Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Freitag, 22. Februar 2013, 15:49

Zitat

Xbox 720 soll angeblich im April enthüllt werden

22.02.13 - Microsoft soll den Xbox 360 Nachfolger Xbox 720 (Durango) angeblich im April 2013 offiziell vorstellen. Das meldet Computer&Videogames und beruft sich auf Angaben von Publishern und Spiele-Entwicklern sowie die Aussage eines hochrangigen Sony-Mitarbeiters.

Quelle: Gamefront

2 002

Freitag, 22. Februar 2013, 16:00

Na da bin ich ja gespannt -> hab noch nie ne MS PK gesehen, macht das Bill Gates Höchstpersönlich?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

2 003

Freitag, 22. Februar 2013, 16:04

Wenn das tatsächlich stimmt, ist das die Reaktion die ich erwartet habe.

Jetzt werden nämlich wieder alles darüber spekulieren was genau MS "präsentieren" wird.

2 004

Freitag, 22. Februar 2013, 16:06

Na da bin ich ja gespannt -> hab noch nie ne MS PK gesehen, macht das Bill Gates Höchstpersönlich?


Nichtmal zur E3?

Derzeit macht das in der Regel Don Mattrick, der ist der aktuelle President of Interactive Entertainment oder wie das bei Mircosoft hieß :)
Unsympatische Socke wie ich finde, aber Microsoft hat net viele Sympatieträger. Kannst hier mal reinschauen: http://www.gamespot.com/events/e3-2012/p…e/microsoft-e3/

2 005

Freitag, 22. Februar 2013, 16:53

Also hab erst seit ende 2011 ne Konsole und hab mich mit dem drumherum nicht gleich beschäftigt. Und die E3 vom letzten Jahr hab ich wohl verschlafen :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

2 006

Freitag, 22. Februar 2013, 17:21

wurde das hier schon angesprochen? Microsoft nennt seine neue Konsole scheinbar X8 auf der Xbox Seite:



http://www.handytips.info/303/microsoft-…-called-the-x8/

2 007

Freitag, 22. Februar 2013, 17:27

COOL GAMER hat nen Screen gepostet mit xbox und dahinter ne umgelegte 8. Allerdings wurde das noch nicht bestätigt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 008

Freitag, 22. Februar 2013, 17:34

gute lustige aber wahre Zusammenfassung der Ps4 PK



:P die Pk war wirklich nicht das wahre. Microsoft kann eigentlich nur gut aussehen^^

2 009

Freitag, 22. Februar 2013, 17:37

Wurde eigentlich bestätigt das der Release in Japan, USA & Europa zeitgleich geschiet? Könnte mir vorstellen das wir in PALien erst später in den Genuß der Playstation 4 kommen, also nix mit Weihnachten-

Grad mal nach den PS3 Releasedaten geschaut: JPN 11/06 --- USA - 11/06 --- EU - 03/07
Microsoft´s 360 kam ziemlich zeitgleich in allen Regionen auf den Markt.

2 010

Freitag, 22. Februar 2013, 17:44

Damals wurden für die X8 ( ich werd die jetzt mal so nen weil ichs cool finde :D )

Zitat

Prozessor:

x64 Architektur
8 CPU Kerne mit 1.6 GHz
Jeder CPU Thread besitzt seinen eigenen 32 KB L1 Befehls- und Datencache
Jedes Modul mit 4 CPU Kernen hat einen 2 MB L2 Cache, insgesamt also 4 MB
Jeder Kern hat einen völlig unabhängigen Hardware-Thread, ohne geteilte Ressourcen
Jeder Hardware-Thread kann zwei Befehle pro Takt ausführen

Grafik:

Custom D3D11.1 Grafikprozessor mit 800 MHz
12 Shader-Kerne, die insgesamt 768 Threads liefern
Jeder Thread kann eine Skalarmultiplikation und zusätzliche Operation (MADD) pro Takt-Zyklus ausführen
Bei maximaler Leistung kann die GPU 1.2 Billionen Flops liefern


Ist das nicht sogar weniger als die Xbox360?

DIe hatte 1.0 TeraFlops
das sind ja nur 1.2 Giga Flops

also ne GANZE ecke weniger
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 011

Freitag, 22. Februar 2013, 17:57



:P die Pk war wirklich nicht das wahre. Microsoft kann eigentlich nur gut aussehen^^


Was fandest denn so schlimm?

2 012

Freitag, 22. Februar 2013, 18:05



:P die Pk war wirklich nicht das wahre. Microsoft kann eigentlich nur gut aussehen^^


Was fandest denn so schlimm?


Darf ich an die letzte PK von Microsoft erinnern die total langweilig war? Weiß gerade nicht mehr genau, dürfte aber die letzte E3 gewesen sein. Hoffe inständig für die Leute die die PK von Sony sooo negativ fanden, dass es Microsoft besser macht, sonst gibt es tränen ;(

2 013

Freitag, 22. Februar 2013, 18:14



was ein beklopptes video :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 014

Freitag, 22. Februar 2013, 18:16



:P die Pk war wirklich nicht das wahre. Microsoft kann eigentlich nur gut aussehen^^


Was fandest denn so schlimm?



Also zum einen dieses ganze Social Media Zeug. Das die dafür sogar einen Knopf auf dem Controller anbringen schlägt dem Fass den Boden aus. Das zeigt in welche Richtung die gehen. Find ich nicht gut, dass man so auf den Social Media Zug aufspringt. Aber war ja nur so eine Vor-PK. Auf der E3 zeigen die sicher viel mehr. Bin beiden Konsolen offen. Wenn ich mir meine Spiele so anschaue würde ich sogar eher nun zur Ps4 greifen. die Gears Reihe war zwar geil, aber würde sehr gerne mal Heavy Rain, Uncharted und bald Last of us und dieses eine Spiel mit Ellen Page spielen. Vielleicht wechsel ich die Seiten^^


@skorpio360
ja die letzte E3 war wirklich nicht gut. Kinect da und apps dort. Ich glaube man wollte die letzte E3 nur irgendwie hinter sich bringen . Dieses Jahr wird es aber ganz sicher abgehen. Immerhin gibt es eine neue Konsole und neue Spiele für die Konsole.

2 015

Freitag, 22. Februar 2013, 18:18



:P die Pk war wirklich nicht das wahre. Microsoft kann eigentlich nur gut aussehen^^


Was fandest denn so schlimm?



Also zum einen dieses ganze Social Media Zeug. Das die dafür sogar einen Knopf auf dem Controller anbringen schlägt dem Fass den Boden aus. Das zeigt in welche Richtung die gehen. Find ich nicht gut, dass man so auf den Social Media Zug aufspringt. Aber war ja nur so eine Vor-PK. Auf der E3 zeigen die sicher viel mehr. Bin beiden Konsolen offen. Wenn ich mir meine Spiele so anschaue würde ich sogar eher nun zur Ps4 greifen. die Gears Reihe war zwar geil, aber würde sehr gerne mal Heavy Rain, Uncharted und bald Last of us und dieses eine Spiel mit Ellen Page spielen. Vielleicht wechsel ich die Seiten^^


Das Social Media Geblubber mag einen ja Nerven, aber du musst zugeben dass sie sich massiv in die Richtung der Hardcore-Gamer zu lehnen scheinen. Solche Funktionalitäten wie Gameplay hochladen sind definitiv nicht für die breite Masse interessant.
Kopfschmerzen macht mir die Partnerschaft mit Ustream. Ich habe die dumme Vermutung dass Microsoft den Deal mit Youtube hat.

2 016

Freitag, 22. Februar 2013, 18:27



Das Social Media Geblubber mag einen ja Nerven, aber du musst zugeben dass sie sich massiv in die Richtung der Hardcore-Gamer zu lehnen scheinen. Solche Funktionalitäten wie Gameplay hochladen sind definitiv nicht für die breite Masse interessant.
Kopfschmerzen macht mir die Partnerschaft mit Ustream. Ich habe die dumme Vermutung dass Microsoft den Deal mit Youtube hat.


das mit dem Hochladen war schon cool, aber wie du schon sagst, scheinbar hat Microsoft die Youtube Seite. Ustream ist wirklich nicht das wahre. Die haben doch die Pk gestreamt.. ist ja echt toll gelaufen^^ ständig am nachladen.

Die Sache mit Gaikai könnte aber sehr interessant werden. Das man Leuten beim Zocken zugucken kann wäre klasse. So könnte man sich vor einem Spielekauf einfach das Gameplay live von Leuten anschauen. Natürlich kann man das auch einfach auf youtube als walkthrough..ist also nur ne kleine Spielerei.

Warte eher auf die Meldung, wieviele Spieler bei Battlefield auf den neuen Konsolen verfügbar sein werden. Ich möchte Mindestens 32, aber höchstens 64. Hab damals zu BF2 Zeiten schon nur auf 32er Servern gespielt, da 64 einfach übertrieben war. Man hatte nicht genug Munition um 8 Minuten durchzuhalten. Irgendwann musste man draufgehen, da die Waffe leer war.^^

2 017

Freitag, 22. Februar 2013, 18:30



na hoffentlich ist das wirklich nur ein platzhalter...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 018

Freitag, 22. Februar 2013, 18:36

Klar ist es das.

2 019

Freitag, 22. Februar 2013, 18:42

Ich frage mich manchmal was einige erwartet haben? Ich für meinen Fall habe letztendlich sogar mehr gesehen als ich vermutet habe.
Naja gut, die Konsole selbst habe ich natürlich auch erwartet. Aber das ich jetzt kein Gehäuse gesehen habe macht mich auch nicht unbedingt unglücklich.

Sony wird auch sicher nicht so dumm sein und ihr ganze Pulver verschießen. Schließlich werden noch ein paar Messen folgen auf denen man sich auch gut präsentieren will.
Wie gesagt, auch wenn ich nicht gehyped bin, war das gezeigte für einen Gamer doch durchaus sehr gut.
Keine "auf Teufel komm raus" Veränderungen, wie Nintendo das ständig mit ihren Gamepads versuchen, sondern ein solides Gamingsystem mit vielen Multimedia Anwendungen.

Ich selbst bin auch kein Social Network Liebhaber, bin noch nicht mal bei Facebook registriert. Aber die Features sahen doch eigentlich ganz nett und ansprechend aus. Ich kann da beim besten Willen nichts negatives erkennen. Im Gegenteil, die Nachteile gegenüber Xbox Live in der jetzigen Generation hat man ausgemerzt, sich sozusagen auch mal die Kritik zu Herzen genommen und sich auf das Wesentliche beschränkt.

Wichtig ist doch am Ende das anständige Spiele für die Plattform erscheinen. Egal ob Sony oder MS, genau diese stellen für mich am Ende den Hauptkaufgrund dar.

Zudem weiß man ja auch noch gar nicht was Microsoft schlussendlich präsentiert. Wenn ich lese wie hier manche Erwartungen in den Himmel wachsen, kann ich mir auch gut vorstellen das nach der Vorstellung der neuen Xbox wieder viele enttäuscht sind. ;)

2 020

Freitag, 22. Februar 2013, 20:15

Damals wurden für die X8 ( ich werd die jetzt mal so nen weil ichs cool finde :D )

Zitat

Prozessor:

x64 Architektur
8 CPU Kerne mit 1.6 GHz
Jeder CPU Thread besitzt seinen eigenen 32 KB L1 Befehls- und Datencache
Jedes Modul mit 4 CPU Kernen hat einen 2 MB L2 Cache, insgesamt also 4 MB
Jeder Kern hat einen völlig unabhängigen Hardware-Thread, ohne geteilte Ressourcen
Jeder Hardware-Thread kann zwei Befehle pro Takt ausführen

Grafik:

Custom D3D11.1 Grafikprozessor mit 800 MHz
12 Shader-Kerne, die insgesamt 768 Threads liefern
Jeder Thread kann eine Skalarmultiplikation und zusätzliche Operation (MADD) pro Takt-Zyklus ausführen
Bei maximaler Leistung kann die GPU 1.2 Billionen Flops liefern


Ist das nicht sogar weniger als die Xbox360?

DIe hatte 1.0 TeraFlops
das sind ja nur 1.2 Giga Flops

also ne GANZE ecke weniger


1 Billion ist doch 1 Tera ??? :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten