Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:22

BTW:
So langsam könnte mal der Titel umgeändert werden...

2 242

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:31

BTW:
So langsam könnte mal der Titel umgeändert werden...


Why? In welchen Titel denn? Feedback! :)

2 243

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:40

Warum?
Hier ist doch mittlerweile allgemeiner Next-Gen-Konsolen Talk.

2 244

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:48

Nur weil du noch net begriffen hast dass die nächste Xbox PS4 heisst und von Sony kommt!

2 245

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:58

Ich will nur noch so schnell wie möglich die Konsolen releast sehen. Damit endlich wieder Klarheit, Ernüchterung und Ruhe einkehrt. An liebsten möchte man sich wie ein Bär in eine Höhle eingraben und den "Winter" überschlafen.

2 246

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:04

Dann spiel einfach Blackout bei dem Thema. Ist eh das beste um sich dann eine fundierte Meinung zu bilden weil du nicht von Gerüchten enttäuscht oder zu voll von Erwartungen bist.

Gibt übrigens grad tolle Gerüchte um nen Exklusiv-Deal zwischen Microsoft und EA.

http://www.vg247.com/2013/02/27/xbox-720…-reveal-rumour/

2 247

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:20

Das würde das fehlen auf dem PS4-Event erklären :D.
Das neue Battlefield/Need for Speed vor der PS4 auf der neuen Xbox ? Könnte ein guter Deal sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. Februar 2013, 14:31)


2 248

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:29

Und wie das? Dachte EA ist mit Sony cool und Microsoft mit Activision? :D Bis auf Cod wird man so was auch wohl nicht eindrucksvoll ausnutzen können, immerhin geht es dabei um Multiplattformtitel. Ein Need for Speed ließe mich jedenfalls so kalt, das ich ohne weiteres warten könnte.

2 249

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:55

Mit BF4 launchen und 3 Monaten Exklusivität über Weihnachten hinweg... das würde Konsolen verkaufen an die Pupertierenden.

2 250

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:06


Ein Bildformat nur für Spiele? Sowas kann nur Sony einfallen. Wohin einen der kreisende Pleitegeier so treibt...



Wie kommst jetz darauf? o.O
Tja, also was den TV-Markt angeht macht Sony mächtig Nasse und man hat die Produktion - und den Personalstand - ordentlich runtergefahren. Mein Markt bekommt neue TV-Lieferungen von Sony erst ab Mitte März/April wieder, es ist NICHTS bestellbar im Moment. War mal DAS Standbein von Sony...

Die Spielesparte fährt kontinuierlich seit Jahren auch mächtig Miese ein, was bleibt da noch was richtig Gewinn bringt? Die Mobilfunksparte? Wo steht Sony da?

Meine Entscheidung welche Plattform ich kaufe ist schon gefallen, und es ist nicht die PS4. Hardware und Leistung waren auch in dieser Generation nicht ausschlaggebend - gab nur wenige Titel wo die PS3 angedeutet hat was sie kann. Überall sonst hat sie meist den kürzeren gezogen, nicht zuletzt dadurch das man bei Sony bei der Architektur auf extravagante Spielereien gesetzt hatte...

Spiele? Ich bin nicht sehr japanophil, daher gehen mir die Exklusivtitel von Sony am Arsch vorbei. Forza und PGR sind wiederum sind starke Argument pro MS.

Und auch deswegen halte ich zu MS - die sind einfach pragmatischer was mir sympathisch ist...

2 251

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:14

vergiss nicht halo ,gears oder alan wake. Außerdem gefällt mir, dass es viele DLC´s gibt ,die unter anderem mal ne woche oder zwei vor der PS3 zu haben sind. Ich denke auch erst frühestens wieder ernsthaft über eine PS4 nach wenn GT6 kommt.

2 252

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:18

Jetzt sind wir schon dankbar für DLCs :x

Da werdet ihr euch hier dumm und dämlich freuen: EA plant für alle zukünftigen 70$/€ Games Micro-Transactions.

http://www.destructoid.com/ea-plans-a-fu…es-247138.phtml

2 253

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:33

wer lesen kann,ist klar im vorteil ;)

ich meinte den generellen DLC vorzug,bei großen Games wie Skyrim od. BF. habe für beide Games nicht ein DLC gekauft ;o) allerdings bei Forza alle lol
Dieser Vorteil ist aber ein Kaufargument für manche Spieler,sie wollen eben nicht warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (27. Februar 2013, 15:33)


2 254

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:50

Spiele? Ich bin nicht sehr japanophil, daher gehen mir die Exklusivtitel von Sony am Arsch vorbei. Forza und PGR sind wiederum sind starke Argument pro MS.

Sind Spiele wie Killzone, Uncharted, Gran Turismo, Resistance, God Of War oder Heavy Rain "japanophil"?
Gerade die Gran Turismo Serie sowie das kommende Drive Club könnten ja Spiele für den geneigten Rennspielfan sein, oder?

Manchmal habe ich so den Verdacht das viele gar nicht wissen wie groß eigentlich die Genrevielfalt bei den Sony Exklusivtiteln ist und das sie vor allem oft nicht das typische Klischee von japnischen Videospielen erfüllen. Und das obwohl Sony dieses breit gefächerte Angebot eigentlich schon seit der PS1 hat. ?(

2 255

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:52

Spiele? Ich bin nicht sehr japanophil, daher gehen mir die Exklusivtitel von Sony am Arsch vorbei. Forza und PGR sind wiederum sind starke Argument pro MS.

Sind Spiele wie Killzone, Uncharted, Gran Turismo, Resistance, God Of War oder Heavy Rain "japanophil"?
Gerade die Gran Turismo Serie sowie das kommende Drive Club könnten ja Spiele für den geneigten Rennspielfan sein, oder?

Manchmal habe ich so den Verdacht das viele gar nicht wissen wie groß eigentlich die Genrevielfalt bei den Sony Exklusivtiteln ist und das sie vor allem oft nicht das typische Klischee von japnischen Videospielen erfüllen. Und das obwohl Sony dieses breit gefächerte Angebot eigentlich schon seit der PS1 hat. ?(


Im Gegensatz zu Sony weiß Microsoft eben wie man Werbung macht. Sony scheint viele Spitzentitel geradezu verstecken zu wollen.

2 256

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:09

ja und da tritt Chefkochs Vision auf den Plan. Solches marketing was MS betreibt kostet unsummen. Kann Sony sich sowas leisten,soviel investieren ,wo die Enternainment Sparte seit vielen Jahre nur rote Zahlen schreibt ?! habe keine ahnung von sowas aber gut denkbar,wenn sony wirklich solche probleme hat, das es mitunter daran liegen könnte.

2 257

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:36

Würde mal behaupten Sony hat wie MS auch jede Menge Geld gespeichert zum Schulden machen. Der Trick dabei ist nur keine zu machen, beherrschen aber weder Sony noch MS :dunno:
Wenn ich nur mal überlege wie viel Verlust durch den RROD gemacht worden muss :dunno:

2 258

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:38

Naja im Prinzip ist es ja so; ein Konzern der nur schwarze Zahlen schreibt, ist auf dem Papier zwar ein guter Konzern aber im Grunde ein Grauß. Jeder Konzern braucht eine Sparte die rote Zahlen schreibt um den steuerpflichtigen Gewinn zu schmälern. Den Trick beherrschen sowohl MS als auch Sony...... :S

Und die Geschichte mit dem ROD wurde von MS sicherlich einkalkuliert, da hab ich gar keine Bedenken....


2 259

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:45

Die Sache ist doch auch das nach der Xbox1 und RROD MS nichts anderes übrig blieb große Werbetrommeln zu schwingen. Sony dagegen denkt sich nach der PS1 und 2 brauchen wir uns gar nicht so sehr anstrengen. :D Der Markenname Playstation ist da fast schon Werbung genug.

2 260

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:47

Die Sache ist doch auch das nach der Xbox1 und RROD MS nichts anderes übrig blieb große Werbetrommeln zu schwingen. Sony dagegen denkt sich nach der PS1 und 2 brauchen wir uns gar nicht so sehr anstrengen. :D Der Markenname Playstation ist da fast schon Werbung genug.


Korrigiert mich, aber hatte nicht die PS3 etwas ähnliches, den YROD?

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten