Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Montag, 4. März 2013, 12:22

Laut seinem Profil isser 20.
Seinen Kausalketten und der Meinungsbildung nach... eher net.

2 362

Montag, 4. März 2013, 12:56

Laut seinem Profil isser 20.
Seinen Kausalketten und der Meinungsbildung nach... eher net.


Darum kann ich manche Leute einfach nicht ernst nehmen. :)

2 363

Montag, 4. März 2013, 13:04

An dieser Stelle könnte man getrost schreiben, lasst uns zurück zum Thema kommen. Nur welches Thema? :D

Alle News und Infos bald hier! 8)

2 364

Montag, 4. März 2013, 13:21

Ich finde wir sollte viiiieeeel mehr dumme Vermutungen anstellen!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Respawn zeigen ihr Erstlingswerk exklusiv zur Microsoft Pressekonferenz beim Xbox Announcement

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ebenso: Beyond Good and Evil 2

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Erwähnte ich das Microsoft ebenfalls keine Festplattengröße bekanntgibt wenn sie nicht 500GB / 1TB ist?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
XBLA Games sind abwärtskompatibel, auch wenn kein Schwein das wirklich nutzt.

2 365

Montag, 4. März 2013, 16:02

Wo sind bloß die guten alten Zeiten hin wo man sich vor allem auf die Spiele gefreut hat? ;(

2 366

Montag, 4. März 2013, 16:50

Jeder wird sich auf die Spiele freuen, aber hier geht es nun mal um die Konsole!
Threads für die Games wird es dann auch geben.

2 367

Montag, 4. März 2013, 16:56

Die Zeit hat glaub mit den modernen Internet aufgehört ;)
Games oder Konsolen zu verteufeln schon weit vor Release ist Mode geworden :]

2 368

Montag, 4. März 2013, 16:56

Wo sind bloß die guten alten Zeiten hin wo man sich vor allem auf die Spiele gefreut hat? ;(


Da waren wir alle noch nicht verbitterte Internet-User :)
Ich freu mich immernoch wie'n Kind über neues Spielzeug. Würde mich wundern wenn nicht 70-90% aller Heuler am Ende doch zugreifen und super happy sind. Das ist wie die Steamgruppen die Spiele boykottieren. Erst Monate lang rumjammern weil DAS ja total kacke ist und DIESES und JENES ein absolutes No-Go wäre und am Ende nach Release sieht es dann immer gleich aus.


TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

2 369

Mittwoch, 6. März 2013, 07:57

Das war wohl ein Threadbrecher, den du hier geschrieben hast Shaggy! :P

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch die letzten 2 Tage kaum neue Gerüchte aufgekommen sind.
Da kann man mal sehen, wie man mit Gerüchten das Gerede am Laufen hält. :)

2 370

Mittwoch, 6. März 2013, 08:12

Mal schauen ob es heute abend erste Leaks geben wird, aber glaube ich eher weniger. :)

2 371

Mittwoch, 6. März 2013, 20:33

Was machen wir eigentlich wenn die NextGen nen Rohrkrepierer wird? :>

2 372

Mittwoch, 6. März 2013, 20:37

Over-Next-Gen hypen 8)

2 373

Mittwoch, 6. März 2013, 20:39

Microsoft und Sony schaffen es nicht ihre Hardware zu vermarkten. 6 Monate später: Apple kündigt eine eigene Heimkonsole an die nahtlos and das Apple-Ökosystem anknüpft.

2 374

Mittwoch, 6. März 2013, 20:40

Ganz ehrlich:
Mich wundert es eh schon lange, dass es kein iPlay gibt. Einfach ein paar blöde Casual-Games, problemlose Eingliederung und fertig
$$$

2 375

Mittwoch, 6. März 2013, 20:42

Apple mag den Gaming Markt nicht. Nachdem aber Jobbs nu endlich vom Fenster ist und die Konkurrenz versucht über Gaming-Hardware Apple zu verdrängen... wäre ich mir net so sicher wie lang das so bleibt :>

2 376

Mittwoch, 6. März 2013, 20:46

Ich fände es super. Nicht, dass ich ein riesen Apple Fan wäre. Aber was die anpacken, wird zu Gold. Und Konkurrenz belebt das Geschäft ;)

Wenn man mal sieht, was Apple für die Smartphone Entwicklung getan haben, wäre ich auf die übernächste Generation der Konsolen gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (6. März 2013, 20:51)


2 377

Mittwoch, 6. März 2013, 20:49

Meh... jetz hätte ich hier beinahe ne Apple-Diskussion angefangen...

Wo liegt eigentlich das Maximum an Speicherplatz aktuell für ne Blu-Ray? Wenn PS4 4k-Videos unterstützt dann müssen die ja auch transportiert werden. Hab mal gehört son Film wäre bei über 100gig anzusiedeln.

2 378

Mittwoch, 6. März 2013, 20:53

Mich würde eher interessieren, ob die was an der Zugriffsgeschwindigkeit geschraubt haben. Meinen BD-Player würde ich am liebsten in Brand setzen, wenn ich ein Chapter skippe :colere:

2 379

Mittwoch, 6. März 2013, 20:54

Mussu ma googlen. Ich glaube das jetzt nen 8fach Laufwerk verbaut wird?

2 380

Mittwoch, 6. März 2013, 20:56

Meh
Erst, wenn die finalen Hardware Specs bekannt sind. Alles andere ist verschwendete Zeit. Dann kann ich genauso hier spekulieren ;)

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten