob ich Oblivion bei Amazon bestelle, aber im Saturn haben sie´s meißtens schon am Abend vorher in den Regalen. Da ich lang Arbeite kann ich´s dann gleich mitnehmen!

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

13

Samstag, 15. Juli 2006, 17:18

Hallo.

Ich hab da mal ne komische Frage. :help:

Wenn ich auf Amazon gehe und einen Artikel anklicke, (nehmen wir mal Kameo) dann ist der Preis etc. verschoben (nach rechts) und überschneidet den Bereich in den Einkaufswagen.

Bei machen Artikeln ist das garnicht oder sehr deutlich zu sehen.

Habt ihr das auch ??????? Hoffe Ihr könnt mir sagen warum die Schrift verschoben ist und sich überschneidet. PS : Es ist nur der Preis verschoben und das kleine Stück was darunter steht, alles andere ist normal.

14

Samstag, 15. Juli 2006, 17:40

also ich hab das nocht
vielleicht haste ausversehen was an den schriftgrad-codierung was umgestellt?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

15

Samstag, 15. Juli 2006, 17:45

Ich hab kein peil ob ich ausversehen was geändert habe. Das komische ist ja, dass es bei manchen Artikeln ist und bei manchen nicht. ?(

Also wenn du das nicht hast, muss ich mal gucken was ich da angestellt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (15. Juli 2006, 17:45)


16

Samstag, 15. Juli 2006, 17:55

Ich habe bei Codierung : Westeuropäisch (Windows)

Ist das richtig ?

17

Samstag, 15. Juli 2006, 18:35

ka
meine steht auf atuomatisch
kann natürlich auch andeinem browser liegen
ich hab opera 9

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

18

Samstag, 15. Juli 2006, 19:45

Bei Amazon ist das auf der Starseite auch irgendwie verschoben. Das Feld bei der Suche ist auch irgendwie voll langezogen. ?(

Mhhhh....

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 15. Juli 2006, 20:29

Was mir bei Amazon aufgefallen ist, die Sachen dort (Hauptsächlich Video Spiele) sind immer 1-2 € billiger als im Laden oder anderen Online Shops!
Sogar teilweise drastisch wenn man z.B die x360 nimmt... (Amazon (damals)
350€ Mediamarkt 400€).
Jetzt kostet sie aber auch wieder knappe 400€ bei Amazon!

Trotzdem meistens billiger und Versand immer zuverlässig! Toller Shop!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 15. Juli 2006, 21:32

Zitat

Original von XGamerX
Bei Amazon ist das auf der Starseite auch irgendwie verschoben. Das Feld bei der Suche ist auch irgendwie voll langezogen. ?(


Welchen Browser benutzt du?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten