Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 701

Donnerstag, 11. April 2013, 13:54

Also zu den aktuellen Gerüchten, insbesondere der Xbox Mini und folgendem Passus,

Zitat

...Neben diversen Multimedia-Features und einer Games-on-Demand und Streaming-Technologie soll die Xbox Mini aber noch eine interessante Funktion bieten: schließt man sie an die neue Xbox 720 an, soll es möglich sein über das Blu-ray-Laufwerk der NextGen-Konsole auch Xbox 360-Spiele abzuspielen. ...
http://www.xboxfront.de/news-1681-35139-…0-Xbox-720.html
wäre zumindest ein kleiner Lichtblick auf Abwärtskompatilität.

Und ob Sony sowas in Petto hat, wage ich zu bezweifeln und wäre durchaus ein kleverer Schachtzug von M$. - sofern die neue keine Always Onb Zwang hat.


Jo, kaufen wir zu unseren 500€-Konsolen nochma nen 120€ Addon für alte Games :x

Und nimm deinen Finger aus der Star Wars 1313 Wunde ;_;

2 702

Donnerstag, 11. April 2013, 14:00

Jo, kaufen wir zu unseren 500€-Konsolen nochma nen 120€ Addon für alte Games :x


Ich sag ja nicht, dass es ideal ist. ;) Kommt für mich ja sowieso erstmal nicht in Frage, da ich den Teufel tun werde und meine Slim verkaufe. 8|

2 703

Donnerstag, 11. April 2013, 14:10

Also zu den aktuellen Gerüchten, insbesondere der Xbox Mini und folgendem Passus,

Zitat

...Neben diversen Multimedia-Features und einer Games-on-Demand und Streaming-Technologie soll die Xbox Mini aber noch eine interessante Funktion bieten: schließt man sie an die neue Xbox 720 an, soll es möglich sein über das Blu-ray-Laufwerk der NextGen-Konsole auch Xbox 360-Spiele abzuspielen. ...
http://www.xboxfront.de/news-1681-35139-…0-Xbox-720.html
wäre zumindest ein kleiner Lichtblick auf Abwärtskompatilität.

Und ob Sony sowas in Petto hat, wage ich zu bezweifeln und wäre durchaus ein kleverer Schachtzug von M$. - sofern die neue keine Always Onb Zwang hat.


Jo, kaufen wir zu unseren 500€-Konsolen nochma nen 120€ Addon für alte Games :x

Und nimm deinen Finger aus der Star Wars 1313 Wunde ;_;


Wer eine 360 hat braucht ja keine Erweiterung. Vielleicht kann man auch seine 360 mit der neuen Xbox verbinden.

2 704

Donnerstag, 11. April 2013, 14:22

Vielleicht kann man auch seine 360 mit der neuen Xbox verbinden.


Ja und warum sollte ich das tun??

2 705

Donnerstag, 11. April 2013, 14:24

Jo, kaufen wir zu unseren 500€-Konsolen nochma nen 120€ Addon für alte Games :x


Ich sag ja nicht, dass es ideal ist. ;) Kommt für mich ja sowieso erstmal nicht in Frage, da ich den Teufel tun werde und meine Slim verkaufe. 8|


War ja nicht als Kritik an deinem Standpunkt gemeint :)
Ich frage mich halt für wen eine solche Funktionalität gedacht ist. Scheint mir doch ein seeeehr kleiner Markt zu sein.

2 706

Donnerstag, 11. April 2013, 14:32

Vielleicht kann man auch seine 360 mit der neuen Xbox verbinden.


Ja und warum sollte ich das tun??


Aus dem selben Grund wie mit der Xbox Mini. Um 360-Spiele an der neuen Xbox spielen zu können. Vielleicht verbessert die neue Xbox ja die alten Spiele oder hat ein neues Erfolgssystem oder oder oder.
Wenn nicht muss man halt zwischen 2 Konsolen wechselt. Immerhin wird GTA V noch lange nach der neuen Xbox gespielt :)

2 707

Donnerstag, 11. April 2013, 14:34

Ich sage immernoch dass es nen GTA 5 Release auf der Nextbox geben wird.

2 708

Donnerstag, 11. April 2013, 14:36

Um 360-Spiele an der neuen Xbox spielen zu können. Vielleicht verbessert die neue Xbox ja die alten Spiele oder hat ein neues Erfolgssystem oder oder oder.


Ok. Aber auch nur dann. Ansonsten....ähhhhh.ja.... :D

2 709

Donnerstag, 11. April 2013, 14:38

Wenn das Ganze den Verbund braucht weil die alte Hardware genutzt werden muss um die Games zu spielen, wie sollte die neue Box dann da groß mehr Leistung rauskitzeln?

2 710

Donnerstag, 11. April 2013, 15:15

Vielleicht kann ein neuer Chip die Auflösung verbessern und möglicherweise 4k ermöglichen. Die 360 berechnet das Spiel und die neue Xbox rechnet das Bild hoch.

2 711

Donnerstag, 11. April 2013, 15:22

Was bringt dir nen Spiel das in 720p läuft auf 4k? Auch werden die 4k-Fernseher wohl in der Regel mit nem eingebauten Upscaler ausgelifert werden. Da brauch ich kein Gerät dazwischen das im 3 stelligen Bereich nochmal ein Paar Watt mehr verbraucht.

2 712

Donnerstag, 11. April 2013, 16:20

und was soll 4k bitte überhaupt? so ne auflösung kann das menschliche auge gar nicht wahrnehmen. es sei denn ich setz mich ein meter vor nen 60" fernseher... ?(
is mMn genauso hirnverbrannt wie ne digicam mit 16megapixel! was soll ich damit? damit ich mit meinen fotos die ganze hausfront bekleben kann?
hauptsache ne große zahl steht dran, dann wirds schon besser sein :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 713

Donnerstag, 11. April 2013, 16:30

Na, ich glaube 4k hat schon seine Vorteile durch erhöhte Details in der Tiefe aber Geld würde ich dafür net investieren wollen.

2 714

Donnerstag, 11. April 2013, 16:33

mag sein, aber die vorteile stehen jedenfalls in keinem verhältnis zu den kosten!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 715

Donnerstag, 11. April 2013, 16:38

Wartet mal zwei Jahre, dann wird es keinen (halbwegs ordentlichen) neuen TV mehr ohne 4K geben, siehe 3D.

2 716

Donnerstag, 11. April 2013, 16:59

Next-generation Xbox launch titles include 'Ryse' and a new 'Forza'

Microsoft is working on a number of launch titles for its new Xbox console. One of the first games to launch on the next Xbox will be Ryse, according to multiple sources familiar with Microsoft's Xbox plans. Microsoft originally unveiled Ryse at E3 2011, promising an exclusive Xbox 360 release with Kinect functionality. A release has never materialized for Xbox 360 and the company has remained fairly silent about the title's progress, noting that it was still in development in mid-2012 and again earlier this year. The Verge understands that Crytek, along with Microsoft Studios, has been rewriting the game to take advantage of its next-generation console, due later this year.

We're told Ryse is designed to be Microsoft's new Gears of War / Halo mega launch title. It's set in the Roman Empire period and uses deep Kinect integration to allow players to slash and kick at enemies. We understand that Ryse will take advantage of the new body tracking improvements in the next Kinect sensor. Ryse is part of four major launch titles for the next-generation Xbox. Sources tell us that a new Forza title with "super life-like" graphics will also be made available at launch, alongside a zombie game and a family game set on an island with Pixar movie-style graphics. We're told that the family game will utilize Kinect to scan a body and generate a virtual character in the game.

We understand that these four titles are a small selection of the launch titles for the next-generation Xbox. Third-party support is said to be strong in the first-person-shooter genre. Microsoft is also working on some improvements to Xbox Live, including a switch to currency over the Microsoft Points system. Microsoft is expected to hold a special Xbox event in May, ahead of a full unveiling at E3 in June.

http://www.theverge.com/2013/4/11/4212054/next-xbox-launch-titles-ryse-forza

Ich hoffe das Ryse nicht nur auf Kinect setzen wird. Forza sollte endlich ein Wettersystem und Nachtfahrten haben

2 717

Donnerstag, 11. April 2013, 17:14

Wartet mal zwei Jahre, dann wird es keinen (halbwegs ordentlichen) neuen TV mehr ohne 4K geben, siehe 3D.


Oh ja, wo 3D ja ein riesiger Erfolg war.

2 718

Donnerstag, 11. April 2013, 17:15

Ich habe nie etwas von Erfolg gesagt. Trotzdem gibt es das doch mittlerweile hinterher geschmissen.

2 719

Donnerstag, 11. April 2013, 17:25

Jo aber das sehe ich bei 4k frühestens in 4 Jahren kommen.

2 720

Donnerstag, 11. April 2013, 18:05

Ist doch immer so. Bluray gibt es ja auch schon hinterher geschmissen. Damals noch sauteuer und unausgereift die Hardware, heute ausgereift und billiger. Genau so wie mit neuen TV's. Warten kann sich also lohnen











.....bei Konsolen auch. :D
Und wehe es gibt nich nach den ersten Stunden nach Launch die ersten Infos von euch Launchkäufern! Regelmäßige Statusmeldungen und Empfindungen erwarte ich hier zu lesen. Und nach nem Jahr können dann die anderen zur richtigen Hardware greifen. 8)
Oder vielleicht hab ich ja wieder das Glück eine nagelneue Konsole paar Monate nach Launch billig als gebraucht zu bekommen, weil der Vorbesitzer nicht zufrieden mit der 360 war. ^^

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten