Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 481

Montag, 18. März 2013, 11:47

der grund wozu jedes jahr ein neues iphone, galaxy s usw rauskommen muss entzieht sich mir auch völlig...

und ich behaupte das die mehrheit der zocker durchaus noch eine weile mit der aktuellen hardware zufrieden gewesen wäre!
und mir mehrheit meine ich generell nicht uns hier im forum! wir sind denke ich dann doch eher die minderheit der "elite-zocker" :P ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 482

Montag, 18. März 2013, 12:12

Jo aber diese "Mehrheit" von der du sprichst ist ebenfalls die Masse an Menschen die eine Konsole sowieso erst 1-2 Jahre nach Release kauft :)

2 483

Montag, 18. März 2013, 14:15

Xbox 720 smashed. PS4 smashed. Bin wieder auf die Videos gespannt. :D
Ist eigentlich immer witzig, das alles zu verfolgen und dann abseits des ganzes Blala und BlubBlub nach nem Jahr oder so nach Launch gechillt sich auch für eine der Konsolen zu entscheiden und fröhlich das Arsenal von Software zu beschnuppern usw. 8)
Wärend die einen dann mit grauen Haaren da sitzen, sitzt der kluge Gamer fröhlich und zur richtigen Zeit an der (richtigen) Konsole. :gaming:

2 484

Montag, 18. März 2013, 14:26

Für mich ist das debattieren drum herum und fachsimpeln halt oft wesentlich interessanter als das was am Ende dabei rauskommt.

Ich höre aktuell den Player One Podcast ab Episode 1 und freu mich jedes mal keksig wenn wieder eines der großen Themen der letzten Jahre aufkommt. Bald ist Ankündigung von "Projekt Natal" :biglaugh:

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

2 485

Montag, 18. März 2013, 14:27

Skorpio, genau so werde ich es machen.

Debattieren und Diskutieren machen aber einfach zu viel Spaß! :D

2 486

Montag, 18. März 2013, 14:32

Das konstruktive diskutieren mein ich gar nicht (das finde ich gut so und auch notwendig).Mehr das andere. Fanboys die aus ihrer Haut fahren, Leute die einen sagen wollen, welche Konsole denn nun besser ist und welche man holen sollte. Und das ganze :D
Bin aber natürlich auch sehr froh über die Launchkäufer die sozusagen dann die Tester sind und wo man sich dann die Informationen her picken kann um selbst die richtigen Entscheidungen zu treffen :)

2 487

Montag, 18. März 2013, 14:59

Ach die Menschheit denkt schon seit ihrem Bestehen, die "anderen" mit dem eigenen Wissen belehren zu müssen, der Grund ist aber in den seltensten Fällen Nächstenliebe. Ursprung aller Übel! 8|
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 488

Montag, 18. März 2013, 15:09

ich weiß noch damals die ankündigung des "Project Reality"! was hab ich mich gefreut! jedem infoschnipsel im nintendoheft hinterhergerannt (damals gabs bei mir noch kein internet). zur vorbestellung gabs dann ne videokassette mit trailern der launchtitel...100x geguckt! hammer :love:

irgendwie war damals die vorfreude größer! muss wohl am alter liegen! :dunno:
bin dennoch gespannt was die neuen konsolen letztendlich zu bieten haben und habe es auch mal so vor wie skorpio. erstmal abwarten! :kaffee:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 489

Montag, 18. März 2013, 15:18

ich weiß noch damals die ankündigung des "Project Reality"! was hab ich mich gefreut! jedem infoschnipsel im nintendoheft hinterhergerannt (damals gabs bei mir noch kein internet). zur vorbestellung gabs dann ne videokassette mit trailern der launchtitel...100x geguckt! hammer :love:

irgendwie war damals die vorfreude größer! muss wohl am alter liegen! :dunno:
:


Denke ich auch wegen dem Alter. Ich weiss noch die Spekulationen zur neuen Konsole nach dem N64, da gab es eine Zeitschrift und die hatte etwa zwei Seiten im Heft mit sagenhaften News zur neuen Konsole, Abwärtskompatibel, Internetfähig, 750 Starttitel, alles vom feinsten, neues Zelda, neues Mario, alles genial und super - und ich Depp bin auf deren April Scherz etwa eine Woche lang reingefallen, meine Güte war ich enttäuscht ;(

Naja, seht nur wie sehr zu glauben ich fähig war, 750 Starttitel und mir kam das nicht spanisch vor :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 490

Montag, 18. März 2013, 15:28

ich weiß noch damals die ankündigung des "Project Reality"! was hab ich mich gefreut!


Hach ja wie das so mit Projekten ist. ;)
Project Natal, später Kinect, was ist aus Milo geworden? Wo die Revolution die man so laut angepriesen hat? Dafür gibt es schon wieder neue Pläne, "Project Illumiroom". Wird es ähnlich floppen?

Ich glaub große Überraschungen wird es mit dem Launch nicht geben. Im laufe der Gen kommen bestimmt nette Sachen, aber im Grunde wird da weiter gemacht wo man mit der PS3 und Xbox 360 aufgehört hat, man wird mit jährlichen Updates erschlagen. Aber hat ja auch seine Vorteile, so freut man sich noch richtig auf seltene Titel die einem was neues oder noch außergewöhnliches bieten können.

2 491

Montag, 18. März 2013, 15:33

Ich glaube wirklich freuen tu ich mich eh nur auf mein Oculus. :|

2 492

Montag, 18. März 2013, 15:38

Willst dir das Dingen echt holen? Kann mich damit nicht anfreunden ne Dicke Brille auf dem Kopf zu haben und dann zu spielen. Das ist doch eher Alte Schule, wie damals in den Spielautomaten. Ich will dann lieber ein TV Gerät das dies so widerspiegeln kann. Aber nette Spielerei wird es sein. Aber kaufen werde ich es bestimmt vorerst nicht.

2 493

Montag, 18. März 2013, 15:46

Ich glaube wirklich freuen tu ich mich eh nur auf mein Oculus. :|


schon damals nicht mein ding sowas :P

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 494

Montag, 18. März 2013, 16:03

Willst dir das Dingen echt holen? Kann mich damit nicht anfreunden ne Dicke Brille auf dem Kopf zu haben und dann zu spielen. Das ist doch eher Alte Schule, wie damals in den Spielautomaten. Ich will dann lieber ein TV Gerät das dies so widerspiegeln kann. Aber nette Spielerei wird es sein. Aber kaufen werde ich es bestimmt vorerst nicht.


Der Unterschied zu deinem TV ist eben Motiontracking und dass du rund um das Bild keinen Rand mehr siehst :) (Dazu natürlich das bestmögliche 3D durch wirklich getrennte Bilder)
Ich war auch mehr als skeptisch aber ich habe bisher noch keinen gefunden der das Teil auf dem Kopf hatte und hinterher nicht beeindruckt war.

Definitiv ein Spielzeug das mich mehr reizt als dickere Grafik aufer Konsole :<

2 495

Montag, 18. März 2013, 16:15

War das eine Einladung zum zocken wenn du das Teil hast? ^^ Na mal sehen, sofern es auch in Deutschland das Teil zu kaufen gibt werde ich es bestimmt mal antesten können. Aber ich würde das denke ich mal genau so abziehen wie mit den Konsolen. Ich würde erst mal auf ausreichend Software dafür warten. Oder geht das mit dem Dingen Plug & Play? Bisher hab ich in dem Zusammenhang was von Doom und Hawken gelesen.

2 496

Dienstag, 19. März 2013, 11:40

Wiedermal Cervat Yerli
http://www.xboxfront.de/news-1681-34767-…t_gerecht_.html

Mittlerweile glaub ich dass der Typ nur Aufmerksamkeit will. Jede Woche kommen eigentlich die selben Aussagen von ihm und der tut grad so als ob Crytek bei den Crysis Spielen die Vorherrschaft im Shooterbereich übernommen hat. Den Comments darunter kann ich mich auch nur anschließen.

Am besten sollte sich Crytek von den neuen Konsolen fernhalten... Bei so ner Einstellung kann nur übelster Port Mist bei rauskommen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 497

Dienstag, 19. März 2013, 11:43

Es hat schon seine Gründe dass die meisten Leute hier gar nicht reagieren wenn der was sagt Nero :)

Die Anzahl der Seiten die ihn zitiert hält sich auch arg in Grenzen.

2 498

Dienstag, 19. März 2013, 15:42

Dem sein Gequatsche find ich auch so dermaßen uninteressant, soll er doch auf dem PC bleiben der Depp.

2 499

Dienstag, 19. März 2013, 15:45

Ich finde ihn ganz amüsant. Ernst nehmen sollte man ihn aber nicht. Ob er wohl selber an den Mist glaubt, oder ob seine PR-Fachleute ihm dazu geraten haben?

2 500

Dienstag, 19. März 2013, 16:18

Ich glaube net dass er das von seinen PR-Leuten hat :>

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten