Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 581

Mittwoch, 3. April 2013, 16:48

Irgend wo gab es schon Gerüchte über einen Wii U ähnlichen Controller für die neue Xbox. Wäre mal angebracht es endlich offiziell zu machen. Nervt schon etwas das sich MS damit Zeit lässt. Punkt für Sony :rolleyes2:

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

2 582

Mittwoch, 3. April 2013, 16:53

Nein, ganz im Gegenteil .. Punkt für MS. Alle meckern über die "Fehler", die Sony jetzt macht und MS liest sicherlich mit ;-)
Touch am controller? Zu viele Bedenken, also locken wir mal ohne touch, nur so als Beispiel.

2 583

Mittwoch, 3. April 2013, 16:55

Irgend wo gab es schon Gerüchte über einen Wii U ähnlichen Controller für die neue Xbox. Wäre mal angebracht es endlich offiziell zu machen. Nervt schon etwas das sich MS damit Zeit lässt. Punkt für Sony :rolleyes2:


Du wirst doch eh spätestens im September verkünden, wie viel toller dein jetziger PC noch immer ist und alle die Konsolen kaufen blöd sind.

2 584

Mittwoch, 3. April 2013, 17:08

Richtig, deswegen haben ich auch schon fast jede Konsolengeneration besessen, bin ich wohl auch blöd.

Stört es dich so sehr das ich auch einen PC habe, das du davon immer wieder anfangen musst, oder wieso legst du mir immer Behauptungen in den Mund?

Außerdem sinnlos so was zu erwähnen, da Konsolen einen ganz anderen Stand haben und Hardwaretechnisch nie auf den aktuellen Stand sind. Ist also sowieso (fast) allen schon klar.

2 585

Mittwoch, 3. April 2013, 17:24

Die PS4 soll offensichtlich 2013 direkt weltweit erscheinen.

[url]http://www.gamespot.com/news/gamestop-ps4-2013-launch-is-global-6406274
[/url]

Auch da liest MS sicherlich fleißig mit.


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

2 586

Mittwoch, 3. April 2013, 17:29

ich erwarte in den nächsten wochen ein riesen BÄM von microsoft......

2 587

Mittwoch, 3. April 2013, 19:19

die erste aufrüstbare konsole, das wäre ein BÄM!

2 588

Mittwoch, 3. April 2013, 19:33

Das wäre ein bescheidenes Bäm!

Warum genau sollte ich eine Konsole aufrüsten wollen? Das ist doch grade der Clou an den Dingern, das die ohne weitere Hardwarekosten lange gute Ergebnisse liefern.
Wer aufrüsten möchte soll zum PC greifen!


Ausserdem, das N64 konnte man auch schon aufrüsten ;)

2 589

Mittwoch, 3. April 2013, 22:16

Das so was auch Kosten mit sich bringt und damit der eigentliche Vorteil einer Konsole flöten gehen würde, was eine Konsole überhaupt ausmacht wird übersehen. Vorteile sind doch einen festen Preis auszugeben und dafür paar Jahre seine Ruhe zu haben und mit guten Games beliefert zu werden, Spiele die für die Konsolen optimiert sind. Damals hat man sich noch eine Konsole geholt weil man sich mit der Hardware nicht auseinander setzen wollte und heute wird sich eine aufrüstbare Konsole gewünscht. LolLolLol

2 590

Mittwoch, 3. April 2013, 22:47

Und die preise zum Ugraden wären Utopisch -> die 250 GB Festplatte war auch vergleichsweise teuer.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (3. April 2013, 22:47)


2 592

Donnerstag, 4. April 2013, 02:00

Da sieht man schon einen Unterschied. Jetzt bleibt abzuwarten wie die U4 auf der Xbox aussieht.

2 593

Donnerstag, 4. April 2013, 06:43



Ich find solche Vergleiche ja eh nicht wirklich aussagekräftig zu so nem Zeitpunkt. Die PS4 Version wurde zb mit den alten Dev Kits ohne 8GB GDDR5 gemacht. Dazu ist es logisch das die PS4 quasi komplett neu war und nichtmal finale hardware specs und dementsprechend auch kaum optimiert werden konnte. MMn sieht Killzone sogar mindestens genauso gut aus wie die PS4 version der Demo. Und das war ein In-Game Gameplay. Bei der Tech Demo gings natürlich auch um das Lightning und die neue Technik dahinter die Killzone bestimmt nicht hat.
Und so oder so muss man überlegen dass die GTX 680 so viel kostet wie vermutlich 2 komplette PS4 systeme.

laut den neusten artikeln soll die PS4 im Oktober für 300 Pfund kommen: http://gadgetshow.channel5.com/gadget-sh…s/new-ps4-story
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 594

Donnerstag, 4. April 2013, 09:12

Also wenn man für knapp 500€ (die Karte gibt es ab etwa 400€) zwei PS4 bekommt, dann immer her damit! ;)

2 595

Donnerstag, 4. April 2013, 09:52

Also wenn man für knapp 500€ (die Karte gibt es ab etwa 400€) zwei PS4 bekommt, dann immer her damit! ;)


hatte noch die 690 bzw titan im kopf.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 596

Donnerstag, 4. April 2013, 11:31

Ich habe das Gefühl, daß Ms den Xbox live Dienst ordentlich ausbauen wird.
Killerfeature wie Gamevideos aufnehmen, online stellen oder aber live andere beim spielen zugucken.
Die amis stehen auf sowas.


ich fühle mich vom Teufel geritten.
Gestern noch geschrieben heute die Bestätigung.

http://www.xboxfront.de/news-1681-35011-…0-Xbox-720.html

2 597

Donnerstag, 4. April 2013, 11:41

dieses aufnahme feature wird aber kaum einer nutzen der im moment auch schon youtube videos macht. wenn das zeug nicht direkt auf der HDD in einem verwendbaren format gespeichert wird, juckt das wohl niemanden da man es nicht gescheit bearbeiten kann.

Für Livestreams klasse aber für Youtube kein ersatz
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 598

Donnerstag, 4. April 2013, 11:46

Nero wenn du wirklich glaubst dass Millionen Kids net das Netz mit ihren Killstreaks vollbomben wollen... hast du mal Halo gespielt? Stell dir vor die Kids könnten ihre Replays hochladen und sie würde sich tatsächlich jemand anschauen. Dazu wird es kommen. Sowohl auf PSN als auch über XBL

2 599

Donnerstag, 4. April 2013, 11:49

Nero wenn du wirklich glaubst dass Millionen Kids net das Netz mit ihren Killstreaks vollbomben wollen... hast du mal Halo gespielt? Stell dir vor die Kids könnten ihre Replays hochladen und sie würde sich tatsächlich jemand anschauen. Dazu wird es kommen. Sowohl auf PSN als auch über XBL

Ich meinte ja nicht dass es keiner will sondern dass es so wie es im mom aussieht kein ersatz für ne hd pvr ist da man anscheinend die videos nicht in nem brauchbaren format iwo speichern kann um sie am pc dann verarbeiten zu können. Und ob die quali dann stimmt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 600

Donnerstag, 4. April 2013, 11:56

Wäre möglich. Immerhin scheint Microsoft ja einen Festplattenrekorder mit einbauen zu wollen. Wäre auch wieder ne Möglichkeit das ganze in die Windows-Umgebung einzubetten. Am Besten innem Format dass man nur innem Windows-Programm öffnen kann ;)

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher

Thema bewerten