Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 741

Montag, 15. April 2013, 09:44

Mir ist das "Always on" Thema eigentlich Rille. Ich hab immer Xboxlive an wenn ich spiele. Nur wenn dann alles zusammenbricht, wie am Samstag und ich nicht mal Offline was zocken könnte, wär das einfach eine Frechheit. Das is wie nen TV kaufen auf dem man zeitweise nicht TV gucken kann.

2 742

Montag, 15. April 2013, 10:15

Mir ist das "Always on" Thema eigentlich Rille. Ich hab immer Xboxlive an wenn ich spiele. Nur wenn dann alles zusammenbricht, wie am Samstag und ich nicht mal Offline was zocken könnte, wär das einfach eine Frechheit. Das is wie nen TV kaufen auf dem man zeitweise nicht TV gucken kann.


Fernsehsender fallen auch aus :dunno:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 743

Montag, 15. April 2013, 10:36

Eher selten... Also seltener als der Xboxlive Service streikt... wesentlich seltener...

2 744

Montag, 15. April 2013, 11:36

Am End greifen doch wieder alle zu, egal was dabei rauskommt. Wir sind Schaaaaafe

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 745

Montag, 15. April 2013, 11:54

Naja ich kauf auf jeden Fall die neue Xbox. Alles andere macht für mich wenig sinn. Zumal noch nix bestätigt ist. Also warten wir mal ab. Aber wie ich schon geschrieben habe, bin ich im Normalfall immer online wenn ich spiele.

2 746

Montag, 15. April 2013, 12:21

gegen das online sein hab ich auch nicht zwingend was, da auch bei mir die box fast immer mit xbl verbunden ist!
aber online sein um offline zu spielen...also irgendwo hörts auf!

Mir widerstrebt der gedanke bloß eins von vielen naiven/blöden schafen zu sein, die sich ohne weiteres in eine gewisse richtung lenken lassen!
es gibt grenzen und bevor ich diese übertrete, lass ich das zocken lieber sein! gibt genug anderes das spaß macht!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 747

Montag, 15. April 2013, 12:56

Jeder hat seine eigene Meinung, ich fühle mich nicht als Schaf... ich würde aber auch wohl schlecht ein Hobby finden, bei dem ich 24h rund um die Uhr einfach jederzeit Zugriff darauf habe.
Und naja, da ich kein reguläres TV gucke fühle ich mich jetzt auch nicht mit dem Rest der Republik gleichgeschaltet,und nur weil die Xbox online sein muss auch nicht.

EDIT:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ach ja, wir sind übrigens alles schon Schafe... alles andere ist einfach schlichtweg selbstbetrug...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (15. April 2013, 13:06)


TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

2 748

Montag, 15. April 2013, 12:57

@Loco4, ganz genau das meine ich auch!

2 749

Montag, 15. April 2013, 15:06

Naja ich kauf auf jeden Fall die neue Xbox. Alles andere macht für mich wenig sinn.


Wegen Gears of War und Halo?

2 750

Montag, 15. April 2013, 15:16

die always on funktion hat für mich nur einen grund und zwar das illegale gezocke damit zu unterbinden. da kann ich microsoft schon verstehen. nur wird es immer irgendwo einen geben, der auch dies knacken wird. ;) mir isses schnuppe, hab nicht mal einen gedanken daran verschwendet. meine konsolen sind eh seit 2005 (und PS3 seit 2007) dauer online.

2 751

Montag, 15. April 2013, 15:21

Das stimmt wohl selbst die PS3 war ja irgend wann geknackt. Die 360 Hardware war schon paar Monate nach Launch geknackt, die PS3 erst Jahre später. Rückblickend kann man diesbezüglich sagen das die PS3 dahingehend sicherer war. Dafür wurde Xbox Live noch nicht so schwerwiegend geknackt wie der PSN. Haben hoffentlich beide Seiten was daraus gelernt. :D
Vielleicht ist es ja wirklich das der Onlinezwang dann der Schritt von MS ist dies zu unterbinden. Aber dann lassen sich die Hacker halt wieder was einfallen und emulieren Xbox Live :huh:
Und selbst Gamer die legal ihre Games kaufen würden dann mehr oder weniger auf so ein Hack zugreifen um die Spiele auch offline spielen zu können. Hätte also auch eine Kehrseite die man sich bei MS auch bestimmt bewusst ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (15. April 2013, 15:39)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 752

Montag, 15. April 2013, 15:21

Scorp, das hat auch was damit zu tun das die Leute mit denen ich regelmässig spiele, wohl auch die neue Box kaufen werden... ich weiss das mit der Community is schwer zu verstehen für nen PC Spieler...

2 753

Montag, 15. April 2013, 15:25

Scorp, das hat auch was damit zu tun das die Leute mit denen ich regelmässig spiele, wohl auch die neue Box kaufen werden... ich weiss das mit der Community is schwer zu verstehen für nen PC Spieler...


Jo, aufm PC gibt's nur Singleplayer ohne Internet. Das war ne Revolution als Sega damals für die Dreamcast richtiges Internet erfunden hat :D

2 754

Montag, 15. April 2013, 15:30

Du hast das böse Wort gesagt. :whistling:
Darf ich daran erinnern das ich auch eine 360 habe und auch dutzende alte Konsolen, wie die PS1 und Snes, Sega und sogar nen Atari und C64 noch im Keller stehen habe. Als einen multiplen Gamer wie ich es bin, weiß ich also durch aus was du meinst. Trotzdem liebäugle ich auch mit der PS4. Online Freunde kann man überall finden das Internet ist groß. Also wird man bestimmt auch im PSN fündig. Deswegen habe ich einfach andere Prioritäten die bei mir eine Konsole erfüllen muss. :sleeping:

Diese PC Spieler Bemerkungen bin ich langsam echt Leid. Immer diese Trennung. Scheint als ab ob in der Gaming Welt auch noch etwas Entwicklung nötig ist. Gibt Rassismus keine Chance.

2 755

Montag, 15. April 2013, 15:39

Diese PC Spieler Bemerkungen bin ich langsam echt Leid. Immer diese Trennung. Scheint als ab ob in der Gaming Welt auch noch etwas Entwicklung nötig ist. Gibt Rassismus keine Chance.


Bei JEDEM anderen hätte ich ein dickes "WORD!" drunter gesetzt, bei dir ist das der blanke Hohn :thumbdown:

Klar findet man überall neue Leute. Aber wenn man schon ein paar richtig coole Leute gefunden hat, kann man sich doch bezüglich der nächsten Generation absprechen. Und Daniel hat immerhin mich gefunden. Und da ich mir die neue Xbox kaufe, bleibt ihm quasi nix anderes übrig als es mir gleich zu tun.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:rolleyes2:

2 756

Montag, 15. April 2013, 15:54

Insofern man dem Internet keine Bedeutung schenken brauch ist es mir eigentlich recht egal wenn du meinst das wäre mir gegenüber oder von mir nur blanker Hohn. ;)
Oder moment mal, ich bin nun so niedergeschmettert, ich brauch jetzt erst mal paar Likes auf Facebook ;(

edit: http://schulesocialmedia.com/2013/03/25/…ung-uberlagern/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (15. April 2013, 15:54)


2 757

Montag, 15. April 2013, 15:55

Bei JEDEM anderen hätte ich ein dickes "WORD!" drunter gesetzt, bei dir ist das der blanke Hohn


Naja es geht sich ja erstmal um diese Aussage. Und DIE ist wirklich unpassend und unnötig. Sorry, Daniel.

ich weiss das mit der Community is schwer zu verstehen für nen PC Spieler...


Auch wenn ich in erster Linie Konsolenzocker bin, so sollte man des öfteren mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen. Teilweise wünsche ich mir auf der Konsole die gleiche Vielfalt wie auf dem PC. Da gibt es einige Perlen, die wir auf Konsole vermutlich nie sehen werden. ;(

2 758

Montag, 15. April 2013, 15:58



Auch wenn ich in erster Linie Konsolenzocker bin, so sollte man des öfteren mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen. Teilweise wünsche ich mir auf der Konsole die gleiche Vielfalt wie auf dem PC. Da gibt es einige Perlen, die wir auf Konsole vermutlich nie sehen werden. ;(


Sony investiert aktuell sehr agressiv in die Zusammenarbeit mit Indies. Ich denke die machen damit einen Schritt in die richtige Richtung. Microsoft hat bisher nur das XNA Programm abgesägt und den Indie-Marktplatz versteckt. Netflix, HBO Go, Hulu etc. machen einfach wesentlich mehr Umsatz als Games.

2 759

Montag, 15. April 2013, 16:01

Ich fürchte wenn ich mich für deinem Beitrag bedanke Richie wird das als "Pro PC" aufgefasst. Daher lass ich das mal. Aber schön zu sehen das es nicht alle Gamer so strikt sehen. Wobei man es ja eh gewohnt ist. Jemand der ein Gerät kauft will dieses halt um jeden Preis dann auch verteidigen. Deswegen gibt es ja auch Fanboys. Kann man mit leben.

2 760

Montag, 15. April 2013, 16:16

Insofern man dem Internet keine Bedeutung schenken brauch ist es mir eigentlich recht egal wenn du meinst das wäre mir gegenüber blanker Hohn. ;)
Oder moment mal, ich bin nun so niedergeschmettert, ich brauch jetzt erst mal paar Likes auf Facebook ;(


Jetzt spiel bitte direkt die beleidigte Leberwurst. Steh doch einfach mal dazu!

Fakt ist:
Ein Großteil der Spiele wird (bei uns) online gespielt. Daher ist doch die bestehende (!) Community ein ganz legitimer Kaufgrund.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten