Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 681

Mittwoch, 10. April 2013, 02:23

Angeblich wurde der Typ mit den Twitter-Kommentare gefeuert

Sources are telling 4Player that Adam Orth is no longer working for Microsoft. Currently tracking this down further...

...we've confirmed this with one reliable source but not two, and Orth's linkedin has currently shown no movement. We're considering this a high possibility but it currently lacks enough verification for us to confirm at this time.

Welch Überraschung :P

2 682

Mittwoch, 10. April 2013, 10:20

Normalerweise hätte ich jetzt Mitleid, aber demnach wie frühere Kollegen über ihn geredet haben hat er das wohl net verdient.

Hoffen wir dass das Game an dem er gearbeitet hat darunter net leidet.

2 683

Mittwoch, 10. April 2013, 10:54

Normalerweise hätte ich jetzt Mitleid, aber demnach wie frühere Kollegen über ihn geredet haben hat er das wohl net verdient.

Hoffen wir dass das Game an dem er gearbeitet hat darunter net leidet.



Karma´s a bitch...

2 684

Mittwoch, 10. April 2013, 16:22

Im Zusammenhang mit dem Techniksprung und David Cages "POLYGONS ARE EMOTIONS!!!"-Ansprache auf der PS4 Präsentation nicht ganz uninteressant.


2 685

Mittwoch, 10. April 2013, 17:55

und jetzt braucht man keine 60000 mehr. sondern erstellt aus den 60000er eine Textur
und legt sie über die 600er version
die dann aussieht wie eine 60000er version

die normalmapping techning + Displacement Mapping

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Normal_map_example.png

http://en.wikipedia.org/wiki/Displacement_mapping

spart ja jetzt dann wieder ne menge Rechenzeit und trotzdem kann durch Shader der Schattenwurf korrekt dargestellt werden in den Falten usw ^^



auch das ist wieder eine schönes beispiel wo die Entwickler sich nicht hinsetzen wollen um zu optimieren
einfach Polygon Rate hochdrehen das es aussieht als ob die Hardware am ende ist
und dann später erst ne neue Technik einschieben

obwohl jetzt schon alles da ist um es besser laufen zu lassen und Polygone zu sparen usw.

2 686

Mittwoch, 10. April 2013, 19:47

wie gesagt, ich beziehe mich auf Cage's Ansprache ^^

Ich habe übrigens langsam das Gefühl dass die neue Xbox eventuell wirklich noch net fertig ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (10. April 2013, 19:47)


2 687

Mittwoch, 10. April 2013, 22:34

Genau so wenig wie die PS4. Deswegen hat man die ja auch noch nicht gesehen. MS traut sich das nur nicht zu es wie Nintendo und Sony zu machen, eine Konsole anzukündigen ohne sie zu zeigen. Obwohl es doch so einfach wäre. Paar CGI Trailer hier, ein paar Infos über die Konsole da. Eventuell schon mal den Controller zeigen und der Rest kommt wenn es soweit ist. ^^
Obwohl wenn das sich mit den konstanten Onlinezwang bewahrheitet brauch ich die Konsole auch gar nicht mehr sehen...

2 688

Mittwoch, 10. April 2013, 23:22

Nein ich vermute Microsoft ist wirklich weit hinterher was ihre Planung angeht. Als Sony dann meinte man hätte es nicht eilig anzukündigen ist MS ihnen eventuell wirklich voll ins Messer gelaufen weil sie sich darauf verlassen haben.

2 689

Mittwoch, 10. April 2013, 23:50

Ja, gut, das würde dann auch diese Stille seitens MS erklären. Wenn das aber wirklich der Fall ist wird man wohl momentan unter Hochdruck bei MS arbeiten. :D

Edit: Was mir spontan bei deinem Bedenken einfällt und das die neue Box somit eventuell auf Teufel komm raus veröffentlicht wird: RROD2 :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. April 2013, 23:48)


2 690

Donnerstag, 11. April 2013, 00:27

Edit: Was mir spontan bei deinem Bedenken einfällt und das die neue Box somit eventuell auf Teufel komm raus veröffentlicht wird: RROD2 :biglaugh:
... na na na, das wollen wir doch nicht hoffen :)

2 691

Donnerstag, 11. April 2013, 00:38

Edit: Was mir spontan bei deinem Bedenken einfällt und das die neue Box somit eventuell auf Teufel komm raus veröffentlicht wird: RROD2 :biglaugh:
... na na na, das wollen wir doch nicht hoffen :)


Ich fänd's urkomisch :S

2 692

Donnerstag, 11. April 2013, 01:20

Leaks, Gerüchte... nennt es wie ihr wollt... gefällt mir aber wenn das was im Artikel steht dann mit der XboxMini dann so kommt...

http://www.vgleaks.com/microsoft-xbox-roadmap-2013/

2 693

Donnerstag, 11. April 2013, 02:40

Ja das hört sich gut und vorallem logisch an. Bin gespannt, was uns im Mai / Juni erwartet.

PS: "Sweet Billy" Adam Orth wurde gefeuert :compute:
http://www.ign.com/articles/2013/04/10/m…m_medium=social

passender IGN Comment:

Zitat

Looks like he should

(•_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■)

Deal with it


YEAAAAAAAAAAAAAAAH !


Selber Schuld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. April 2013, 02:40)


2 694

Donnerstag, 11. April 2013, 09:22

ich denke eher es ist umgekehrt
MS war schon immer weiter als Sony und hat nach Sonys ankündigung es nun gar nicht mehr eilig
weil sie ja nun 100%tig wissen wo sie stehen

ich kann mir auch vorstellen das sie (wie einige Leaks und Gerüchte zeigen)
was neuartigeres als Sony an den start bringen

wenn wirklich das mit der Befehlsneuordnung und umorientierung in der CPU kommt
wäre das, richtig eingesetzt, ein sehr großer vorteil

und wer weiß was sonst noch drin steckt

z.b. gibts ja noch die möglichkeit parallel angeschlossener Ram Speicher
die die Bandbeite auch nochmal erhöht und dann natürlich besser ist als normaler DDR3 ram

oder oder oder



aber wie gesagt denk ich nicht das sie im zugzwang sind und nun eilig alles übers Knie brechen um fertig zu werden

2 695

Donnerstag, 11. April 2013, 12:18

Und weil man sich keine Sorgen macht überlässt man Sony die Presse und räumt ihnen den Freiraum ein dass unter jedem Spiel nur ihr Logo steht? Ich glaube kaum, gerade wenn man bedenkt wie sich Microsoft immer dahintergeschnallt hat dass Games nur mit ihrer Platform assoziiert werden. Auch die vermeintliche Verschiebung der Präsentation von Ende April auf Ende Mai spricht nicht gerade für "wir haben schon alles in trockenen Tüchern!"

2 696

Donnerstag, 11. April 2013, 12:46

Also zu den aktuellen Gerüchten, insbesondere der Xbox Mini und folgendem Passus,

Zitat

...Neben diversen Multimedia-Features und einer Games-on-Demand und Streaming-Technologie soll die Xbox Mini aber noch eine interessante Funktion bieten: schließt man sie an die neue Xbox 720 an, soll es möglich sein über das Blu-ray-Laufwerk der NextGen-Konsole auch Xbox 360-Spiele abzuspielen. ...
http://www.xboxfront.de/news-1681-35139-…0-Xbox-720.html
wäre zumindest ein kleiner Lichtblick auf Abwärtskompatilität.

Und ob Sony sowas in Petto hat, wage ich zu bezweifeln und wäre durchaus ein kleverer Schachtzug von M$. - sofern die neue keine Always Onb Zwang hat.

2 697

Donnerstag, 11. April 2013, 12:46

Und weil man sich keine Sorgen macht überlässt man Sony die Presse und räumt ihnen den Freiraum ein dass unter jedem Spiel nur ihr Logo steht? Ich glaube kaum, gerade wenn man bedenkt wie sich Microsoft immer dahintergeschnallt hat dass Games nur mit ihrer Platform assoziiert werden. Auch die vermeintliche Verschiebung der Präsentation von Ende April auf Ende Mai spricht nicht gerade für "wir haben schon alles in trockenen Tüchern!"


könnte auch daran liegen, dass sie spiele zeigen wollen auf der neuen hardware und diese noch nicht soweit sind. :rolleyes2:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 698

Donnerstag, 11. April 2013, 12:48

könnte auch daran liegen, dass sie spiele zeigen wollen auf der neuen hardware und diese noch nicht soweit sind. :rolleyes2:


Vor allen Dingen, weil auch auf der E3 immer Games gezeigt werden, die schon fast fertig sind. :whistling:

:D

2 699

Donnerstag, 11. April 2013, 13:01

könnte auch daran liegen, dass sie spiele zeigen wollen auf der neuen hardware und diese noch nicht soweit sind. :rolleyes2:


Vor allen Dingen, weil auch auf der E3 immer Games gezeigt werden, die schon fast fertig sind. :whistling:

:D


versteh dein argument grad net. keiner sprach von der e3, sondern vom verschobenen MS-event von april auf mai. und von fast fertigen spielen hatte es auch niemand.
und wann is die e3? im juni wenn ich nicht irre. ergo wäre es möglich, dass die spiele im april noch nicht weit genug sind um etwas zu zeigen, im mai/juni hingegen schon!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 700

Donnerstag, 11. April 2013, 13:15

versteh dein argument grad net. keiner sprach von der e3, sondern vom verschobenen MS-event von april auf mai. und von fast fertigen spielen hatte es auch niemand.
und wann is die e3? im juni wenn ich nicht irre. ergo wäre es möglich, dass die spiele im april noch nicht weit genug sind um etwas zu zeigen, im mai/juni hingegen schon!


Ich hatte mit ....
und diese noch nicht soweit sind. :rolleyes2:


...verstanden, dass die Spiele noch nicht fertig sind. Und es wäre nicht das erste Mal, dass Entwickler für irgendwelche Präsentationen vermeintliches Gameplay zusammenschustern, wo der Entwicklungsprozess noch lange nicht abgeschlossen ist.

Oder meinst du, wenn die es im April "nicht fertig bekommen" ist es dann im Mai soweit??? Ich würde durchaus Tommy's Theorie zustimmen.

Die E3 diente nur als Beispiel, dass da zum Teil Spiele vorgestellt werden, die noch lange nicht fertig sind oder hinterher teilweise doch nicht erscheinen: siehe Star Wars 1313. ;)

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher

Thema bewerten