Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Dienstag, 19. März 2013, 17:29

In der heutigen Zeit twittert doch keiner mehr, ohne das vorher von 3 verschiedenen PRlern absegnen zu lassen.

2 502

Dienstag, 19. März 2013, 20:07

Dann setz dich mal mit Hideki Kamiya auseinander ^^


2 503

Mittwoch, 20. März 2013, 06:18

So ein paar Exzentriker gibt es doch immer :P

2 505

Mittwoch, 20. März 2013, 08:19

Ok, einigen wir uns darauf, dass Yerli ein Idiot ist.

2 506

Mittwoch, 20. März 2013, 09:18

Was neues von VGLEAKS...

http://www.vgleaks.com/durango-xdk/

2 508

Mittwoch, 20. März 2013, 10:30

Zitat

Kritik hatte der Gearbox-Mitarbeiter nur für die Social-Features der PlayStation 4 über. Bereits PlayStation Home sei ein Flopp gewesen und auch die sozialen Fähigkeiten der PSVita fanden keinen besonderen Anklang bei den Nutzern. Zudem langweile es den FX-Artist, wenn er während zahlreicher Online-Matches mit 14 jährigen Kindern konfrontiert wird, die gegen alles und jeden den Mund zu voll nehmen.
Gearbox: Die neue Xbox ist mindestens genau so schnell wie die PS4


:thumbup:

2 509

Mittwoch, 20. März 2013, 10:32

...weil das bei der Xbox (glücklicher Weise) nie passiert :]

2 510

Mittwoch, 20. März 2013, 13:49

...weil das bei der Xbox (glücklicher Weise) nie passiert :]


Da LIVE Geld kostet wird das etwas eingeschränkt.

2 511

Mittwoch, 20. März 2013, 13:51

Ist das so? Ich werde bei der nächsten CoD Runde die Kiddies mal drauf ansprechen...

2 512

Mittwoch, 20. März 2013, 15:20

irgendwie wünsche ich mir so eine super trooper mega teure next-gen konsole (um die 1000+ ocken) ala high-end pc, damit ich online nie wieder pubertierenden kinder hören muss. am pc habe ich weder bei battlefield 3, noch bei cod bo 2 oder fifa 13 sowas häufig erlebt.

2 513

Mittwoch, 20. März 2013, 15:23

irgendwie wünsche ich mir so eine super trooper mega teure next-gen konsole (um die 1000+ ocken) ala high-end pc, damit ich online nie wieder pubertierenden kinder hören muss. am pc habe ich weder bei battlefield 3, noch bei cod bo 2 oder fifa 13 sowas häufig erlebt.


Was für ein Glück, dass du nichts bei MS und Sony zu sagen hast!

2 514

Mittwoch, 20. März 2013, 16:01

Der Controller der Zukunft checkt ob der Spieler das Spiel spielen darf (alter wird ermittelt - wie auch immer) :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

2 515

Mittwoch, 20. März 2013, 16:32

Überwachung durch den Staat? Teufelswerk!
Überwachung durch die Konsolenhersteller? Super Idee!

2 516

Mittwoch, 20. März 2013, 17:45

irgendwie wünsche ich mir so eine super trooper mega teure next-gen konsole (um die 1000+ ocken) ala high-end pc, damit ich online nie wieder pubertierenden kinder hören muss. am pc habe ich weder bei battlefield 3, noch bei cod bo 2 oder fifa 13 sowas häufig erlebt.


Warum dann Konsole spielen?

2 517

Donnerstag, 21. März 2013, 13:59

Xbox 720 smashed. PS4 smashed. Bin wieder auf die Videos gespannt. :D
Ist eigentlich immer witzig, das alles zu verfolgen und dann abseits des ganzes Blala und BlubBlub nach nem Jahr oder so nach Launch gechillt sich auch für eine der Konsolen zu entscheiden und fröhlich das Arsenal von Software zu beschnuppern usw. 8)
Wärend die einen dann mit grauen Haaren da sitzen, sitzt der kluge Gamer fröhlich und zur richtigen Zeit an der (richtigen) Konsole. :gaming:


Das könnte sein, aber ich halte es für unwahrscheinlich!
=> habe damals die XBOX 360 gekauft und war dann nicht enttäuscht oder wütend! Habe auch seit 1 Jahr eine Ps3 günstig gekauft und ich sehe den Unterschied nicht so richtig! Klar, jede hat ihre Vorteile, aber die sind es nicht Wert zB sauer zu sein sich zu Beginn eine XBOX gekauft zu haben ;)

ich glaube das wird wieder so ähnlich und ich werde mir die Konsole mit der größeren FL kaufen :thumbup:

2 518

Donnerstag, 21. März 2013, 14:38

Über die FL wirst dir bei beiden keine Sorgen machen müssen.

2 519

Freitag, 22. März 2013, 17:07

yeah...

http://www.pcgameshardware.de/Internet-T…selung-1061788/
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/telek…g-a-890369.html

Jetzt wo die ganzen streaming möglichkeiten auf konsole kommen und spiele mehr und mehr digital verkauft werden will telekom das datenvolumen wie bei handys begrenzen...
zum glück bin ich nicht bei der telekom
ob da die konkurrenz nachzieht...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 520

Freitag, 22. März 2013, 17:19

wenn andere Internetanbieter schlau sind werben die damit, dass man im Gegensatz zur Konkurrenz unbegrenzt laden kann.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten