Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Donnerstag, 4. April 2013, 12:05

Mh.. ich und die meisten anderen benutzen Sony Vegas und AAE :D
Wäre am ende auch nicht optimal wenn es dann ein MS exklusives format wäre. Die files mit denen man mit ner hd pvr aufnimmt sind aber auch rießig. 10 min sind da schon so 3-5 gb oder mehr.
Die werden dann erst beim rendern in mp4 oder avi zu ner uploadbaren größe. Da man das für die quali braucht könnte da ne festplatte in der konsole schnell voll werden wenn man nicht andauernd alles aussortieren will.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 602

Donnerstag, 4. April 2013, 12:19

sicher wird es genug Pro´s (und solche die sich dafür halten) geben, die Ihr Video auf alte Weise aufnehmen, bearbeiten und auf Ihrem Youtube Channel mit 20.000+ followern präsentieren.
Aber wenn selbst ein Iphone es erlaubt, Videos zu bearbeiten wird es eine Software-Lösung auch von MS geben.
Cool finde ich das Features Gamesessions von Freunden zu beobachten/live beizutreten.

Ich erinnere mich, daß bei der Vorstellung Xbox 360/PS3 die 360 auf weiter mit dem sozial Network war und Sony Jahre brauchte um irgendwie ranzukommen.

2 603

Donnerstag, 4. April 2013, 12:40

Eine Alternative um Videos in bester Qualität aufzunehmen ist es sicherlich nicht. Stellt aber eine Möglichkeit dar Videos unkompliziert ins Netz zu laden ohne sich vorher um das Rendern etc zu kümmern. Von daher Qualität wird es wahrscheinlich mit der Qualität anderer Videoupload Funktionen in Spielen konkurrieren. Fifa wäre da ein sehr schlechtes Beispiel, die Qualität ist ja eher bescheiden. Aber eine Videoqualität ähnlich die Aufnahmen von Blops sollte schon drin sein. Ich würde mich auch zu den Leuten zählen die so ein Feature gerne nutzen würden, hab nicht so die Lust noch 30-60 Min für bearbeiten, rendern und hochladen zu verschwenden. :)

2 604

Donnerstag, 4. April 2013, 12:46

sicher wird es genug Pro´s (und solche die sich dafür halten) geben, die Ihr Video auf alte Weise aufnehmen, bearbeiten und auf Ihrem Youtube Channel mit 20.000+ followern präsentieren.
Aber wenn selbst ein Iphone es erlaubt, Videos zu bearbeiten wird es eine Software-Lösung auch von MS geben.
Cool finde ich das Features Gamesessions von Freunden zu beobachten/live beizutreten.

Ich erinnere mich, daß bei der Vorstellung Xbox 360/PS3 die 360 auf weiter mit dem sozial Network war und Sony Jahre brauchte um irgendwie ranzukommen.


Nur um das mal angemerkt zu haben: Mich würde wundern wenn nur 20% der Features die angekündigt sind zum Launch bereits sauber implementiert sind und wenn 70% davon jemals wirklich passieren.

Ich erinnere mal an die Vorstellung der Xbox 360 und Kinect
(Selbstgemacht T-Shirts auf dem XBL Store verkaufen, eigene Objekte einscannen etc.)

2 605

Donnerstag, 4. April 2013, 12:52

Was Kinect an geht kann man das ja mittlerweile sowieso nur ein (schlechten) Marketing Gag nennen.

2 606

Donnerstag, 4. April 2013, 12:54

sicher wird es genug Pro´s (und solche die sich dafür halten) geben, die Ihr Video auf alte Weise aufnehmen, bearbeiten und auf Ihrem Youtube Channel mit 20.000+ followern präsentieren.
Aber wenn selbst ein Iphone es erlaubt, Videos zu bearbeiten wird es eine Software-Lösung auch von MS geben.
Cool finde ich das Features Gamesessions von Freunden zu beobachten/live beizutreten.

Ich erinnere mich, daß bei der Vorstellung Xbox 360/PS3 die 360 auf weiter mit dem sozial Network war und Sony Jahre brauchte um irgendwie ranzukommen.


Nur um das mal angemerkt zu haben: Mich würde wundern wenn nur 20% der Features die angekündigt sind zum Launch bereits sauber implementiert sind und wenn 70% davon jemals wirklich passieren.

Ich erinnere mal an die Vorstellung der Xbox 360 und Kinect
(Selbstgemacht T-Shirts auf dem XBL Store verkaufen, eigene Objekte einscannen etc.)


Kinect kann Objekte einscannen. Gibt genügend Möglichkeiten bei Kinect Fun Labs. Die Entwickler haben das Feature nur nicht bei größeren Spielen eingebaut.

2 607

Donnerstag, 4. April 2013, 12:57

Was bringt es wenn Kinect was kann was nicht genutzt wird. Gibt es eigentlich irgend welche neuen Spiele? So ruhig geworden um Kinect. Wenn man mit der neuen Xbox wieder mit Kinect anfängt lach ich mich tot.
Ruhe in Frieden Milo.

2 608

Donnerstag, 4. April 2013, 13:01

Dann fange schon mal an zu lachen. Die neue Xbox wird wohl Kinect 2.0 als Standard haben.

2 609

Donnerstag, 4. April 2013, 13:06

Kann man nur hoffen das man es dann bisschen konsequenter an geht. ;)
Aber für mich ist Kinect 2.0 Aufgrund des bisherigen Kinect Support kein Kaufgrund für die neue Xbox. Und als Core Gamer wird man MS sowieso diesbezüglich nichts mehr glauben.

2 610

Donnerstag, 4. April 2013, 18:26

sag mal das xbl konto bleibt doch bestehen oder? weil mein gold im mai abläuftund ich noch 12 monate hier liegen hab die ich für 24€ geschossen habe. nicht das ich das nun einlöse und der rest verfällt!
...und dann BAM!

2 611

Freitag, 5. April 2013, 10:34

Zitat

Xbox 720: Weitere Quellen sprechen von "always online"

05.04.13 - Zwei weitere Quellen haben gegenüber Kotaku bestätigt, dass es sich bei der Xbox 720 (Durango) um eine "always online" Konsole handeln soll; wer diese Quellen sind, schreibt Kotaku nicht.

Demnach muss die Xbox 720 grundsätzlich eine Internet-Verbindung besitzen, damit Spiele und Apps starten können. Sollte anschließend die Verbindung für mehr als drei Minuten nicht mehr bestehen, wird das Spiel abgebrochen.

Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und auch noch keinen Xbox 360 Nachfolger offiziell vorgestellt.

http://kotaku.com/the-next-xbox-will-req…to-st-470062456

Quelle: Gamefront.de

2 612

Freitag, 5. April 2013, 10:48

Bei meiner "stabilen" Internetverbindung wäre das der Todestoß ;(

2 613

Freitag, 5. April 2013, 11:02

wie bei Ubisoft (?) wo man jedesmal aus dem spiel fliegt ( singleplayer/offline) wenn die leitung zickt oder die ubi server probleme machen...

da ist man sogar auf server angewiesen wenn man offline spielt. da die neue box ja aber eh kein blu ray bzw laufwerk haben soll, braucht man eh ne vernünftige leitung um spiele zu laden usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 614

Freitag, 5. April 2013, 11:05

wo hast du das schon wieder gelesen das kein BD laufwerk drin sein soll ?

2 615

Freitag, 5. April 2013, 11:20

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen…83,2565654.html

und klingt ja auch vollkommen logisch das MS ne technik von Sony einbaut und die Konkurrenz pushed...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 616

Freitag, 5. April 2013, 11:29

wie bei Ubisoft (?) wo man jedesmal aus dem spiel fliegt ( singleplayer/offline) wenn die leitung zickt oder die ubi server probleme machen...



Ich möchte ja nicht für Ubisoft eintretten, aber mir ist das bei FC3,AC Revelations nochnie passiert.
Man kann UPlay auch Offline stehlen und dann spielen.


Naja ich glaube man kommt heut zutage nicht mehr um ein Blu Ray Laufwerk rum als Konsolenhersteller, egal ob man dann zugibt das der Medienträger geflopt ist.

2 617

Freitag, 5. April 2013, 11:49

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen…83,2565654.html

und klingt ja auch vollkommen logisch das MS ne technik von Sony einbaut und die Konkurrenz pushed...


komisch das in jedem anderen Artikel über die Feature Gerüchte was anderes steht


naja die paar wochen können wir nun auch noch abwarten

D4rkSide

unregistriert

2 618

Freitag, 5. April 2013, 12:47

Zitat

Xbox 720: Weitere Quellen sprechen von "always online"

05.04.13 - Zwei weitere Quellen haben gegenüber Kotaku bestätigt, dass es sich bei der Xbox 720 (Durango) um eine "always online" Konsole handeln soll; wer diese Quellen sind, schreibt Kotaku nicht.

Demnach muss die Xbox 720 grundsätzlich eine Internet-Verbindung besitzen, damit Spiele und Apps starten können. Sollte anschließend die Verbindung für mehr als drei Minuten nicht mehr bestehen, wird das Spiel abgebrochen.

Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und auch noch keinen Xbox 360 Nachfolger offiziell vorgestellt.

http://kotaku.com/the-next-xbox-will-req…to-st-470062456

Quelle: Gamefront.de
Bin wirklich sehr gespannt ob das stimmt.
Das wäre ein richtig dicker Minus-Punkt für die Microsoft-Konsole.

Aber es wurde ja auch mal über die Variante gesprochen,in der jedes Spiel beim ersten einlegen quasi nen Wasserzeichen bekommt und es so dann nur auf dieser Hardware läuft.
Die Lösung wäre fast noch schlimmer.Was ist wenn meine Konsole mal defekt ist und ich mir ne neue kaufe ?
Dann könnt ich ja alle meine Games wegwerfen ?!

Warten wir mal ab,bis Microsoft endlich mit den Fakten rausrückt.
Allerdings ahne ich so oder so nichts gutes. :rolleyes:

2 619

Freitag, 5. April 2013, 12:54

dann wirds wie jetzt wieder ne Lizenzübertragung geben
und man entkoppelt die spiele wieder von hardware (und läßt sie aktiviert auf deinen Account)

und switched dann zur neuen Hardware und locked dann wieder

eigentlich so wie es jetzt schon mit den Online pässen ist

2 620

Freitag, 5. April 2013, 13:25

Microsoft Studios Creative Director, Adam Orth hat das dazu gesagt:



tolle Vergleiche....

danach hat sich sogar ein Bioware Mitarbeiter eingeschaltet und ihn gefragt, ob man nix aus dem Desaster bei Diablo und Sim City gelernt hat:



http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=534951

Die Microsoft Verantwortlichen sind absolut realitätsfremd und offensichtlich hochnäsig bis zum gehtnichtmehr

nach diesen Kommentaren sollte wohl auch klar sein, dass "Always on" passieren wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. April 2013, 13:42)


Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten