Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Donnerstag, 11. April 2013, 19:28

3D wird mit den 4K geräten nen zweiten Frühling bekommen

wenn passiv 3D Technik wieder die volle FullHD auflösung bringt und nutzen kann.

sonst gibt es schon einges an 4K Material
natürlich aber wieder nicht bei und sondern in Japan
mit ein Paar Sendern usw. (ne 4K Film vermarktung Platform und Abspielgeräte sind auch schon in den Startlöchern)

wir können ATM nur die 4K Trailer einiger Filme bei Youtube schauen.

2 722

Donnerstag, 11. April 2013, 21:03

Ich brauch den Mist echt nicht, können sich ihre 4K Glotzen selber kaufen. 3D ist auch für die Tonne, macht Filme nicht besser, im Gegenteil.

2 723

Donnerstag, 11. April 2013, 21:17

Lässt sich drüber streiten. Für nen annehmbaren Preis würde ich trotzdem zugreifen. LCD ist nämlich LCD und wenn der 3D bietet, wieso sollte ich dann zu einem anderen Gerät greifen nur damit ich 3D nicht habe? Genau so wird es mit 4k auch sein. Die Technik wird billiger und irgend wann gibt es dann den LCD mit 3D und 4K für den Preis von heute. Nimm was du kriegen kannst.

2 724

Donnerstag, 11. April 2013, 21:27

Lässt sich drüber streiten. Für nen annehmbaren Preis würde ich trotzdem zugreifen. LCD ist nämlich LCD und wenn der 3D bietet, wieso sollte ich dann zu einem anderen Gerät greifen nur damit ich 3D nicht habe? Genau so wird es mit 4k auch sein. Die Technik wird billiger und irgend wann gibt es dann den LCD mit 3D und 4K für den Preis von heute. Nimm was du kriegen kannst.


Klar stimmt. Mein Bruder will unbedingt den besten HDTV seit ca 8 Jahren kaufen, wartet, wartet, wartet... jetzt hat er nen 55er Samsung im Blick mit 3D, sag ich kriegste auch ohne 3D vielleicht nicht 55er aber günstiger. Nein, der soll 3D haben obwohl er das garnicht nutzen will, aber der TV soll es haben. Fern jeglicher Logik sowas.

2 725

Donnerstag, 11. April 2013, 22:02

Es gibt aktuelle Top-TVs ohne 3D-Technik?

2 726

Donnerstag, 11. April 2013, 23:06

Ich brauch den Mist echt nicht, können sich ihre 4K Glotzen selber kaufen. 3D ist auch für die Tonne, macht Filme nicht besser, im Gegenteil.
... kann man nicht sagen, das 3D für die Tonne ist. Gears of War 3 oder Uncharted 3 in 3D ist ein Genuss. Also ich möchte das nicht mehr missen.

2 727

Donnerstag, 11. April 2013, 23:06

Definiere Top TV. Es gibt immer noch Samsung Geräte ohne 3D. Die sind nicht schlechter geworden. BTT.

2 728

Donnerstag, 11. April 2013, 23:46

Ja dann siehts ja so aus das die neue Leistung der box bei Forza wieder nur in Grafik gepumpt wird :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

2 729

Freitag, 12. April 2013, 04:49

Definiere Top TV. Es gibt immer noch Samsung Geräte ohne 3D. Die sind nicht schlechter geworden. BTT.


zeig bitte trotzdem mal einen aktuellen aus der Mittelklasse ohne 3D
das würde mich jetzt auch interessieren ^^

2 730

Freitag, 12. April 2013, 07:19

Ich rede garnicht von aktuellen Modellen, sondern von Geräteb die inmer noch im Handel erhältlich sind. ;)

3D ist für Spiele eher nebensache, bei Filmen allerdings trägt es nur in sehr wenigen Fällen zum Filmeerlebnis bei (Avatar, Hugo Cabret), bei vielen anderen Filmen wurde einfach nur die Action hichgeschraubt und derartig inszeniert damit die Leute sagen "ooooh 3D".

2 731

Freitag, 12. April 2013, 10:21

Es gibt aktuelle Top-TVs ohne 3D-Technik?


Ich meine eher dass der "Leute werden ihre TVs austauschen wollen wegen 3D"-Teil gefloppt ist.

2 732

Freitag, 12. April 2013, 12:28

3D sollte jeder tv schon haben, auch wenn man es nicht nutzen möchte. der grund ist, dass 3D tv's die qualitativ besseren panels besitzen. das habe ich auch schon zu hauf in verschiedenen magazinen gelesen. auch bildlich gesehen zb mein 55er samsung mit 3D und der 55er vom vater ohne. das bild von meinem ist schon angenehmer, vorallem beim normalen digitalem fernsehen klar sichtbar. die herzanzahl tut auch ihr übriges.

2 733

Freitag, 12. April 2013, 12:46

3d ist eine technik, die mich in meinem wohnzimmer so rein gar nicht überzeugt! wird für mich frühestens interessant wenn die tv's für zu hause noch wesentlich größer werden (und dann nicht gleich 30000€ kosten, wie der austeller vor einiger zeit in unserem MM!) und man vor allem keine brille mehr benötigt! deswegen sehe ich auch keinen grund aktuell meinen "alten" samsung zu ersetzen, denn das bild ist wirklich 1a!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 734

Freitag, 12. April 2013, 13:32

Cliff Bleszinski verteidigt gekündigten Adam Orth: "Always On" ist die Zukunft, findet euch damit ab!

Zitat

Adam Orth verlor bekanntlich seinen Arbeitsplatz, weil er in etwas zu rüder Weise der Öffentlichkeit verkündete, dass "Always On" auch bei Konsolen kommen wird. Nun bekommt er von prominenter Seite Beistand, Cliff Bleszinski ist derselben Meinung.


Quelle

^^

2 735

Freitag, 12. April 2013, 14:31

Cliff Bleszinski verteidigt gekündigten Adam Orth: "Always On" ist die Zukunft, findet euch damit ab!

Zitat

Adam Orth verlor bekanntlich seinen Arbeitsplatz, weil er in etwas zu rüder Weise der Öffentlichkeit verkündete, dass "Always On" auch bei Konsolen kommen wird. Nun bekommt er von prominenter Seite Beistand, Cliff Bleszinski ist derselben Meinung.


Quelle

^^


außerdem sagte bleszinski in dem interview noch folgendes:

Zitat

...Die aktuelle Generation der jungen Menschen wächst bereits jetzt permanent online auf und nutzt die gegebenen Möglichkeiten. Sie werden nicht mehr verstehen, was daran schlecht sein soll...



und das ist genau der grund warum dieser ganze rotz von wegen "always-on" und "gebrauchtspielsperre" sich irgendwann durchsetzt. es ist nur eine frage der zeit. einfach langsam heran führen, irgendwann ist es ganz normal.... siehe DLC!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 736

Freitag, 12. April 2013, 16:01

Im Zusammenhang mit dem Techniksprung und David Cages "POLYGONS ARE EMOTIONS!!!"-Ansprache auf der PS4 Präsentation nicht ganz uninteressant.




2 737

Samstag, 13. April 2013, 20:42

Die Titties von 1996 haben aber auch irgend wie was betörendes an sich. Und na toll, damals mit eckigen Rundungen durfte Lara ein Sexobjekt sein und mit richtigen Rundungen verbietet Crystal Dynamics Lara als solches anzusehen. ^^
Lara Croft soll kein Sexobjekt mehr sein...

Edit: auf die gute alte Zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (13. April 2013, 20:42)


TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

2 738

Montag, 15. April 2013, 07:52

http://www.golem.de/news/naechste-xbox-c…1304-98711.html

Den scheiss sollte man boykottieren. Wenn das so weitergeht kauf ich den scheiss einfach nicht mehr!
MEIN Geld sichert sich KEIN Spiel mit Always-On Funktion!

2 739

Montag, 15. April 2013, 08:22

http://www.golem.de/news/naechste-xbox-c…1304-98711.html

Den scheiss sollte man boykottieren. Wenn das so weitergeht kauf ich den scheiss einfach nicht mehr!
MEIN Geld sichert sich KEIN Spiel mit Always-On Funktion!


Das Problem mit Gamern ist aber leider dass sie in der Regel keine Eier haben dazu zu stehen was sie denken. Darum wird das auch weiter brav gekauft :>

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

2 740

Montag, 15. April 2013, 09:13

Seh ich genauso.
Wahrscheinlich wird sich das für mich demnächst "ausgespielt" haben. Aber ist mir egal, denn ich habe genügend andere schöne Hobbys.

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten