Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Montag, 25. Februar 2013, 19:24

Das ist doch harmlos...

Ich freue mich vielmehr auf die ersten Fanboy Rezessionen bei Amazon, das ist immer ein Spaß :D
...ja das stimmt, da muss ich auch immer herzhaft lachen. :D

2 122

Montag, 25. Februar 2013, 19:38

Zitat

Killzone: Shadow Fall Demo lief mit 30 fps

25.02.13 - Die Demo zu Killzone: Shadow Fall von Guerrilla Games lief mit einer stabilen Bildrate von 30 fps auf dem PlayStation Meeting. Das hat Digital Foundry herausgefunden. Die Auflösung des Shooters lag bei 1080p.

Quelle: Gamefront


Wie schon gesagt, 60FPS ist für die Casuals einfach nicht wichtig. ;)

2 123

Montag, 25. Februar 2013, 19:41

Meine Fresse, die Killzone Demo lief auch auf 1,5gb ram, dass man statt 4gig 8 verbaut wurde erst wenige Wochen vor der Präsentation festgelegt.

Ich bin die doofen Diskussionen leid. Können wir net weiter vermuten wenn es neue Themen gibt?

2 124

Montag, 25. Februar 2013, 20:10

Davon abgesehen hab ich dass schon am Tag nach der Präsentation gepostet. Ist also nichts neues, Da hatten wir schon ne elend lange DIskussion
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 125

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:58

Sorry nicht gelesen, Email Benachrichtigung klappt ja bei diesem dummen Forum nicht, daher muss ich manuell den Anschluß finden wenn ich wieder mal ins Topic schaue über die Bookmarks. ;)

Edit: nicht das mir noch jemand kommt, folgenden Link postet oder zitiert und meint das wäre Fakt wie im Gamepro Forum. Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

http://www.mcvindia.com/news/read/ian-li…ng-xbox/0111409

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (26. Februar 2013, 09:58)


2 126

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:02

de.ign.com/news/17958/bioware-verbesseru…aum-wahrnehmbar

Ob der grafiksprung nun weniger offesichtlich ist wissen wir nicht und werden wir auch erst in ein paar jahren eefahren.
Allerdings ist der grund den er da anführt ziemlich widersprüchlich.
Sollte die ps3 wirklich auf PC tech setzen müsste es eher einfacher sein zu entwickeln. zudem gabs doch auch erst ne news wo gesagt wurde dass man keine erhöhten kosten hätte weil die neuen tools es vereinfachen und der entwicklungsprozess smarter wird.

Hier zu lesen http://www.xboxfront.de/news-1681-34339-…0_Xbox_720.html

Also dass die neuen Konsolen aufgrund zu hoher entwicklungskosten bei spielen keine bessere grafik bekommen ist iwie unglaubwürdig. dann dürfte es auf pc auch keine bessere grafik geben und da die neuen konsolen ja auf pc architektur basieren sollen..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 127

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:20

Die Grafik wird besser sein, wieviel besser ist uninteressant. Wer sich darüber immer Gedanken macht braucht nen PC. ;)

2 128

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:04

in den ersten 3 jahren nach release merkt man den unterschied zwischen high end pc und konsole eh nicht so dolle, also wird das schon gut gehen mit den next-gen konsolen. außerdem bin ich auch stark dafür, dass der lebenszyklus einer konsole reduziert wird auf zB. max. 5 jahre. diese generation war schon teilweise ne qual, auch für viele entwicklerteams.

2 129

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:48

Hmm was vermuten wir eigentlich was die PS4 kosten wird zum Launch? Ich schwanke zwischen 499 und 599.

Vielleicht ja 2 Modelle, scheint ja gut anzukommen auf dem Markt und zum Standard zu mutieren..

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 130

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:56

Also auf den Preis würde ich auch tippen, aber ich denke das wird vielen aber zu teuer sein.

Ich kenne keine Menschen die eine günstigere Casual Version wählen würden. Das macht einfach keinen Sinn Anfangs zu sparen und dann nachkaufen zu müssen. Hat man ja bei der 360 gesehen, die haben sich für Ihre Festplatten ja gutes Geld geben lassen.

2 131

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:56

Dollar oder Euro?

BTW:
Zuerst habe ich gedacht:
"Verdammt, das ist aber jede Menge Geld. Wer zahlt denn sowas?"

Dann ist mir aber eingefallen, wie viel die aktuellen Handies kosten ;)

2 132

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:07

Bis 600€ würde ich für dir neue Xbox ausgeben. :)

2 133

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:16

Das Thema hatten wir schon aber 600 würd ich auch ausgeben :D

Allerdings glaub ich nicht, dass selbst die "Premium-Variante" so viel kosten wird.
Aus dem Bauch raus tippe ich auf 400-500 €

2 134

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:16

Dollar oder Euro?

BTW:
Zuerst habe ich gedacht:
"Verdammt, das ist aber jede Menge Geld. Wer zahlt denn sowas?"

Dann ist mir aber eingefallen, wie viel die aktuellen Handies kosten ;)


Sowohl als auch natürlich.

Das Problem ist dass der letzte Platform-Launch solange her ist dass viele Leute sich net mehr bewusst sind was sowas kosten kann.
Wenn man das auf der aktuell aktiven Community hier zurück rechnet wird man leicht schockiert. iNero zum Beispiel war zum Xbox Launch 360 Launch gerade mal 12; als der N64 raus kam war er 4 Jahre alt.

Lustigerweise werden die Leute bei nem Preis von 599€ total entsetzt sein und dann ihr 600€ iPad zücken um sich im Internet darüber zu brüskieren.

2 135

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:28

ich weiß auch nicht...

dauernd wird sich beschwert, der aktuelle lebenszyklus von konsolen sei zu lang, man möchte alle 4-5 jahre ne neue!
andererseits ist dann das gejammer wieder groß, wenn die verbesserung der grafik nicht den erhofften sprung macht!
dazu fällt mir nur eins ein: Widerspruch!

ich für meinen teil bin froh, nicht alle 4-5 jahre mehrere hundert euro ausgeben zu müssen. auch die aktuelle konsole hätte mir noch ein paar weitere jahre genügt. was da noch möglich ist, wenn man sich ein wenig mühe gibt, zeigen genug aktuelle und kommende titel!
statt druck zu machen, dass bessere grafik möglich ist, sollte man sich lieber mal mehr gedanken zum inhalt eines spiels machen.
ich finde den spaß immer noch wichtiger als die optik. (auch wenn diese einstellung vielleicht bissl retro ist!?)

meine absolute schmerz-obergrenze liegt bei 399€ für die kommende generation.
damit will ich nicht sagen sie darf nicht mehr kosten, sondern dass ich warte bis sie entsprechend günstiger wird.
dazu bleibt aber auch noch abzuwarten, obs vielleicht doch noch irgendwelche schlechten scherze alá "onlinezwang" oder "keine gebrauchten games abspielen" ins endprodukt schaffen :whistling:

edit:
ach ja, das warten hat auch noch den vorteil, dass die kinderkrankheiten größtenteils beseitigt wurden :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 136

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:29

Ich werde da nicht diskutieren. Wer sich das S3 zum Launch kauft, hat auch die neue Xbox zum Launch zu kaufen.

2 137

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:31

Ich werde da nicht diskutieren. Wer sich das S3 zum Launch kauft, hat auch die neue Xbox zum Launch zu kaufen.


hab mir das s2 erst gekauft als es 399€ gekostet hat :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 138

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:33

S2 + S3 Day One 8)

Warten ist was für Spießer :P

2 139

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:38

Ich werde da nicht diskutieren. Wer sich das S3 zum Launch kauft, hat auch die für ihn beste Konsole zum Launch zu kaufen wenn entsprechend Games vorhanden sind um den Kauf zu rechtfertigen, denn wir wollen ja niemandem das Gefühl geben dass er nicht arbeiten muss für unser Geld.


ftfy :knuddel:

2 140

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:41

?

Du weißt schon, dass mein Post auf mich bezogen war, oder?

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten