Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:42

Jo aber ich finde auch du solltest nix kaufen auf dem es nichts zu spielen gibt :<

2 142

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:43

Ist halt die sofort haben wollen Generation. :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

2 143

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:45

Mein Smartphone hat nur 350€ gekostet.. die neue XBox darf also nicht drüber kosten ?( :D

Scherz beiseite. Ich würde maximal auch 400€ latzen. Ich brauche zwar das allerneueste Handy, aber nicht die allerneueste Konsole! :)

2 144

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:51

Jo aber ich finde auch du solltest nix kaufen auf dem es nichts zu spielen gibt :<


Du weißt doch: ich habe eh keine Zeit zu spielen ;)

2 145

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:02

Wollen wir Wetten abschließen wann wir endlich Games sehen die wirklich Next Gen sind? Also die auf aktueller Hardware nicht möglich gewesen wären?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 146

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:09

Tommy jetzt bin ich gespannt...

2 147

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:12

Jo aber ich finde auch du solltest nix kaufen auf dem es nichts zu spielen gibt :<


Du weißt doch: ich habe eh keine Zeit zu spielen ;)


OUYA

2 148

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:15

Tommy jetzt bin ich gespannt...


Ich hab keine Ahnung :<

Denkst du irgendwas vom bisher gezeigten wäre so net möglich gewesen? (Ich rede hier von Gameplay und Design-Ideen nicht von Grafik, falls das so rüberkam)
Bisher haben wir fast nur Sequels gesehen.

Ich hätte zumindest mit nem total abgedrehten Physik-Game gerechnet. Städte sprengen oder so... Gozilla? :love:

2 149

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:23

Tommy jetzt bin ich gespannt...


Ich hab keine Ahnung :<

Denkst du irgendwas vom bisher gezeigten wäre so net möglich gewesen? (Ich rede hier von Gameplay und Design-Ideen nicht von Grafik, falls das so rüberkam)
Bisher haben wir fast nur Sequels gesehen.

Ich hätte zumindest mit nem total abgedrehten Physik-Game gerechnet. Städte sprengen oder so... Gozilla? :love:


das ist es doch was ich gemeint hab. die hoffen auf ne neue konsole damit die grafikbomben an den mann gebracht werden können, aber neue ideen hat keiner mehr!
da kann ich getrost noch ne weile auf "next gen" verzichten!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 150

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:29

Physik ist das was ich sehen will.

Wie wäre es mit einem Red Faction in dem man Metall schmelzen kann? Mit genug Power ist das machbar o.o

2 151

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:31

oder ein forza mit schadesmodell... :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 152

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:40

Beautiful Katamari mit nachvollziehbarer Physik ;)

Ich fand Half Life 2 damals auch richtig klasse, Teil 3 mit mehr Physik... NICE

2 153

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:00

Sehr weise Worte auf dem aktuellen Player One Podcast:

Zitat

I don't know exactly what Microsoft is going to do but I know for sure at some point in their reveal they're going to say the following phrase:
>>Xbox Live Arcade has been widely popular and we're really proud of all of the offerings we've been able to bring to gamers on that service. And of course, on the new Xbox you'll be able to play all your Xbox Live Arcade games previously purchased on the Xbox 360.<<
[...]
And probably Don Mattrick will say it because he likes to say all of the super big fuck-you's for himself



Der Vorteil des Nachfolgenden.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich tacker jetz einfach mal ne Preisvorhersage für die PS4 fest damit ich das los habe:
$349,99 für die Kleine
$399,99($449,99?) für die Große.

2 154

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:05

#ironie an#
es gibt doch mittlerweile für alles nen "simulator" ,ob Kehrmaschinen-Simulator oder Reeperbahn-Simulator,alles dabei. Ich warte schon seit ewigkeiten auf den Kernschmelze-Simulator. Oder noch besser einen Asteoriden-Simulator. Ich habe schon immer davon geträumt jahre durchs Sonnensystem zu fliegen und dann physikalisch korrekt auf Nordkorea zu fallen. Mit Nextgen ist sowas sicher drin. Vorallem der tolle Nukleare Winter danach,das muss das Teil erstmal schaffen....
#ironie aus#

Was ich mir zb echt vorstellen könnte wäre ein Dragonball RPG indem mal die elend lange story nachspielt. Natürlich mit allem pammpamm also etliche teile der Erde verwüsten,andere Planeten zerstören usw. Da hat das Teil sicher ordentlich zu werkeln und es wäre ein Spiel wo sich keiner über die Länge beschweren kann,die ganzen tollen dialoge würden den Spielspass sicher auf 200h bringen. :D


Ich tacker jetz einfach mal ne Preisvorhersage für die PS4 fest damit ich das los habe:
$349,99 für die Kleine
$399,99($449,99?) für die Große.


halte ich für durchaus realistisch.

Wenn man aber aktuelle Smartphones anschaut,was die dinger kosten könnte die konsole auch anfangs für 3 monate 699 kosten,es gibt immer genug idioten die es unbedingt haben wollen....

2 155

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:10

ups

2 156

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:10

Ich denke mir halt dass man ein vergleichbares System für ~$500-600 zusammen bauen kann als Kunde.
Sony bezahlt aber keine Retailpreise sondern bekommt das weeesentlich günstiger in der Masse. Zwar kommt dann noch Controller/Playstation4 Eye und Kabelzeug drauf aber im Notfall wird man da auch subventionieren um den Kauf so verführerisch wie möglich zu machen :)

Alternativ wäre auf die Idee mit dem $200-Modell und PSN+ Subscribtion denkbar. Microsoft hatte ja was ähnliches bereits in den USA auf den Markt gebracht für die 360.

2 157

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:11

dein wort in gottes ohr ;o)


glaubt ihr das es anfangs viele Spiele geben wird die auf beiden alter+neuer Konsole spielbar sind ?

habe die befürchtung das es bei wenigen ausnahmen bleibt. Die Konsolen arbeiten ja völlig unterschiedlich. Und wie soll zb ein PS3 game,das man nur als Disk hat, in der neuen PS4 funzen bei völlig anderer Architektur und befehlssatz ?!

Denke da auch an die Xbox,kann mir durchaus vorstellen das ich dann nicht eben mal schnell Skyrim reinwerfe und nochmal ne runde zocke...

2 158

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:13

Abwärtskompatibilität wird es nicht geben aus den von dir genannten Gründen. Ports sind zwar relativ aufwändig aber denkbar.

2 159

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:16

oje ich höre schon viele schreien "das machen die extra,die wollen ja die neuen spiele verkaufen" :rolleyes2:


bin echt froh das sie die architektur soweit anpassen das "portierungen" eigentlich nicht mehr nötig sind da es eben auch nur ein PC ist,die neue Konsole. Find ich super. Denke da haben beide Seiten was von und die Entwickler können sich ja evtl doch auf wichtige sachen wie Physics und BITTE die KI kümmern. Ich will bei rennspielen eine Monster KI bzw auch bei Shootern denken die würden halbwegs menschlich handeln und nicht total nach Skript,wie zb bei Halo.

2 160

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:51

Abwärtskompatibilität:
Was macht ihr mit euren Games wenn sie nicht mehr auf der neuen Xbox laufen?
Behaltet ihr die X360 und die Games oder verkauft ihr alles?

Ich muss mir das auch überlegen.
Kann mich eigentlich nur schwer von manchen Spielen trennen.

Wenn sie nicht auf der X720 laufen werd ich wohl Games + X360 behalten.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten