Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 621

Freitag, 5. April 2013, 13:28

wie bei Ubisoft (?) wo man jedesmal aus dem spiel fliegt ( singleplayer/offline) wenn die leitung zickt oder die ubi server probleme machen...

da ist man sogar auf server angewiesen wenn man offline spielt. da die neue box ja aber eh kein blu ray bzw laufwerk haben soll, braucht man eh ne vernünftige leitung um spiele zu laden usw
... schau mal auf das Datum, wann es geschrieben wurde : Datum:
09.03.2012
;
15:16 Uh. Das ist schon lange hinfällig, die Xbox 720 wird 100 Pro ein Blu-ray Laufwerk haben.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

2 622

Freitag, 5. April 2013, 13:29

oder es werden falschmeldungen gestreut und auf die reaktion gewartet.....

D4rkSide

unregistriert

2 623

Freitag, 5. April 2013, 13:36

Microsoft Studios Creative Director, Adam Orth hat das dazu gesagt:



tolle Vergleiche....

danach hat sich sogar ein Bioware Mitarbeiter eingeschaltet und ihn gefragt, ob man nix aus dem Disaster bei Diablo und Sim City gelernt hat:



http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=534951

Die Microsoft Verantwortlichen sind absolut realitätsfremd und offensichtlich hochnäsig bis zum gehtnichtmehr

nach diesen Kommentaren sollte wohl auch klar sein, dass "Always on" passieren wird.
Wenn dem so ist dann wird sich Sony freuen. ;)

2 624

Freitag, 5. April 2013, 13:38

wie bei Ubisoft (?) wo man jedesmal aus dem spiel fliegt ( singleplayer/offline) wenn die leitung zickt oder die ubi server probleme machen...

da ist man sogar auf server angewiesen wenn man offline spielt. da die neue box ja aber eh kein blu ray bzw laufwerk haben soll, braucht man eh ne vernünftige leitung um spiele zu laden usw
... schau mal auf das Datum, wann es geschrieben wurde : Datum:
09.03.2012
;
15:16 Uh. Das ist schon lange hinfällig, die Xbox 720 wird 100 Pro ein Blu-ray Laufwerk haben.


Vielleicht wird es auch nur ein leerer schwarzer Kasten. Warten wir mal ab bis die Gerüchteküche offizielles kocht :D

2 625

Freitag, 5. April 2013, 13:48

Wenn dem so ist dann wird sich Sony freuen.


Ich mich auch, denn dann ist bei mir die Entscheidung gefallen und werde mich dann vergnügt über die Leute (hier ;) ) lustig machen, die diesen Schmarn durch ihren Kauf unterstützt haben und dann am rumheulen sind, dass ihr I-Net grad nicht klappt oder M$ Probleme mit ihren Servern hat. :schmeissweg:

D4rkSide

unregistriert

2 626

Freitag, 5. April 2013, 13:54

dann wirds wie jetzt wieder ne Lizenzübertragung geben
und man entkoppelt die spiele wieder von hardware (und läßt sie aktiviert auf deinen Account)

und switched dann zur neuen Hardware und locked dann wieder

eigentlich so wie es jetzt schon mit den Online pässen ist
Warum dann nicht einfach jedem Spiel nen einmaligen Serial-Key beilegen,der auf den Gamertag registriert wird ?
Wär doch viel einfacher oder ?

2 627

Freitag, 5. April 2013, 13:57

Scheinbar ist dieser Adam Orth ein richtiges A-Loch.



und NeoGaf kann bestätigen, dass Adam Orth sich selber "Sweet Billy" nennt, denn er hatte 2007 einen account bei Neogaf

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php…9&postcount=312

auf Detective NeoGaf ist verlass.

2 628

Freitag, 5. April 2013, 14:04

Was für lächerliche Vergleiche der zieht...

2 629

Freitag, 5. April 2013, 14:45

Was für ein Trottel der Typ!

Bluray wird kommen, Infrastruktur für Gamedownloads ist zu schlecht mangels Internet(geschwindigkeiten).

Always on sei jetzt mal dahingestellt.
Wenn Gamestops CEO das Ding aber bejubelt muss irgendwass dran sein das GS weiterhin gebrauchte Games anbieten darf, aber eine Summe xy zum unlock der gebrauchten Disk auf Konsole von User abc definitiv an MS geht da: always on. Ihnen würde ergo kein Gebrauchtspieler durch die Lappen gehen.

Bei always on würde (das bedeutet es müsste wirklich faktisch kommen!) Würde ich mir das überlegen, obwohl ich Internet habe.

2 630

Freitag, 5. April 2013, 14:59

Man sollte jetzt einen Typ von Microsoft nicht zu ernst nehmen. Wie heißt es immer so schon vor Filmen: Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung der ... wider und stellen nicht die Meinung der ... oder der ... da.

So lange Microsoft nichts bekannt gibt ist alles mit Vorsicht zu genießen ;)

2 631

Freitag, 5. April 2013, 15:10

Wie heißt es immer so schon vor Filmen: Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung der ... wider und stellen nicht die Meinung der ... oder der ... da.


Passt nicht so wirklich, wohl eher wenn wir z.B. Entwickler und Publisher nehmen würden. Was Entwickler A sagt, muss Publisher B noch lange nicht so sehen.

Aktuelles Beispiel: Square Enix und Crystal Dynamics. SE meint, das neue TR war ein Flopp und hat sich NUR 3,4 Mill. mal verkauft. CD meint, TR war ein voller Erfolg und hat sich SAGE UND SCHREIBE 3,4 Mill. mal verkauft.

:thumbsup:

Das kann nicht in M$ Sinne sein, dass ein Mitarbeiter so einen Bullshit twittert, sofern die negative Publicity nicht Taktik ist. ;)

2 632

Freitag, 5. April 2013, 15:11

Zuviel Text am frühen Morgen hier...

Aber auf jeden Fall ist Kinect kein schlechter Witz. Das Teil hat sich verkauft wie geschnitten Brot und erfüllt seinen Sinn (Spaß) absolut. Auch wäre es definitiv nicht schwachsinnig BluRay zu verwenden. Bring mal heute nen "Mediencenter" raus dass keine aktuellen Filme spielt. o.O

Diese Always-On Diskussion lasse ich aus bis mal Fakten auf dem Tisch liegen ;)

2 633

Freitag, 5. April 2013, 15:15

Zuviel Text am frühen Morgen hier...



Es ist 15:00 Uhr durch 8|
Hier alles nochmal in Form eines Videos:



:biglaugh:

2 634

Freitag, 5. April 2013, 15:16



Bei always on würde (das bedeutet es müsste wirklich faktisch kommen!) Würde ich mir das überlegen, obwohl ich Internet habe.
Wer Always on immernoch so toll findet, der hat bei Diablo 3 oder Sim City wohl Always Ultra gelesen.

2 635

Freitag, 5. April 2013, 16:46

dann wirds wie jetzt wieder ne Lizenzübertragung geben
und man entkoppelt die spiele wieder von hardware (und läßt sie aktiviert auf deinen Account)

und switched dann zur neuen Hardware und locked dann wieder

eigentlich so wie es jetzt schon mit den Online pässen ist
Warum dann nicht einfach jedem Spiel nen einmaligen Serial-Key beilegen,der auf den Gamertag registriert wird ?
Wär doch viel einfacher oder ?


ist doch
nur das diesmal der Key auf der Disk ist



P.S.
und das mit dem Always On wird im endeffekt wieder falsch gedeutet von allen
ihr werdet sehn ^^

2 636

Freitag, 5. April 2013, 16:57

und das mit dem Always On wird im endeffekt wieder falsch gedeutet von allen
ihr werdet sehn ^^


Was soll man denn daran falsch deuten?? :whistling:

Auch wenn ich mich in erster Linie und hauptsächlich für die Xbox damals entschieden habe, heißt das nicht, dass ich alles fressen muss, was Microsoft mir vorsetzt. Gell??

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 637

Freitag, 5. April 2013, 17:17

ganz ruhig jungs.laßt uns doch erst einmal abwarten ob es kommt und wenn in welcher form.
sich vorher darüber zu viele gedanken zu machen oder gar aufzuregen macht keinen sinn. :kaffee:

2 638

Freitag, 5. April 2013, 18:28

mangels Internet(geschwindigkeiten).


Das dürfte langsam echt nicht mehr ziehen. Mittlerweile darf fast jeder Haushalt in Deutschland über ein Breitband Anschluss oder einen internetfähigen TV Anschluss verfügen. Laut der Telekom sind das sogar mehr als 90 % ^^
Auf dem Land bringt so ein Argument vielleicht noch Aufmerksamkeit :D
Man brauch ja nicht unbedingt VDSL oder Glasfaser.

2 639

Freitag, 5. April 2013, 18:36

mangels Internet(geschwindigkeiten).


Das dürfte langsam echt nicht mehr ziehen. Mittlerweile darf fast jeder Haushalt in Deutschland über ein Breitband Anschluss oder einen internetfähigen TV Anschluss verfügen. Laut der Telekom sind das sogar mehr als 90 % ^^
Auf dem Land bringt so ein Argument vielleicht noch Aufmerksamkeit :D
Man brauch ja nicht unbedingt VDSL oder Glasfaser.


Stumpfsinn. Ich spiele grad mit 2 Jungs Starcraft deren Wohnungen (beide in bzw am Rande Berlins) jeweils nur DSL 384 oder DSL 2000 bekommen.

2 640

Freitag, 5. April 2013, 18:38

mangels Internet(geschwindigkeiten).


Das dürfte langsam echt nicht mehr ziehen. Mittlerweile darf fast jeder Haushalt in Deutschland über ein Breitband Anschluss oder einen internetfähigen TV Anschluss verfügen. Laut der Telekom sind das sogar mehr als 90 % ^^
Auf dem Land bringt so ein Argument vielleicht noch Aufmerksamkeit :D
Man brauch ja nicht unbedingt VDSL oder Glasfaser.
Naja, das mag sein, das Telekom das so sagt. Aber Telekom sagt nicht, das sehr viele nur eine 1000er Leitung haben, weil das nicht anders geht. Man muss die Leute bedenken die nicht in der Stadt wohnen, sondern außerhalb der Stadt und ein Eigenheim haben wo DSL nicht so groß verbreitet ist, weil es nicht anders geht und nicht mit so einer großen Leitung erschlossen ist. Leider ist das ja so :(

Ich glaube mit einer 1000er Leitung, wird man mit der nächsten Konsolen Generation nicht weit kommen. Alle die jetzt eine Xbox 360 haben und nur so eine kleine Leitung besitzen, brauchen erst gar nicht nachdenken über eine neue Xbox 720, wenn der Onlinezwang kommt. Wenn alles im Hintergrund läuft bei der Xbox 720, dann wird es ganz schön eng mit einer 1000er.

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher

Thema bewerten