Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Montag, 22. April 2013, 11:28

Das Problem hatte ich auch schon. Nachdem die Abfrage durchgeführt wurde ist die Konsole komplett abgeschmiert bzw. ich konnte mich auch nicht mehr anmelden. :thumbdown:


2 822

Montag, 22. April 2013, 12:56

Ich stelle mir den Finanzzuwachs für Micro$oft halt relativ lecker vor.

Bei aktuell 46 Millionen Xbox Live Kunden... gehen wir mal davon aus die Hälfte zahlt 50$ im Jahr... sind das locker mal $1.150.000.000,00. Da macht eine 10% Schwankung schon Einiges aus.

2 823

Montag, 22. April 2013, 13:03

Ist mit Sicherheit nicht all zu weit her geholt.

Xbox 720 und Xbox 360 optional mit Account-Verifizierung in zwei Schritten


Den Mist gibt es doch schon seit ca 2 Wochen! Ich werde aufgefordert meinen Account sicherer machen, habe diese Frageb da eingestellt und jedes mal wenn ich mich anmeldekommt der Dreck erneut. Gibt auch Leute die sich garnicht mehr anmelden konnten und mussten den Support aanrufen. DAS nervt gewaltig!
Ich habe das mal gemacht mit ein von mein deutschen Account,s. Es gibt ja mehrere Varianten, wie man das machen kann. Ich habe das mit dem Telefon Anruf gemacht und war erstaunt, das die Stimme an der anderen Seite in Englsch gesprochen hat und ich somit ein Code bekommen habe. Ich meine ich lebe in Deutschland und da kann man ja von ausgehen, das man am Telefon auch Deutsch geprochen wird.

Es gibt ja wirklich tausende User in Deutschland, die wirklich kein Englisch sprechen und verstehen können. Das ist echt merkwürdig, warum MS das so macht.

2 824

Mittwoch, 24. April 2013, 19:13

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 825

Mittwoch, 24. April 2013, 19:15

Na dann mal schauen was wird...

2 826

Mittwoch, 24. April 2013, 19:32

Lasst uns darauf ne Party schmeißen.


Wo sind die Getränke :D

2 828

Mittwoch, 24. April 2013, 21:35

Wurde auch mal aller aller höchste Zeit :P

2 829

Mittwoch, 24. April 2013, 21:43



Das werden lange Tage bis dorthin ;(

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 830

Mittwoch, 24. April 2013, 22:38

:bounce: :bounce: :bounce: :jump: :bounce: :bounce: :bounce:

2 831

Mittwoch, 24. April 2013, 23:57

Next-generation Xbox to possibly be called Xbox Infinite



Today, Microsoft finally acknowledged that their next-generation Xbox actually exists by giving it a May 21 press conference reveal date.

Now, if this Reddit user’s recent post is to be believed, the console’s new logo and name might have just been leaked as well. It seem the next-generation Xbox, previously code named Durango, could be called Xbox Infinite or possibly Xbox Infinity.

The leak hasn’t been substantiated by Microsoft or reported by any major gaming websites. So make of this leaked logo and name what you will.

It was just posted to Reddit at around 3:30 pm Wednesday.

http://o.canada.com/2013/04/24/next-generation-xbox-to-possibly-be-called-xbox-infinite/

2 832

Donnerstag, 25. April 2013, 00:54

Next-generation Xbox to possibly be called Xbox Infinite



Today, Microsoft finally acknowledged that their next-generation Xbox actually exists by giving it a May 21 press conference reveal date.

Now, if this Reddit user’s recent post is to be believed, the console’s new logo and name might have just been leaked as well. It seem the next-generation Xbox, previously code named Durango, could be called Xbox Infinite or possibly Xbox Infinity.

The leak hasn’t been substantiated by Microsoft or reported by any major gaming websites. So make of this leaked logo and name what you will.

It was just posted to Reddit at around 3:30 pm Wednesday.

http://o.canada.com/2013/04/24/next-gene…-xbox-infinite/


Sag ich doch schon seit Monaten... :) Passt aber ganz gut. :)

2 833

Donnerstag, 25. April 2013, 01:07

Wie siehts im mom mit den gerüchten um die leistung und features aus?
Ich hab iwann nicht mehr durchgeblickt mit diesem abo zeug oder von 2 getrennten geräten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 834

Donnerstag, 25. April 2013, 02:25

Was willst jetzt noch mit den Gerüchten? In knapp 4 Wochen hast Gewissheit. :)

2 835

Donnerstag, 25. April 2013, 02:28

Da die Leaks der PS4 zum Teil auch echt waren...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 836

Donnerstag, 25. April 2013, 02:32

Hast trotzdem erst in 4 Wochen Gewissheit :D

2 837

Donnerstag, 25. April 2013, 09:05

Aktuell steht zur Debatte XboxTV (quasi Apple-TV aber mit der Fähigkeit Arcade und Downloadgames zu spielen sowie die 720 selber. Diese wird vermutlich als Vollpreisgerät zu haben sein oder als ~300€-Konsole mit nem 2jahresvertrag zu Xbox Live.

2 838

Donnerstag, 25. April 2013, 10:13

Wie siehts im mom mit den gerüchten um die leistung und features aus?
Ich hab iwann nicht mehr durchgeblickt mit diesem abo zeug oder von 2 getrennten geräten


- KEIN Always on zum spielen
- Xbox 360 System on Chip verbaut für Abwärtskompatibilität
- Xbox Infinity Controller ohne Touchpad, verbessertes Digikreuz
- Windows 8 als OS (etwas abgewandelt denke ich mal)
- Win8 Marktplatz auf dem alle Entwickler ihre Spiele somit auch für Xbox anbieten können (sehr gut für Indie Entwickler da nur Controller Support eingebaut werden muss)

Zitat

In other words, any random person worldwide can pay Microsoft a $60 license fee (for the Windows Store) and submit their app/game to the store where millions of people can then download/buy it. No expensive development kits needed.

- Name wird Infinite oder Infinity, war ja auch schon mein Gedanke aufgrund der 8 in Win8 die man zum Unendlichkeitslogo einfach nur hinlegen muss. :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 839

Donnerstag, 25. April 2013, 10:29

- KEIN Always on zum spielen


Das stimmt nicht ganz, es gibt eine neue Meldung, in der der Managing Director bei Xing Interactive, David Connolly, gegenüber NowGamer ausgesagt hat, dass Always On und Gebrauchtspiele-Sperre mit an Bord sind. Wir haben die nur nicht gebracht, weil wir das ehrlich gesagt auch schon nicht mehr hören können...

http://www.nowgamer.com/news/1897054/nex…econd_hand.html

2 840

Donnerstag, 25. April 2013, 11:31

- KEIN Always on zum spielen


Das stimmt nicht ganz, es gibt eine neue Meldung, in der der Managing Director bei Xing Interactive, David Connolly, gegenüber NowGamer ausgesagt hat, dass Always On und Gebrauchtspiele-Sperre mit an Bord sind. Wir haben die nur nicht gebracht, weil wir das ehrlich gesagt auch schon nicht mehr hören können...

http://www.nowgamer.com/news/1897054/nex…econd_hand.html


Glaub ich wirklich nicht dran, es macht einfach keinen Sinn seinen Kundenkreis einzuschränken.

Zurzeit sind neben dir 53 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

53 Besucher

Thema bewerten